Sinnliche Nacht auf Hawaii - Yvonne Lindsay - E-Book

Sinnliche Nacht auf Hawaii E-Book

YVONNE LINDSAY

0,0
2,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ihr heißer Urlaubsflirt auf Hawaii endet abrupt: Nach einer sinnlichen Nacht voller Leidenschaft erwacht Ali allein in ihrem Hotelzimmer. Sie kann es nicht fassen: Ronin hat keine Notiz, keine Adresse hinterlassen, wo sie ihn erreichen kann! Dabei fühlte es sich doch so richtig an, in seinen Armen die Liebe zu genießen … Enttäuscht kehrt sie nach Neuseeland zurück, wo ihre Agentur ein Hilferuf erreicht: Ali wird für die Einrichtung eines Kinderzimmers gebraucht. Und geschockt sieht sie, wer der Auftraggeber ist - ihr Traummann und Urlaubsflirt Ronin!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 203

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



IMPRESSUM

BACCARA erscheint in der HarperCollins Germany GmbH

Redaktion und Verlag: Postfach 301161, 20304 Hamburg Telefon: +49(0) 40/6 36 64 20-0 Fax: +49(0) 711/72 52-399 E-Mail: [email protected]
Geschäftsführung:Thomas BeckmannRedaktionsleitung:Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)Produktion:Jennifer GalkaGrafik:Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Grothues (Foto)

© 2014 by Dolce Vita Trust Originaltitel: „The Child They Didn’t Expect“ erschienen bei: Harlequin Books, Toronto in der Reihe: DESIRE Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.

© Deutsche Erstausgabe in der Reihe BACCARABand 1886 - 2015 by HarperCollins Germany GmbH, Hamburg Übersetzung: Susanna Mewe

Abbildungen: Harlequin Books S.A., alle Rechte vorbehalten

Veröffentlicht im ePub Format in 08/2015 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.

E-Book-Produktion: GGP Media GmbH, Pößneck

ISBN 9783733721343

Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten. CORA-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:BIANCA, JULIA, ROMANA, HISTORICAL, TIFFANY

Alles über Roman-Neuheiten, Spar-Aktionen, Lesetipps und Gutscheine erhalten Sie in unserem CORA-Shop www.cora.de

Werden Sie Fan vom CORA Verlag auf Facebook.

1. KAPITEL

Ronin starrte hellwach in die Dunkelheit. Eine fremde Frau schlief in seinen Armen – er spürte die weichen Rundungen ihres Körpers und lauschte ihren regelmäßigen Atemzügen. Obwohl ihr volles, dunkelbraunes Haar ihn am Ohr kitzelte, wagte er es nicht, sich zu rühren. Eine leidenschaftliche Liebesnacht lag hinter ihm.

Dabei war er normalerweise gar nicht der Typ für One-Night-Stands. Der heutige Abend war in jeder Hinsicht eine Ausnahme. Die Frau – Neuseeländerin wie er – war ihm sofort aufgefallen, als sie im Strandrestaurant des riesigen Hotelkomplexes an ihm vorbeigeeilt war. Plötzlich hatten sich ihre Blicke getroffen, und es hatte ihn durchzuckt wie ein Blitz. Ronin hatte so etwas noch nie empfunden. Deswegen hatte er auch keine Einwände erhoben, als die Restaurantmanagerin vorschlug, Ali an seinen Tisch zu setzen. Sie hätte sie sonst fortschicken müssen, denn das Restaurant war bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Während des Abendessens hatten Ali und er heftig miteinander geflirtet. Und auch danach verspürten sie nicht die geringste Lust, sich zu trennen. Stattdessen gingen sie anschließend noch tanzen und unternahmen einen romantischen Mondscheinspaziergang am Strand von Waikiki. Schließlich hatte Ali ihn mit auf ihr Hotelzimmer genommen, wo sie hemmungslos miteinander geschlafen hatten.

Seine Freunde wären schockiert, wenn sie wüssten, dass er mit einer praktisch Fremden ins Bett gegangen war, dachte Ronin. Und das nur aus einer Laune heraus. Weil es sich in jenem Moment richtig angefühlt hatte. In seinem Beruf pflegte er Situationen kühl und sorgfältig zu analysieren, bevor er handelte. Sein nüchterner Pragmatismus half ihm dabei. Doch von dem war in dieser Nacht nicht viel zu spüren gewesen. Stattdessen hatte … ein Hauch von Magie in der Luft gelegen. Schon das Wort missfiel ihm. Es war zu luftig für seinen Geschmack und passte so gar nicht in seine Welt, die vornehmlich auf Tabellen, Zahlen und Fakten bestand.

Ali stieß im Schlaf einen leisen Seufzer aus und drehte sich auf die Seite. Dabei rutschte sie ein Stück von ihm weg. Ronin wollte sie gerade wieder in seine Arme ziehen, als das dezente, aber hartnäckige Summen seines Handys ertönte. Er wusste, dass sich das Handy in seiner Hosentasche befand. Und seine Hose lag irgendwo zusammengeknüllt auf dem Boden.

Ronin sprang mit einem Satz aus dem Bett. Er warf einen schnellen Blick auf das Leuchtzifferblatt seiner Armbanduhr. Es war fünf Uhr morgens. Also konnte es auf keinen Fall sein Klient hier in Waikiki sein. Das ließ nur eine Möglichkeit übrig – Neuseeland. Drüben musste es jetzt vier Uhr sein. Wer konnte ihn um diese Zeit anrufen? Vielleicht hatte sich jemand verwählt … oder es handelte sich um einen Notfall. Endlich fand Ronin sein Handy und ging schnell ins Badezimmer.

Nachdem er die Tür hinter sich zugezogen hatte, nahm er ab. Vom anderen Ende der Leitung erklang die gequälte Stimme seines Vaters.