10,99 €
Wohin führt mich mein Weg, was will meine Seele? Wie finde ich Erfüllung und Sinn in meinem Leben?
Die Botschaften aus der Geistigen Welt, die Leila Eleisa Ayach übermittelt, führen eindrücklich vor Augen: Für jeden von uns gibt es einen göttlichen Plan – und unsere Seele kennt den Weg, um diesem Plan zu folgen und im Einklang mit unserem höchsten Selbst zu leben. Diese Gewissheit schenkt Mut und Kraft in unserer herausfordernden Zeit, die nichts anderes als die große Transformationsreise der Erde in sich birgt. Leila Eleisa Ayach zeigt, wie wir die damit einhergehende Aufstiegsenergie nutzen können, um in ein neues, goldenes Zeitalter einzutreten – in eine lichtvolle Zukunft, in der sich unsere sehnlichsten Wünsche erfüllen und unsere Träume wahr werden.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 129
Das Buch:
Wohin führt mich mein Weg, was will meine Seele? Wie finde ich Erfüllung und Sinn in meinem Leben?
Die Botschaften aus der Geistigen Welt, die Leila Eleisa Ayach übermittelt, führen eindrücklich vor Augen: Für jeden von uns gibt es einen göttlichen Plan – und unsere Seele kennt den Weg, um diesem Plan zu folgen und im Einklang mit unserem höchsten Selbst zu leben. Diese Gewissheit schenkt Mut und Kraft in unserer herausfordernden Zeit, die nichts anderes als die große Transformationsreise der Erde in sich birgt. Leila Eleisa Ayach zeigt, wie wir die damit einhergehende Aufstiegsenergie nutzen können, um in ein neues, Goldenes Zeitalter einzutreten – in eine lichtvolle Zukunft, in der sich unsere sehnlichsten Wünsche erfüllen und unsere Träume wahr werden.
Die Autorin:
Leila Eleisa Ayach beschäftigt sich seit ihrer Jugend intensiv mit der nicht sichtbaren Welt. Die Durchgaben der Seelenverträge, die sie aus der Quelle allen Seins erhielt, bewirkten eine tiefe Transformation in ihrem Leben. Ihr Anliegen ist es, den Mitmenschen zu helfen, sich wieder zu spüren und im Einklang mit der Seele und dem höchsten göttlichen Plan zu leben. Leila Eleisa stammt aus Deutschland und lebt heute in der Schweiz im Raum Zürich.
Leila Eleisa Ayach
Seelen
weg
Folge deinem göttlichen Plan
Der Aufstieg in das neue Goldene Zeitalter
Wilhelm Heyne VerlagMünchen
Der Verlag behält sich die Verwertung der urheberrechtlich geschützten Inhalte dieses Werkes für Zwecke des Text- und Data-Minings nach § 44 b UrhG ausdrücklich vor. Jegliche unbefugte Nutzung ist hiermit ausgeschlossen.
Der Inhalt dieses E-Books ist urheberrechtlich geschützt und enthält technische Sicherungsmaßnahmen gegen unbefugte Nutzung. Die Entfernung dieser Sicherung sowie die Nutzung durch unbefugte Verarbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Zugänglichmachung, insbesondere in elektronischer Form, ist untersagt und kann straf- und zivilrechtliche Sanktionen nach sich ziehen.
Originalausgabe 12/2024
Copyright © 2024 by Wilhelm Heyne Verlag, München, in der Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH, Neumarkter Straße 28, 81673 München
Alle Rechte sind vorbehalten.
Redaktion: Martina Darga
Umschlaggestaltung: Guter Punkt, München unter Verwendung eines Motivs von © getvitamin / shutterstock
Layout & Satz & E-Book Produktion: Satzwerk Huber, Germering
ISBN 978-3-641-32463-6V001
Inhalt
Vorwort
I. Der Plan der Schöpfung
1. Liebe
2. Vertrauen
3. Harmonie
4. Frieden
5. Freude
6. Gelassenheit
7. Freiheit
8. Glück
9. Reichtum
10. Vergebung
11. Annahme
12. Dankbarkeit
II. Der Beginn des Goldenen Zeitalters und seine Herausforderungen im menschlichen Erleben
1. Eure Herausforderungen beim Übergang
2. Der Mensch in der neuen Zeit
3. Der kosmische intergalaktische Mensch
4. Meine Botschaft
III. Ein Leitfaden für den Alltag – Eigene Erfahrungen
Danksagung
Vorwort
Mehr denn je fragen sich die Menschen: Was ist mein Weg, wohin zieht es mich, was will meine Seele? Was ist mein wirklicher Weg, was ist meine Berufung?
Mehr denn je sind die Menschen wie zu keinen anderen Zeiten verwirrt und gleichzeitig werden sich so viele Menschen der Manipulation und falschen Prägungen durch unser System so bewusst wie noch nie.
Gerade die Jahre 2020, 2021 und 2022 haben extrem viel bewirkt. Viele wurden zum Rückzug gezwungen. Die Energien förderten eine globale Bewusstseinserweiterung. Trotz der vielen Schwierigkeiten und Herausforderungen, denen viele Menschen zurzeit gegenüberstehen, gehen wir wundervollen Zeiten entgegen.
Der Weg der Transformation und des Erwachens ist ein höchst persönlicher Weg.
Jeder Weg ist individuell und einzigartig. Gerade dies gilt es jetzt zu erkennen. Die Orientierung soll nicht mehr an dem erfolgen, was die Medien und Social Media vorgeben oder erfolgreiche Unternehmer und Persönlichkeiten der Öffentlichkeit.
Es geht darum, den eigenen persönlichen Weg zu entdecken, der sich außerhalb der Masse zeigt. Die Seele sieht für jeden einen einzigartigen individuellen Weg vor, es gibt kein Erfolgsrezept für die Allgemeinheit, es gibt nur den einzelnen persönlichen Weg, den es aufgrund der vielen manipulativen Energien wieder zu entdecken gilt. Diesen Weg zu erkennen und wahrzunehmen, ist der persönliche Prozess des Erwachens.
In dem Moment, in dem der Einzelne beginnt, seinen eigenen Weg zu erkennen, werden verborgene Talente sichtbar und es entsteht eine Klarheit wie nie zuvor im Leben. Jeder, der absichtsvoll seinen eigenen Weg geht, unabhängig davon, was »gang und gäbe« ist, unabhängig davon, was die Mehrheitsmeinung ist, erfährt, dass in dem Moment eine Welle der Inspiration entsteht und unerwartete Türen sich öffnen.
Es ist ein sanfter Weg, keine Rebellion gegenüber der Umwelt, es ist ein sanfter Weg aus dem Inneren heraus im Einklang mit der Seele. Es geht nicht darum, der Welt den Krieg zu erklären. Nein, es geht darum, die Umstände so zu akzeptieren, wie sie sind, und das beinhaltet auch, die eigenen Ängste anzunehmen und aus sich heraus seiner inneren Stimme, der inneren Führung zu folgen. Es geht nicht darum, Widerstände gegenüber irgendetwas aufzubauen. Es geht darum, die Dinge zu akzeptieren und den eigenen Weg zu finden und zu gehen. Es geht darum, zu erkennen und nicht mehr zu kämpfen, sondern zu wissen. Es geht vor allem darum, zu wissen, dass die Visionen, die sich zeigen, die Visionen der Seele, wahr sind. Das »Wie« ist die Angelegenheit der Seele. Wir kennen das »Wie« nicht. Der Weg zeigt immer wieder unerwartete Hürden auf, nicht weil er falsch ist, sondern weil wir unterwegs noch etwas erkennen müssen, weil wir angehalten werden, um uns noch etwas für unseren persönlichen Weg anzuschauen, damit wir uns weiterentwickeln. Das ist der einzige Grund. Es geht um Erkenntnisse und Weiterentwicklung auf dem Weg zum Ziel und Vertrauen. Vertrauen in die Schöpfung ist der Schlüssel für das Fortschreiten auf unserem Weg.
Genau in dieser Zeit der oft widersprüchlichen Energien sind die vorliegenden Zeilen durch die Schöpfung durchgegeben wurden. Worte, die uns Mut machen. Worte, die uns erklären und uns helfen, mit den Energien in dieser Phase der Wandlungen und Transformationen, die uns immer mehr in eine neue Zeit führen, zurechtzukommen. Zeilen, die uns helfen, Klarheit zu erhalten über unsere eigenen Prozesse, die uns helfen, zu verstehen, wo wir momentan stehen und wohin wir gehen.
Sie machen uns Mut und sie sind ein Geschenk. Sie machen uns Mut und helfen, zu erkennen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Inhaltlich geht es im ersten Teil um den Plan Gottes, um das, was die Schöpfung für uns vorsieht, wohin der Weg der Menschheit führt, die Charaktereigenschaften, die wir ausbilden. Energiebilder, die direkt mit dem Unterbewusstsein kommunizieren, ergänzen den ersten Teil. Durch die stille Betrachtung und die Wirkung des Bildes entsteht eine liebevolle Berührung und Interaktion mit der Seele und sich selbst. Der zweite Teil beschreibt die Herausforderungen, denen wir zurzeit in der momentanen Übergangsphase gegenüberstehen, bis das Neue auf Erden seinen Platz eingenommen hat. Im dritten Teil berichte ich über eigene Erfahrungen und Erkenntnisprozesse, dies ist eine Art Leitfaden für den Alltag und die Herausforderungen, denen wir begegnen.
Ich wünsche den Lesern, dass sie durch die vorliegenden Botschaften Mut erhalten, sich selbst erkennen, sich in den Botschaften wiedererkennen und auch die Wunder sehen, die im Leben eines jeden von uns stattfinden.
Vor allem wünsche ich allen die Erkenntnis, dass wir nicht alleine sind. Dass wir uns in einem All-Ein-Sein befinden und dass wir momentan alle Herausforderungen und Ängsten begegnen. Mögen wir erkennen, dass wir letztendlich Menschen sind in einer Zeit des großen Wandels, mit all unseren Schwächen und Stärken, und dass wir im Annehmen dessen unseren Weg gehen – im Erleben unserer Persönlichkeit und im Erkennen und Leben der Talente, die wir zu geben haben und mit denen wir allen dienen.
Leila Eleisa Ayach
1. Januar 2024
I.Der Plan der Schöpfung
1.
Liebe
»Geht diesen Weg der Liebe, der euch Glück, Heilung und Vollkommenheit bringt. Wenn ihr liebt, seid ihr im Vertrauen, und wenn ihr beginnt, zu lernen zu vertrauen, fangt ihr an zu lieben und die Liebe ist allgegenwärtig in eurem Leben.«
Liebe ist die einzige Wahrheit, die ihr leben könnt. Liebe ist frei vom Ego. Liebe ist göttlich. Liebe ist eine Energie, die euch mit dem göttlichen Kern in euch verbindet. Liebe ist alles, was war, ist und sein wird. Liebe ist zeitlos. Liebe hat keine Grenzen. Liebe ist die größte Herausforderung in eurem menschlichen Erleben, das, was euch am glücklichsten macht, und das, was euch in Abgründe ziehen kann, wenn durch sie die Wahrnehmung des Egos gelebt wird. Liebe ist allumfassend. Liebe ist das, was jeder in euch trägt. Liebe ist das, was ihr alle gemeinsam habt als eure Aufgabe hier auf Erden. Jedes Leben, das nicht in Liebe gelebt wird, entspricht nicht dem Weg der Seele. Ihr habt alle dieses Geschenk mitbekommen, als ihr in dieses Leben eintratet, und es ist entscheidend für euch, immer den Weg der Liebe zu gehen. Weicht ihr von dem Weg ab, werdet ihr Erfahrungen machen, die euch wieder auf den Weg der Liebe zurückbringen wollen.
Es obliegt euch, wie ihr euch entscheidet. Ihr könnt euch immer wieder für den Weg der Liebe entscheiden.
Es gibt so viele Formen der Liebe, die ihr leben könnt, und jede hat eine andere Energie und Qualität. Die Liebe der Eltern zu ihren Kindern, die Liebe unter Freunden, die Liebe zu den Geschwistern, die Liebe zwischen Mann und Frau, eure größte Herausforderung!
… die Liebe zu allem, was ist.
Die Liebe zur Schöpfung. Die Liebe zu euren Freunden und Geschwistern, den Tieren. Die Liebe zu dem Schönen an sich. Die Liebe zur Mutter Erde, zur Natur, zum Kosmos …
Die essenzielle Grundlage dafür, dass ihr überhaupt lieben könnt, ist die Liebe zu euch selbst.
Nur durch die Liebe zu euch selbst seid ihr in der Lage, die Liebe voll und ganz zu erfassen. Seid ihr gut zu euch selbst, liebt und achtet ihr euch, werdet ihr genau das von eurem Umfeld gespiegelt bekommen. Ihr werdet so viel Liebe erfahren und so viel Liebe zurückgeben können.
Dies ist ein Zustand der Vollkommenheit.
Ihr seid im Einklang mit eurer Seele. Alles Schöne kann in euer Leben eintreten und ihr erfahrt Glück und Vollkommenheit.
Es gibt so viele Möglichkeiten und Formen der Liebe und ihr sollt diese unterschiedlichen Formen der Liebe ganz bewusst leben.
Ihr fragt euch, wie Vollkommenheit in einem menschlichen Leben möglich ist. Vollkommenheit ist etwas, das euch überirdisch erscheint. Aber gerade das menschliche Erleben, gelebt in den Momenten der Vollkommenheit, ist das Erhabenste, was erfahren werden kann und was immer wieder angestrebt werden möchte.
Seid euch bewusst, wie vollkommen ihr seid, trotz den Polaritäten und den vielen herausfordernden Erlebnissen in eurem Leben, die eurer Weiterentwicklung und Bewusstseinserhöhung dienen. Gerade diese Erlebnisse, im Einklang mit der Seele und in der Liebe, gerade diese Momente bringen euch das Erleben von Vollkommenheit.
Öffnet euch für die Liebe. Gerade eure zwischenmenschlichen Beziehungen in Form von Frau und Mann machen euch oft das Erleben der Liebe so schwer. Ihr seid verletzt worden. Jeder von euch hat seine Erfahrungen und Geschichten, Momente des Verliebtseins, Momente größten Glücks und genauso Momente des Scheitern einer Beziehung. Momente, in denen ihr loslassen müsst, Momente, in denen die Liebe nicht mehr da ist, Momente, in denen ihr unglücklich seid, nicht mehr ihr selbst seid. Diese Momente gehören zu euren menschlichen Erfahrungen. Sie dienen eurer Weiterentwicklung. Manchmal sind die gemeinsamen Lebensaufgaben beendet, und die Wege mit einem Menschen, mit dem ihr lange zusammen gewesen seid, trennen sich. Es entstehen oft viele Dramen. Ihr fügt euch größte Verletzungen zu, fordert ein, und die Momente der gemeinsamen Liebe, die mal waren, sind vergessen. Ihr fügt euch selbst dadurch großen Schaden zu. In dem Moment, in dem ihr den Partner demütigen und verletzen wollt, verletzt ihr euch selbst. Lasst es. Geht weiter euren Weg. Schaut nicht zurück auf das, was war, sondern konzentriert euch auf euch selbst, auf euren Weg. Die Schöpfung weiß um eure Herausforderungen und dass es im menschlichen Erleben nicht leicht ist, und genau deswegen werden diese Zeilen geschrieben, dass ihr aufhört, euch weiter zu verletzen, dass ihr weitergeht und offen seid.
Jedes Ende birgt einen Neuanfang.
Die Liebe hört nie auf zu existieren.
Befreit euch von diesen unnötigen Dramen. Geht weiter. Liebe wird, wenn ihr euch öffnet, nie in eurem Leben aufhören. Das ist mein Versprechen an euch. Sie wird weitergelebt durch neue Menschen in eurem Leben, sie geht einfach weiter!
Am meisten wird sie gelebt durch die Liebe zu euch selbst. Wählt immer den Weg der Liebe. Wenn eine Partnerschaft nicht mehr funktioniert, wenn ihr spürt, da ist keine Grundlage mehr, dann sollt ihr weitergehen, getrennte Leben. Alles andere bringt euch nichts und ihr begeht eine große Lebenslüge. Seid dankbar für den gemeinsamen Weg, aber geht in Frieden auseinander. Hört auf, euch noch mehr Schmerz zuzufügen. Wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei, und wenn ihr offen und bewusst seid, werdet ihr feststellen, dass die Liebe einfach so weiterfließt in eurem Leben.
Liebevolle Menschen werden euch in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Ich werde euch viele Botschafter der Liebe senden, die euch helfen, die euch wertschätzen, die euch Freude bringen, die euch aufmuntern. Ich werde euch viele Zeichen senden. Bleibt bewusst, bleibt offen. Lasst auch den Schmerz zu. Eine Trennung schmerzt immer in eurem menschlichen Erleben. Aber ihr werdet erleben, dass ihr nach und nach wieder offen werdet. Dass die Wunden heilen werden … Und wenn ihr wollt, kann dann ein neuer Partner in euer Leben eintreten, mit dem die Liebe in einer noch höheren Qualität gelebt werden kann, weil ihr wieder gewachsen seid.
Es kann auch sein, dass ihr euch entscheidet, euren Weg alleine weiterzugehen, was euch viele wunderbare neue Möglichkeiten eröffnet, und ihr genießt euer Leben in einer vollkommen neuen Freiheit und entdeckt eure Persönlichkeit komplett neu.
Deswegen bitte ich euch, verschließt euch nicht der Liebe. Entscheidet euch immer für den Weg der Liebe, dafür, den Weg der Liebe weiterzugehen. Akzeptiert, wenn Wege getrennt werden, wenn ihr euch entscheidet, getrennte Wege zu gehen. Der Weg der Liebe geht trotzdem weiter. Alles ist möglich. Genauso kann innerhalb einer Partnerschaft ein großer Konflikt dazu führen, dass die Partnerschaft sich auf eine höhere Ebene begibt, eine bewusstere Ebene.
Deswegen geht immer den Weg der Liebe. Wenn ihr vor einer Entscheidung steht, fragt euch, was die Liebe machen würde. Wie würde die Liebe entscheiden?
Liebe lässt los, Liebe ist in Bewegung und doch ruhig und zentriert. Liebe ist nicht zornig. Liebe gibt. Liebe nimmt an. Liebe ist im Gleichgewicht. Liebe ist leise, nicht laut. Liebe ist die treibende Kraft. Ohne Liebe ist euer Leben leer. Ohne Liebe seid ihr verloren und in eurem menschlichen Erleben stellt sich nach und nach die Leere ein. Ihr werdet kalt, fangt an, gegen die Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu verstoßen, und lebt ein Leben immer mehr in der Lüge. Es ist ein trauriger Weg. Aber ich kann es nicht verhindern, wenn sich manch eine Seele für diesen Weg entscheidet. Irgendwann wird sie es aber auch erkennen und wird einen anderen Weg wählen, selbst wenn es in einem anderen Leben ist und nicht mehr in diesem Leben.
Die Seele ist unsterblich.
Die Sichtweise der Schöpfung ist anders, ist zeitlos.
Gemäß der Sichtweise der Schöpfung erfolgt alles in Zyklen und genauso sieht sie euch auch in ihrem menschlichen Erleben, in Zyklen, die übergangslos von einem Leben ins andere verlaufen. Gemäß dieser Sichtweise seid ihr in der geistigen Welt, lichtvolle Wesenheiten, und tretet dann voller Freude und Entschlossenheit in ein nächstes Leben ein, um euch neu zu erfahren, um die Erfahrungen der vergangenen Leben wieder mit einfließen zu lassen, und warum?
Weil ihr liebt. Auch die Seele, die sich eine Weile der Liebe verschließt im menschlichen Erleben, hört nicht auf zu lieben. Die Liebe ist in diesem Fall wie in einem Kokon eingebettet, kann aber jederzeit wieder aktiviert werden. Es obliegt der Seele, wann es so weit ist.