SexParty | Erotik Audio SM-Story | Erotisches SM-Hörbuch - Kathy March - E-Book

SexParty | Erotik Audio SM-Story | Erotisches SM-Hörbuch E-Book

Kathy March

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 55 Minuten Hörbuch und 28 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Zwei junge Frauen haben auf einer Fetisch Party im Herzen von Berlin Spaß auf der Tanzfläche. Und nicht nur da, auch auf der Toilette und der Spielfläche … Gelesen von Maike Luise Fengler Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 55 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 40

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

SexParty | Erotik Audio SM-Story | Erotisches SM-Hörbuch

von Kathy March

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

Originalausgabe

© 2020 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783750702073

www.blue-panther-books.de

SexParty Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

Wir sitzen im Zug nach London – meine Freundin Sarah und ich. Draußen wird es langsam dunkel. Unsere Köpfe, die über dem Tisch zwischen uns zusammentreffen und dann wieder auseinandergehen, wenn wir in Lachen ausbrechen, spiegeln sich in den Scheiben. Blond und Rot. Zwei junge Frauen. Die auf dem Weg nach London sind, um ein schönes Wochenende zu verbringen und um einen bestimmten Sex-Club zu besuchen. Für mich ist dieser Partybesuch keine Premiere.

Nachdem ich auf diversen Partys in Liverpool war, will ich nun endlich einmal den großen Sex-Club in London besuchen.

***

Ein Jahr zuvor ...

Auf die Partys in Liverpool hatte mich eine Affäre gebracht. Seit meiner Scheidung lehnte ich feste Beziehungen ab, stattdessen hatte ich den Casual-Sex entdeckt, unverbindlich, unter Erwachsenen, Freundschaft nicht ausgeschlossen, aber alles ohne Zwang und ohne, dass es »irgendwohin führen« muss. Irgendwann in der sexuellen Experimentierphase erwachte dann auch die Neugier auf BDSM. Nach ersten guten und auch schlechten Erfahrungen war bald klar, das war mehr, als nur eine Phase. Über ein Internetportal stieß ich auf eine Party, die regelmäßig in meiner Nähe, in Liverpool, stattfand. Eine Party für Hedonisten und sexuell aufgeschlossene Paare und Singles, das Ganze untermalt mit elektronischen Beats. Dort wollte ich hin. Aber nicht allein. Allerdings hatte ich auch gerade keine passende Begleitung unter meinen Bekannten. Aber dafür gab es ebenfalls Möglichkeiten im Internet. Ich fand Chris, beziehungsweise, er fand mich ... Er hatte BDSM-Erfahrung, eine offene Beziehung mit einer Freundin in London und war schon mehrfach auf Sex-Partys gewesen.

Wir hatten uns für unser erstes Treffen auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. Ich schaute mich bei den Buden nach dem vereinbarten Treffpunkt um, suchte nach einem großen blonden Typen mit rasierten Seiten und einem Zopf im langen Haupthaar. Einer der hip gekleidet, tätowiert und gepierct war. Genau mein Typ also. Ich stehe auf ungewöhnliche Menschen. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um und da stand er. Blonder Bart und ein Nasenring, nettes Lächeln. Er war mir sofort sympathisch. Ich trank einen Glühwein, er einen Kinderpunsch. Alkohol trank er nicht. Wir unterhielten uns. Er gefiel mir gut und ich bekam dieses Bauchgefühl, das sagte, dass ich neugierig auf Sex mit ihm war. Ich hoffte in dem Moment, dass ich ihm auch gefiel. Nicht nur wegen der Begleitung zur Party.

***

Heute ...

Für den Besuch in London habe ich nicht nach einer Begleitung suchen müssen. Sarah ist noch nie auf einer Party dieser Art gewesen und nun neugierig auf die Mischung aus Elektro, Fetisch und Swinger-Party. Wir fühlen uns sehr verrucht ... Also trinken wir uns schon im Zug nach London etwas Mut an.

Als wir ankommen, liegen zwei leere Weinflaschen im aufgeklappten Tischmülleimer. Wir nehmen unsere Koffer und steigen aus dem Zug aus. Rein äußerlich ähneln wir uns. Sarah ist etwas kleiner, dafür habe ich die größeren Brüste. Beide schwanken wir aber ganz leicht. Gut, dass wir Jeans, Pulli und Turnschuhe tragen und keine Absätze.

Durch das dunkle London fahren wir in unser Hostel, das wir absichtlich nahe am Club gewählt haben. In unserem Zweierzimmer ziehen wir uns um und stylen uns auf. Halterlose Strümpfe und hohe Schuhe natürlich. Dazu habe ich meine Ledercorsage an und einen kurzen Rock. Wenn ich mutig genug bin, will ich den nachher weglassen und nur die Stringpanty tragen. Sarah hat ein ziemlich durchsichtiges Kleidchen an. Wir sehen auf jeden Fall zum Anbeißen aus, entscheiden wir.

***

Wieder ein Jahr zuvor ...