Seitensprung Rache mit einer Jüngeren | Erotische Geschichte - Rebecca Perkins - E-Book

Seitensprung Rache mit einer Jüngeren | Erotische Geschichte E-Book

Rebecca Perkins

0,0

Beschreibung

Nachdem er seine Frau mit einem Liebhaber erwischt hat, fährt Roland zu seiner alten Freundin Charlotte und deren süßer erwachsener Tochter Annabell, um zur Ruhe zu kommen. Doch schon am ersten Abend stellt sich heraus, dass Annabell ganz und gar nicht so unschuldig ist, wie sie tut. Sie überrascht ihn im Bad und macht sich gleich an sein bestes Stück heran. In der Nacht besucht sie ihn dann im Bett und bietet ihm ihre süße Kirsche an. Wie soll er da widerstehen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 27

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Seitensprung Rache mit einer Jüngeren | Erotische Geschichte

von Rebecca Perkins

 

Rebecca Perkins wurde 1980 in Hamburg geboren. Aus einer frühen Begeisterung für die deutsche Sprache erwuchs während ihres Germanistikstudiums die Liebe zum Schreiben. Die Lust an erotischer Literatur wurde durch ihren Mann geweckt, der ihr in liebevollen Briefen seine geheimen Leidenschaften offenbarte. Aus diesem erotischen Kick entbrannte die Lust, ihre Leser in die große Welt der Liebe mitzunehmen und ihnen die Spielwiesen der Lust zu zeigen. Ob und wie viele ihrer Geschichten der Wahrheit entsprechen, bleibt ihr Geheimnis. Nur so viel möchte sie verraten: „Von zart bis hart probiere ich gern Dinge aus!“

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Alexey Tsyganov @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750757400

www.blue-panther-books.de

Seitensprung Rache mit einer Jüngeren von Rebecca Perkins

Gleich erreichte der Zug den Bahnhof. Roland freute sich sehr auf seine Freundin Charlotte, die er seit über einem Jahr nicht mehr gesehen hatte. Die beiden waren seit zwanzig Jahren befreundet und er wollte einige ruhige Tage bei ihr verbringen. Erst vor Kurzem hatte er sich von seiner Frau getrennt, nachdem er sie mit einem Typen im Bett erwischt hatte. Mit einem üblen Gefühl dachte er an die Situation zurück, die ihm so wehgetan hatte. Er hatte gedacht, dass ihre Ehe harmonisch war, auch im Bett.

Zufällig kam er einmal bereits am frühen Nachmittag nach Hause und hörte aus dem Ankleidezimmer seiner Frau Stöhnlaute. Neugierig ging er der Sache nach und was er dann sah, war einfach nur ekelhaft. Die Frau, mit der er verheiratet war, stand nackt mitten im Zimmer und war mit den Händen an die Decke gefesselt. Ein Typ stand vor ihr und rammte ihr seinen Stab in die Fotze, während sie vor Geilheit stöhnte.

Als sich Roland räusperte, schauten ihn die zwei erschrocken an. Roland flüchtete wortlos. Seine Frau rief ihm noch hinterher, aber er reagierte nicht darauf. Geschockt irrte er durch die Stadt und nahm sich erst mal ein Hotelzimmer. Doch er konnte die Enge der Stadt einfach nicht mehr ertragen. So griff er zum Telefonhörer und rief Charlotte an, die sofort bereit war, ihn aufzunehmen.

Das Ganze war jetzt vier Tage her und obwohl Roland den Schock noch nicht ganz verarbeitet hatte, erregte ihn die Situation, die er hatte erleben müssen, irgendwie. In seinen Träumen machte er sogar mit und demütigte seine Frau mit dem Kerl gemeinsam. Er tat das als Reaktion auf den Schock ab und wollte sich bei Charlotte Gedanken über sein zukünftiges Leben machen.

Der Zug fuhr in den Bahnhof und kam rasch zum Stehen. Mit einem Koffer voller Klamotten verließ er den Zug und schaute sich um. Von Weitem sah er einen Sonnenhut, der wild in der Luft geschwungen wurde. Das konnte nur seine Freundin sein. Sie liebte Sonnenhüte in allen möglichen Variationen und Größen. Zügig bewegte er sich auf sie zu. Mit ihren langen braunen Haaren, den tollen weißen Zähnen und diesem charmanten Lächeln, das Roland schon immer begeisterte, wartete sie auf ihn.

»Roland! Wie schön!«