Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Wenn Sie versuchen, etwas im Internet zu verkaufen, ist die Preisgestaltung Ihrer Dienstleistungen / Produkte die wichtigste Entscheidung, die Sie treffen werden. Da das Internet den Kunden Tausende von Alternativen bietet, müssen Sie mit der Konkurrenz mithalten können. Die Preise, die Sie ganz allein bestimmen, bestimmen, wie lange Sie auf dem Markt bleiben können. Sie müssen sich eine klare Vorstellung von der Preisgestaltung machen. Inwieweit können Sie es vorantreiben? Wie oft müssen Sie die Preise überprüfen? Viel hängt davon ab, wie Sie mit dieser Geschäfts Phase umgehen. Sie müssen zunächst eine Verbrauchergruppe bestimmen und dann abschätzen, wie viel sie bereit wäre, für Ihre Dienstleistungen oder Produkte zu zahlen. Abgesehen davon müssen Sie aber auch sicherstellen, dass Sie etwas Profit für sich selbst machen. Und oft stehen diese beiden Forderungen in Konflikt miteinander. Unterschiedliche Menschen verwenden unterschiedliche Techniken, um die Preise für ihre Produkte festzulegen. Einige von ihnen haben eine wissenschaftliche Grundlage, andere nicht. In diesem eBook wird ein solches Verfahren angegeben, das mit einem Verständnis der Produktionskosten, der Kundenerwartungen und anderer Akteure auf dem Gebiet funktioniert.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 40
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Andre Sternberg
So bewerten Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung genau richtig
Die besten Strategien für eine wettbewerbsfähige Preisgestaltung Ihres Produkts
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Rechtliche Hinweise & Impressum
Über den Autor
Preisgestaltung: Alles was Sie wissen müssen
Kapitel 1: Arbeiten mit preisbewussten Käufern
Kapitel 2: So erzielen Sie einen „Gewinnpreis“
Kapitel 3: Preisgestaltung nach Produkttyp
Kapitel 4: Preisstrategien, die den Gewinn verbessern
Kapitel 5: Preis Skimming als Preisstrategie
Kapitel 6: Ist die psychologische Preisgestaltung eine wirksame Strategie?
Kapitel 7: Markt Durchdringung Preise
Kapitel 8: Sonderpreise
Kapitel 9: Wettbewerbsfähige Preisanpassung
Kapitel 10: Rabatte als Teil Ihrer Preisstrategie anbieten
Kapitel 11: Alternative Preisstrategien
Kapitel 12: Ändern Sie die Preise, um Ihre Angebote auf nicht preisliche Weise attraktiver zu gestalten
Kapitel 13: Wert orientierte Preisgestaltung
Kapitel 14: Woher wissen Sie, ob Ihre Preise stimmen?
Weitere Empfehlungen
Impressum neobooks
Der Herausgeber hat sich bemüht, bei der Erstellung dieses Berichts so genau und vollständig wie möglich zu sein, ungeachtet der Tatsache, dass er aufgrund der sich schnell ändernden Natur des Internets keine Garantie oder Zusicherung gibt, dass die darin enthaltenen Inhalte korrekt sind.
Obwohl alle Versuche unternommen wurden, die in dieser Veröffentlichung bereitgestellten Informationen zu überprüfen, übernimmt der Verlag keine Verantwortung für Fehler, Auslassungen oder entgegenstehende Interpretationen des hierin enthaltenen Gegenstands. Jegliche wahrgenommenen Probleme bestimmter Personen, Völker oder Organisationen sind unbeabsichtigt.
In praktischen Ratgebern gibt es wie in allen anderen Lebensbereichen keine Einkommen Garantien. Die Leser werden gebeten, nach eigenem Ermessen über ihre individuellen Umstände zu antworten, um entsprechend zu handeln.
Dieses Buch ist nicht zur Verwendung als Rechts-, Geschäfts-, Buchhaltung- oder Finanzberatung gedacht. Allen Lesern wird empfohlen, sich an kompetente Fachleute aus den Bereichen Recht, Wirtschaft, Buchhaltung und Finanzen zu wenden.
Impressum
André Sternberg
In der Seilmecke 20
57392 Schmallenberg
Telefon: 02972/9617890
E-Mail: [email protected]
André Sternberg ist Online Unternehmer & Freier Texter. Er hat HUNDERTE von E-Produkten innerhalb von 10 Monaten online erstellt und hat eine starke Leidenschaft für das Schreiben. Eine Dosis seiner Schriften finden Sie hier: https://amzn.to/2JtYLYg.
Kurs von André: Produkt Erstellung Kurs - https://andresternberg21-8f73.gr8.com/ , weiterer Empfehlung Kurs "Webseiten erstellen von A bis Z" - Online Anleitung - http://bit.ly/2voe4Ng.
Wenn Sie versuchen, etwas im Internet zu verkaufen, ist die Preisgestaltung Ihrer Dienstleistungen / Produkte die wichtigste Entscheidung, die Sie treffen werden. Da das Internet den Kunden Tausende von Alternativen bietet, müssen Sie mit der Konkurrenz mithalten können. Die Preise, die Sie ganz bestimmen, bestimmen, wie lange Sie auf dem Markt bleiben können.
Sie müssen sich eine klare Vorstellung von der Preisgestaltung machen. Inwieweit können Sie es vorantreiben? Wie oft müssen Sie die Preise überprüfen? Viel hängt davon ab, wie Sie mit dieser Geschäfts Phase umgehen. Sie müssen zunächst eine Verbrauchergruppe bestimmen und dann abschätzen, wie viel sie bereit wäre, für Ihre Dienstleistungen oder Produkte zu zahlen.
Abgesehen davon müssen Sie aber auch sicherstellen, dass Sie etwas Profit für sich selbst machen. Und oft stehen diese beiden Forderungen in Konflikt miteinander. Unterschiedliche Menschen verwenden unterschiedliche Techniken, um die Preise für ihre Produkte festzulegen. Einige von ihnen haben eine wissenschaftliche Grundlage, andere nicht. Im Folgenden wird ein solches Verfahren angegeben, das mit einem Verständnis der Produktionskosten, der Kundenerwartungen und anderer Akteure auf dem Gebiet funktioniert.
Kosten sind definiert als die Gesamtsumme der Kosten, die Ihnen bei der Herstellung eines Produkts entstehen. Die Kosten umfassen Kosten für Rohmaterial, Maschinen, Verpackung, Lieferung usw. Der Preis ist der Betrag, den Kunden pro Einheit Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung bezahlen müssen.
Damit Sie einen Gewinn erzielen können, sollte der Preis höher sein als die Kosten. Ihre Preise sollten konstant über den Kosten liegen, wenn Sie planen, Ihr Unternehmen über einen längeren Zeitraum zu führen, außer in besonderen Fällen. Manchmal können Sie die Preise senken, um beispielsweise in einen Markt einzutreten. Wenn Sie mit Preisen beginnen, die niedriger sind als die Ihrer Konkurrenten, werden die Leute auf Sie aufmerksam. Und sobald Sie eine anständige Anzahl von Kunden gesammelt haben, können Sie die Preise schrittweise erhöhen!
Wie viel Kunden für Ihre Dienstleistungen bezahlen würden, ist direkt proportional zu der Bedeutung und dem Wert, den sie für Ihr Produkt halten. Natürlich spielen Ihre Marketingstrategien und Ihr Ruf auf dem Markt in dieser Hinsicht eine wichtige Rolle.
Zwischen diesen beiden Zahlen liegen Ihre Kosten und der Preis, den Ihre Kunden bereit sind, für Ihr Produkt zu zahlen, Ihr idealer Preis. Wenn Ihr Preis etwas niedriger ist als das, was Ihre Kunden bereit sind, für Ihre Dienstleistungen zu zahlen, würde dies auf lange Sicht definitiv zu Ihren Gunsten funktionieren.
Der Wert des Geldes in der heutigen Welt ist eine krasse Realität, und deshalb sind sich Kunden, die nach ihren Bedürfnissen suchen, des Cash-Faktors beim Kauf bewusst geworden.