6,49 €
Für mehr Spaß im und außerhalb des Bettes! Sex ist ja bekanntlich die schönste Nebensache der Welt. Damit das so bleibt und auch keine Langeweile aufkommt, verrät Sex-Koryphäe Charlotte Labouche die heißesten Tricks und Kniffe. Unverblümt und gleichermaßen unterhaltsam zeigt sie unter anderem, wie Sie Ihr Rührgerät zum Sexspielzeug umfunktionieren können, warum der Sex mit Socken den Orgasmus intensiviert und wie Minzbonbons für mehr als nur Atemfrische sorgen. Probieren Sie es aus und bringen Sie Ihr Sexleben auf ein neues Level!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 58
Charlotte Labouche
SEX HACKS
69 Wege, die dein Sexleben verbessern
CHARLOTTE LABOUCHE
SEX HACKS
69 Wege,die dein Sexlebenverbessern
Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek:Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://d-nb.de abrufbar.
Für Fragen und Anregungen:
Originalausgabe, 1. Auflage 2018
© 2017 by mvg Verlag, ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe GmbH,
Nymphenburger Straße 86
D-80636 München
Tel.: 089 651285-0
Fax: 089 652096
Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung sowie der Übersetzung, vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren) ohne schriftliche Genehmigung des Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme gespeichert, verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.
Redaktion: Manfred Fesl und Maria Pruss, München
Umschlaggestaltung: Marc Fischer, München
Illustrationen: Shutterstock/nikiteev_konstantin; Shutterstock/Vadim
Almiev; Shutterstock/Lisses; Shutterstock/MSSA; Shutterstock/Fine Art
Satz: Röser Media, Karlsruhe
Druck: Florjancic Tisk d.o.o., Slowenien
ISBN Print 978-3-86882-919-8
ISBN E-Book (PDF) 978-3-96121-202-6
ISBN E-Book (EPUB, Mobi) 978-3-96121-203-3
Weitere Informationen zum Verlag finden Sie unter
www.mvg-verlag.de
Beachten Sie auch unsere weiteren Verlage unter www.m-vg.de
INHALT
Vorwort
1. Hacks für Selbstbefriedigung
2. Hacks für ein perfektes Warm-up
3. Der perfekte Handjob
4. Unverzichtbare Hacks für noch besseren Oralsex
5. Sex Hacks: Wenn es zur Sache geht!
6. Analsex-Hacks für Anfänger und Fortgeschrittene
7. Selfmade Sextoys
8. Sex mapping – Sex außerhalb des Bettes
9. Hacks zum Thema Orgasmus
10. Hacks für Gesundheit, Hygiene und Safer Sex
Im Durchschnitt denken wir etwa alle 30 Minuten an Sex. Das heißt, dass unsere Gedanken ganze 48-mal am Tag um ihn kreisen. Sex spielt also eine wichtige Rolle in unserem Leben.
Dabei sollte Sex in erster Linie Spaß machen, leicht und locker sein. Wie in vielen anderen Lebensbereichen macht Erfahrung den Meister. Sie ist der Schlüssel zum Hochgefühl! Nur durch sie erkennen wir, was uns im Bett Spaß macht und können unsere Vorlieben ohne Scheu ausleben. Daneben ist ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen sicherlich auch nicht von Nachteil.
Und mit ein paar einfachen Kniffen ist es sehr einfach, das Liebesleben zu verbessern.
Und hier wären wir bei den Sex Hacks. Es gibt zahlreiche Tricks, die das Liebesleben versüßen und auf die nächste Stufe heben können. Einige verrate ich in diesem Buch. Sie erfahren Spannendes zu Handjob-Techniken und zum Oralverkehr, welche Stellungen an faulen Tagen geeignet sind und was Akrobaten im Bett anstellen können. Zwischendrin werden Sie immer wieder auf allgemeine hilfreiche Sex Hacks stoßen. Was Sexspielzeug betrifft, steht der Kreativität nichts im Weg. Und Sex im Bett ist zwar schön, aber ab und zu muss ein wenig Abwechslung her. Darüber hinaus gibt es im Buch wertvolle Tipps zu Hygiene und Safer Sex.
Das Buch richtet sich an jeden! Egal, ob Sie Single oder in einer Beziehung sind und mit wem Sie am liebsten ins Bett gehen. Um das Ganze einheitlich zu gestalten, habe ich die klassische Frau-Mann-Formulierung bei Sex-Stellungen, Oralverkehr und Handjobs gewählt. Viel Vergnügen bei der Lektüre.
Selbstbefriedigung ist der Schlüssel, um den eigenen Körper kennen und lieben zu lernen. Die Soloeinlage kann ebenso facettenreich wie das Liebesspiel zu zweit sein. Selbstbefriedigung trainiert nicht nur den Beckenboden, sondern mindert Stress, ist eine ideale Entspannungsmethode und hilft bei Einschlafproblemen. Außerdem wirkt sie spannungsbedingten Kopfschmerzen sowie depressiven Verstimmungen entgegen.
Sanfte Berührungen mit Federn und Seidentuch! Die erogenen Zonen sollten nicht unmittelbar bearbeitet werden. Vielmehr gilt es zu Beginn, die Sensibilität des gesamten Körpers zu steigern, indem man sich sanft streichelt und mit Federn oder einem Seidentuch die erogenen Zonen berührt. Mit Kreisen um Scham oder Brustwarzen wird der Hauptakt etwas hinausgezögert. Blicken Sie sich dabei an und genießen Sie jede Berührung. Beobachten Sie, wie sich Ihre feinen Körperhärchen aufstellen und sich Ihr Brustkorb sinnlich nach oben wölbt. Spüren Sie, wie sich wohltuende Wärme in Ihrem Unterleib ausbreitet. Wenn Sie es kaum noch aushalten und Ihr Verlangen unstillbar geworden ist, leiten Sie die nächste Stufe ein und widmen sich Ihren Lustzentren.
Der improvisierte Vibrator! Die Frau nimmt ein Kissen zu Hand, legt ihre elektrische Zahnbürste in den Bezug, setzt sich darauf und reibt sich an dem Kissen. Alternativ kann sie sich auch auf den Bauch legen und das Kissen zwischen die Beine stecken.
Wärmendes Gleitgel für noch mehr Gefühl! Egal, ob bei Mann oder Frau: Eine angenehme Wärme breitet sich auf der Haut aus, sobald man wärmendes Gleitgel nutzt. Es sorgt für zusätzliche Hochgefühle. Wärmendes Gleitgel gibt es in der Drogerie, wer aber gerade keines zur Hand hat, kann etwas Kokos- oder Mandelöl erwärmen (Vorsicht: wirklich nur leicht erwärmen!) und dieses verwenden!
Travel-Pussy aus dem Gemüsefach! Ab in den Gemüseladen. Dort wird eine Gurke besorgt, die lang und breit genug ist, damit der Penis darin Platz hat. Um die Gurke zu Ihrer Öko-Travel-Pussy umzufunktionieren, schneidet man die beiden Enden ab. Danach wird ein Teil des Kerngehäuses mithilfe eines Hochlöffelstiels entfernt und das Kerngehäuse anschließend vorsichtig herausgepresst. Wenn die präparierte Gurke warm genug ist - man kann sie kurz auf die Heizung oder in die Sonne legen -, kann der Spaß losgehen. Der Mann dringt hierzu mit dem Penis in die Gurke ein. Er wird überrascht sein, wie echt sich das Ganze anfühlt!
Don’t touch, just press! Frauen können auch ohne den Einsatz ihrer Hände in Wallung kommen. Hierfür werden einfach die Schenkel zusammengepresst, so dass diese Druck auf die Vagina und Klitoris ausüben.
Das Kopfkino anschmeißen! Es lohnt sich, während der Selbstbefriedigung das Kopfkino anzuschmeißen und alle sexuellen Fantasien im Geist zu durchleben. Wenn diese nicht sofort abrufbar sind, kann man sich auch mit einem Porno Inspiration holen.
Badewanne und Dusche! In der Dusche oder in der Badewanne kann man sich den Duschkopf zunutze machen und damit die erogenen Zonen nach Lust und Laune stimulieren. Die meisten Duschköpfe ermöglichen die Einstellung von unterschiedlichen Stahlarten, die an die jeweilige Empfindlichkeit der erogenen Zonen wie Klitoris, Eichel, Hoden oder Brustwarzen angepasst werden können. Es empfiehlt sich mit der schwächsten Strahlstärke zu beginnen und diese dann langsam zu steigern. Sinnliche Badezusätze finden Sie auf S. 17.
Weich und flauschig oder scharf und kratzig! Lange Fingernägel hinterlassen leicht Kratzer und können Verletzungen hervorrufen. Damit man sie nicht zugunsten des Liebesspiels abschneiden muss, kann man etwas Watte unter die Nägel geben und dann Latexhandschuhe darüber ziehen. Die Handschuhe bilden auch eine Schutzbarriere vor Keimen und Flüssigkeiten. Wer es solo gern etwas Verruchter und Wilder mag, kann sich natürlich die Nägel auch wachsen lassen. Damit sie nicht brechen, einfach einen Nagelhärter auftragen. Alternativ hilft auch Kieselerde zur Härtung der Nägel, die man zur Nahrung ergänzend zuführen kann. Beides gibt es in der Drogerie.
Manche halten ein Vorspiel für überschätzt, aber es steigert extrem die Lust und den Höhepunkt. Wie Sie ihre und auch seine Lust wecken, lesen Sie hier.
So kommen Sie auf Touren!