Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ivy liebt ihren neuen Job in der Firma des Multimillionärs Zack. Doch um bleiben zu dürfen, so erklärt ihr ihre Kollegin Daisy, muss sie sich auf Sex mit dem attraktiven Mann und ihren Kolleginnen einlassen. Wie wird sie sich entscheiden? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 22
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Sex zu dritt: Die heiße Sekretärin | Erotische Geschichte
von Hannah Stevens
Hannah Stevens wurde 1979 geboren und wuchs in Großbritannien und Deutschland auf. Schon immer war es ihr Lebenswunsch, Schriftstellerin zu werden. Allerdings kam es – wie so oft im Leben – anders als ursprünglich geplant. Während ihres Psychologiestudiums arbeitete sie mehrere Jahre nebenbei als High-Class-Escortlady und bereiste die Welt. Diese aufregende Zeit bot ihr in vielerlei Hinsicht sehr viel, aber keine Zeit für die Schriftstellerei. Die zahlreichen, höchst erotischen Erfahrungen, die Hannah Stevens während dieser Zeit gesammelt hat, dienen ihr als Inspiration für ihre prickelnden Geschichten. Mit der Veröffentlichung von erotischen Kurzgeschichten bei blue panther books kann sie sich ihren Wunsch jetzt endlich erfüllen.
Lektorat: A. K. Frank
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Kiselev Andrey Valerevich @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750762336
www.blue-panther-books.de
Die heiße Sekretärin von Hannah Stevens
Daisy hört mir geduldig zu und unterbricht mich nicht, als ich davon berichte, was mir vorhin im Kopierraum widerfahren ist. Sie beißt in ihr Tikka-Chicken-Sandwich und nippt zwischendurch an ihrem Earl Grey. Da wir unsere heutige Pause außerhalb der Mittagszeit nehmen, ist Khans Café leer, bis auf uns und die ältere Dame, die täglich an ihrem Stammplatz sitzt. Ich erzähle, wie ich am Kopierer stand und Druckpapier nachgefüllt habe. Zwar laufen die meisten Geschäfte rein digital ab, aber es gibt den einen oder anderen Kunden, der Schreiben in Papierform benötigt. Unser Chef Mr Jones betrat den Raum und als ich mich vorbeugte, um das Papierfach aufzumachen, fasste er mich an meinen Po. So überrascht, wie ich war, stand ich wie angewurzelt da, als seine Hand nicht nur meinen Hintern tätschelte, sondern schnell auch noch kurz unterhalb meines Minirocks griff und die Innenseite meines Oberschenkels streichelte.
»Und was hast du gemacht, Ivy? Hast du etwas zu Zack gesagt?«, fragt Daisy und stellt ihre Tasse herunter.
»Nichts, gar nichts«, antworte ich. Mir ist bewusst, dass die anderen Frauen unseren Chef Zack nennen. Ich bin die einzige Mitarbeiterin, die ihn mit Mr Jones anspricht. Ich bin allerdings auch mit meinen neunzehn Jahren nicht nur die jüngste Angestellte, sondern auch erst seit ein paar Wochen in dem sehr erfolgreichen Finanzunternehmen des Multimillionärs Zachary Jones tätig. »Ich war einfach völlig sprach- und regungslos. Ich habe mich aufgerichtet und verlegen geschaut. Da hat er wie es mir hier gefällt oder so was in der Art gesagt. Ich war einfach völlig baff.«