101 Plätze, an denen Sie Sex haben sollten, bevor Sie sterben - Charlotte Labouche - E-Book

101 Plätze, an denen Sie Sex haben sollten, bevor Sie sterben E-Book

Charlotte Labouche

4,6
8,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: mvg
  • Kategorie: Ratgeber
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2009
Beschreibung

Nach 1000 Places to see before you die und seine diversen Abkömmlinge, gibt es nun erstmalig das Buch zu den Plätzen, an denen man unbedingt einmal Sex haben sollte. Schließlich sollte man auch in dieser Hinsicht das Leben voll auskosten und genießen. Das Buch bietet dazu reichlich Anregungen und Vorschläge: vom Schreibtisch des Kollegen über den Rücksitz einer Limousine bis zur Gondel im Riesenrad u.v.m. Bei jedem dieser einschlägigen Tipps hat man die Möglichkeit, seine Erfahrungen und Erlebnisse zu Papier zu bringen und persönliche Notizen einzutragen: Wann war es dort das erste Mal? Ist der Platz eine Wiederholung wert? Was sollte man beim nächsten Mal beachten? – Schließlich gibt es doch keinen Ort auf der Welt, der uns irgendwelche Grenzen setzt, oder?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 112

Bewertungen
4,6 (16 Bewertungen)
12
1
3
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek: Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie. Detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar.
 
Für Fragen und Anregungen:
[email protected]
 
5. Auflage 2020
 
© 2010 by mvg Verlag,
ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe GmbH
Nymphenburger Straße 86
D-80636 München
Tel.: 089 651285-0
Fax: 089 652096
 
Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung sowie der Übersetzung, vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren) ohne schriftliche Genehmigung des Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme gespeichert, verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.
 
Umschlaggestaltung: ZERO Werbeagentur, München
Umschlagabbildung: getty / barneby hall
Layout und Satz: Susanne Kraus, MCP, Holzkirchen
E-Book: Grafikstudio Foerster, Belgern
 
 
ISBN Print 978-3-86882-025-6
ISBN E-Book (PDF) 978-3-86415-130-9
ISBN E-Book (EPUB, Mobi) 978-3-86415-523-9
 
Weitere Informationen zum Verlag finden Sie unter
www.mvg-verlag.de
Beachten Sie auch unsere weiteren Verlage unter
www.m-vg.de

Inhalt

Titel
Impressum
Inhalt
Sex an ungewöhnlichen Orten
Lassen Sie sich verführen
Abenteuer oder Risiko?
101x unvergesslicher Sex
Auf einer Waldlichtung
Beim Open-Air-Festival
Im Büro
Im Kino
Am Sandstrand
Am offenen Feuer
Unter der Dusche
Im Iglu
In einer Kutsche
Im Gewächshaus
Im Mehrbettenlager
Auf Casanovas Spuren
In einer Stretchlimousine
In der Telefonzelle
Rund um den Eiffelturm
Auf dem Fußballplatz
Im Riesenrad
Bei der Hausbesichtigung
Auf einem Leuchtturm
Hinter Gittern
In der Hängematte
Im Klettergarten
Im Hinterhof
Im Swingerclub
Unterwasser beim Tauchen
Auf dem Trampolin
Bei den Tempeln von Khajuraho
Auf der Bühne
Auf dem Motorrad
Bei einer Hochzeit
Auf der Terrasse
Auf einer Berghütte
Auf der Waschmaschine
Auf der FlugzeugToilette
Auf einem Schaukelstuhl
Auf der Reeperbahn
Im Autokino
Auf einem Segelboot
Beim Picknick
Im Hörsaal
Auf dem Bootssteg
Bei einem Konzert
An der Autobahn
Auf einem Burgturm
Bei einer Vernissage
Auf der Badeplattform
In der Bergbahn
In einer Höhle
Am Flussufer
In der Geisterbahn
Im Museum
Auf der Hollywoodschaukel
Im Auto
Im See
Im Baumhaus
Im Haus der Nachbarn
Im Vereinsheim
Im Heustadel
Im Paddelboot
Im Kornfeld
Im Bus
Im Aufzug
Im Park
Im Umzugswagen
Im Swimmingpool
Im Taxi
Im Zug
In der Achterbahn
Auf einem Kostümfest
Auf der Motorhaube
Auf der Zugspitze
In der Umkleidekabine
Unter dem Wasserfall
Zwischen antiken Ruinen
Auf der Toilette im Club oder in der Disco
Auf dem Golfplatz
Unter den Klippen
Unter dem Brandenburger Tor
Auf dem Sprungbrett
Nachts mitten auf einer Wiese
In Sauna oder Dampfbad
In der Waschstraße
Im Rohbau
Im Pferdestall
Im PassfotoAutomaten
Im Stunden-hotel
In der Opernloge
Im Sommergewitter
In einer Burgruine
Im Whirlpool
Auf dem Wasserbett
Im Stau
In der Wäschekammer
Auf dem Oktoberfest
Im Haus der Eltern
In der Tiefgarage
Im Weinberg
Beim Karneval in Köln
Im Wartehäuschen
An der Copacabana
Am Flughafen
Nachwort

Sex an ungewöhnlichen Orten

Keine Frage: Natürlich können Sie zu Hause in Ihrem Bett den besten Sex Ihres Lebens haben – und das immer wieder. Das Bett bietet dafür eine ganze Reihe Vorteile: Es ist weich und bequem, so vertraut, dass Sie sich völlig entspannen können, und Sie haben alles in der Nähe, was das Leben angenehmer macht, vom Kühlschrank bis hin zu einer erfrischenden Dusche.

Dennoch lohnt es sich, gelegentlich auch einmal über die Bettkante hinauszuschauen. Denn nur weil das Bett vielleicht der beste Ort für Sex ist, bedeutet das noch lange nicht, dass es nicht noch viele weitere Orte gäbe, die ein außergewöhnliches erotisches Erlebnis bieten.

Sex an ungewöhnlichen Orten lockt mit einer ganzen Reihe von Reizen, vom Abenteuer, einmal etwas Neues auszuprobieren, bis hin zur Möglichkeit, der Partnerschaft mit frischen Impulsen wieder neues Leben einzuhauchen. In fremder Umgebung arbeiten alle Sinne schärfer, sodass auch jede erregende Berührung intensiver wahrgenommen wird. Und gleichzeitig sorgt an vielen Plätzen allein schon der Gedanke, dass Sie vielleicht ertappt werden könnten, für zusätzliche Spannung. Lassen Sie sich also überraschen, an welchen Orten Sie außerhalb des Betts noch unbedingt einmal Sex haben sollten.

Lassen Sie sich verführen

Heißer Sex passiert zum großen Teil im Kopf. Daher verrate ich Ihnen bei jeder Location, was daran so besonders ist, dass sie die Aufnahme in diese sexy Liste geschafft hat. Denken Sie ruhig auch selbst darüber nach, was Sie an den einzelnen Orten besonders erregend finden – ich garantiere Ihnen, dass Ihre Lust allein schon dadurch geweckt wird.

Dieses Buch soll vor allem eines bewirken: Es soll Ihnen Lust machen, mit spielerischer Freude erotische Abenteuer zu erleben und sich dazu verführen zu lassen, neue Seiten Ihrer Sexualität kennenzulernen. Es wird viel Abwechslung in Ihr Liebesleben bringen, wenn Sie sich auf Entdeckungsreise begeben und sich nicht nur beim Lesen vergnügen, sondern die Vorschläge auch in die Tat umsetzen. Dafür ist es nicht einmal nötig, dass Sie sich durch die gesamte Liste arbeiten – suchen Sie sich einfach die Plätze heraus, die Ihnen am besten gefallen und die in Ihrer Reichweite liegen. Wenn Sie später Lust auf mehr bekommen, können Sie immer noch auf die übrigen Locations zurückgreifen.

Damit Sie den Sex noch mehr genießen können, finden Sie zu jedem Platz Tipps und Vorschläge, wie der Sex dort noch genussvoller wird – und worauf Sie achten sollten, um nicht dabei gestört zu werden. Dabei liegt es ganz in Ihrer Hand, wie weit Sie beim Sex wirklich gehen wollen: Schließlich ist nicht unbedingt Geschlechtsverkehr nötig, um einen tollen Orgasmus zu haben, und manchmal ist es sogar am schönsten, sich an einem besonderen Platz nur in Stimmung zu bringen und die Lust dann im bequemen Bett auszuleben. Setzen Sie sich also bloß nicht unter Druck, an jedem Platz auch bis zum Äußersten zu gehen – solche Erwartungen bremsen die Lust nur wieder aus und rauben Ihnen viel von dem Spaß, den gerade auch ein langsames Herantasten an die Sache bringen kann.

Frauen haben bei manuellem und oralem Sex einen großen Vorteil: Sie können unbesorgt zum Orgasmus kommen, während Männer sich besser vorher überlegen sollten, wie sie verräterische Spermaflecken vermeiden können. Dafür müssen Männer für einen heißen Quickie eigentlich nur die Hose öffnen, während Frauen schon vorher daran denken sollten, einen Rock anzuziehen. Gehen Sie daher auch ruhig im Kopf schon vorher einmal durch, was Sie an Ihrem Zielort vorhaben, um rundum gut vorbereitet zu sein – und weil es auch schon die Lust auf das weckt, was später kommen wird.

Abenteuer oder Risiko?

Wenn Sie ein gewisses Risiko nicht interessant fänden, würden Sie dieses Buch vermutlich nicht in den Händen halten. Aber obwohl es sehr spannend ist, mit dem Risiko des Erwischtwerdens zu spielen, ist der Sex doch nur dann wirklich erfüllend, wenn es weder zu peinlichen Unterbrechungen noch zu einem unangenehmen Nachspiel kommt. Wer sich beim Sex in der Öffentlichkeit erwischen lässt, dem droht immerhin eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder Exhibitionismus, und auch in den meisten Urlaubsländern wird ein solch unbedachtes Vergnügen strafrechtlich verfolgt.

Achten Sie deshalb stets auf genügend Sichtschutz und bleiben Sie möglichst leise, um keine unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zusätzlich ist es günstig, wenn Sie darauf achten, dass auf den ersten Blick nicht allzu leicht zu erkennen ist, was Sie gerade tun, und stets eine Decke oder Ähnliches griffbereit haben, um sich neugierigen Blicken schnell zu entziehen. Schließlich ist es verständlich, wenn nicht jeder ungewollte Zuschauer auf Ihren erotischen Genuss genauso erfreut reagiert wie Sie, und besonders Kindern sollten Sie überraschende Einblicke grundsätzlich ersparen. Sie werden jedoch feststellen, dass genau diese Heimlichkeit auch einen großen Reiz mit sich bringt und Sie den Sex an ungewöhnlichen Orten noch intensiver erleben lässt.

101 x unvergesslicher Sex

Auf den folgenden Seiten finden Sie 101 Orte und Gelegenheiten, die den Sex noch aufregender machen. Ob unter freiem Himmel oder in verborgenen Winkeln, ganz romantisch oder abenteuerlich riskant – hier gibt es für jeden Geschmack die passende Location. Der Reiz dieser Plätze entsteht durch ganz unterschiedliche Faktoren: Durch ihre besondere Atmosphäre, die speziellen Möglichkeiten, die sie bieten, oder auch ganz einfach durch die Gefahr, erwischt zu werden. Eines haben sie aber alle gemeinsam – sie machen den Sex zu etwas Besonderem, und Sie sollten sie unbedingt wenigstens einmal im Leben ausprobieren.

An unvergesslichen Sex erinnern Sie sich auch ohne Gedächtnisstütze – aber nicht unbedingt an die Öffnungszeiten Ihrer Lieblings-Location oder die Lage von Überwachungskameras. Vielleicht wollen Sie auch den Überblick darüber behalten, wann Sie einen Ort zum ersten Mal eingeweiht haben. Daher bieten Ihnen die folgenden Seiten genügend Platz für Notizen und Kommentare. So können Sie außerdem festhalten, welche Plätze unbedingt eine Wiederholung wert sind und im Laufe der Zeit Ihren ganz persönlichen Atlas der Erotik gestalten.

Auf einer Waldlichtung

Für Naturfreunde ist die Waldlichtung einer der schönsten Orte für genussvollen Sex: Bäume und Büsche schützen vor neugierigen Blicken, und gleichzeitig erreicht genügend Sonne den Waldboden, um es angenehm warm und trocken zu haben. Auch wer den Wald sonst nur vom Autofenster aus kennt, sollte sich dieses »Zurück zur Natur«-Feeling wenigstens ein Mal im Leben gönnen, weil es kaum etwas Erdenderes gibt, als sich beim Duft von Moos und Kiefernnadeln mit Vogelgezwitscher als Untermalung zu lieben.

Entscheidend dafür ist allerdings die Wahl der richtigen Waldlichtung: Sie sollte abseits von Wander- und Forstwegen liegen und auch nicht von einem Hochsitz bewacht werden.

Da Geräusche im Wald weit tragen, sollten Sie auch bei scheinbarer Einsamkeit auf allzu laute Brunftschreie verzichten – sie könnten besorgte Spaziergänger oder neugierige Waldarbeiter zu Ihnen führen. Horchen Sie außerdem schon vorher, aber auch noch beim Sex auf verräterische Geräusche, um rechtzeitig zu bemerken, wenn doch jemand in Ihre Nähe kommt.

Bitte beachten:

Vermeiden Sie die Jagdzeit, wenn jedes Rascheln im Gebüsch einen Jäger mit geladenem Gewehr anlocken könnte.

Erotik-Faktor:

Ganz ungezwungen zwischen Farnen und Moos die naturverbundene Seite in sich entdecken.

NOTIZEN:

___________________________________________ ___________________________________________ ___________________________________________ ___________________________________________ ___________________________________________

Beim Open-Air-Festival

Sex, drugs and rock ’n ’roll – auch wenn das Motto von den meisten Fans nicht allzu wörtlich genommen wird, sind Rock-Festivals eine Top-Location für spontanen Sex. Laute Musik, verschwitzte Körper, genügend Alkohol und die allgemeine Ausgelassenheit lassen die Hemmungen sinken und schnell ein Woodstock-Feeling entstehen, das eine tolle Voraussetzung für heißen Sex ist. Es muss aber nicht unbedingt Rockmusik sein – nahezu jede Musik sorgt für die richtige Stimmung, wenn das Festival nur über mehrere Tage geht und genügend Menschen anzieht.

Beim Festival haben Sie zahlreiche Möglichkeiten, zur Sache zu kommen. Ganz Wagemutige nutzen schon das Gedränge in der Menschenmenge, um zumindest mit einer Hand unter der Kleidung des Partners zu verschwinden. Wer auf Nummer sicher gehen will, verschwindet dagegen in seinem Zelt – die Musik können Sie dort schließlich auch noch hören, aber Außenstehende bekommen nicht so leicht mit, was in seinem Inneren vor sich geht. Spannender ist es, sich eine abgeschiedene Ecke zu suchen, die gerade genügend Deckung für einen Quickie bietet.

Bitte beachten:

Bleiben Sie außer Sichtweite der Bühne: Dort stehen oft Kameras, die die Reaktionen des Publikums einfangen – und Sie wollen sich ja nicht plötzlich auf der Großleinwand wiederfinden.

Erotik-Faktor:

Zu jung für Woodstock? Kein Problem, tollen Sex können Sie auch heute noch bei jedem Festival haben.

NOTIZEN:

___________________________________________ ___________________________________________ ___________________________________________ ___________________________________________ ___________________________________________

Im Büro

Viele Paare lernen sich im Büro kennen und lieben – zur Krönung dessen fehlt eigentlich nur, dass sie auch mindestens ein Mal dort Sex haben. Am einfachsten ist es, wenn Sie ein Büro für sich alleine haben: Machen Sie Mittagspause und schließen Sie sich zu zweit dort ein (wenn Sie möchten, natürlich auch nach Feierabend). Für alle anderen sind die Teeküche oder die Abstellkammer ein guter Tipp, denn auch hier können Sie relativ unauffällig hinter einer verschlossenen Tür verschwinden. Besonders heiß ist der Sex allerdings direkt auf dem Schreibtisch oder dem Bürosessel – da lohnt es sich, doch mal wieder Überstunden zu machen und sich vom Partner oder der Partnerin dabei besuchen zu lassen.

Falls Sie das Risiko lieben – und die Kündigung sowieso schon unterschrieben haben –, gibt es einen Platz, der alle anderen im Büro toppt: den Schreibtisch des Chefs. Hier ist es allerdings noch wichtiger als an allen übrigen Orten, dass Sie alle Spuren beseitigen und sich nicht erwischen lassen. Zumindest solange der Chef noch Ihr Arbeitszeugnis unterschreiben muss.

Bitte beachten:

Gefahr droht im Büro nicht nur von den Kollegen, sondern auch von der Putzfrau und vom Sicherheitsdienst – ihr Auftauchen ist oft noch schwerer vorherzusagen.

Erotik-Faktor:

Sich endlich mal richtig für den Stress am Arbeitsplatz belohnen.

NOTIZEN:

___________________________________________ ___________________________________________ ___________________________________________ ___________________________________________ ___________________________________________

Im Kino

Ein Klassiker unter den Plätzen für außerhäuslichen Sex ist das Kino. Falls Sie dort bisher nur geknutscht oder Händchen gehalten haben, ist es höchste Zeit, einmal mehr auszuprobieren. Natürlich nicht gerade, wenn Sie mit den Kindern im Kino sind, sondern am besten in der Spätvorstellung, wenn der Saal nicht zu voll und das Publikum ganz vom Geschehen auf der Leinwand gebannt ist.

Wie weit Sie im Kino gehen, hängt nicht nur von Ihrem Mut, sondern auch von der Wahl des Sitzplatzes, den Sitznachbarn und nicht zuletzt vom Film ab. Laute Action-Filme übertönen zwar verräterische Geräusche, aber Explosionen und schnelle Schnitte sorgen dafür, dass es immer wieder unerwartet hell im Saal wird. Und romantische Streifen sorgen zwar für die richtige Stimmung, aber gelangweilte, von ihren Frauen ins Kino geschleppte Männer könnten Sie schnell als neue Hauptattraktion ausmachen. Mein Favorit sind fesselnde, düstere Thriller: Während alle anderen mit Gänsehaut auf den Armen die Leinwand anstarren, sorgen Sie unbemerkt für Prickeln in intimeren Körperbereichen.

Bitte beachten:

Stellen Sie Cola und Popcorn rechtzeitig außer Reichweite, um sich nicht mit klebrigem Puffmais zu panieren.

Erotik-Faktor:

Nur durch die Dunkelheit und die hoffentlich spannende Handlung auf der Leinwand geschützt das verwirklichen, was man als Teenager nicht gewagt hat.

NOTIZEN:

___________________________________________ ___________________________________________