Sportmarketing. SWOT-Analyse TSG Hoffenheim, Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring - David Winkelmann - E-Book

Sportmarketing. SWOT-Analyse TSG Hoffenheim, Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring E-Book

David Winkelmann

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden wird eine SWOT-Analyse über die TSG 1899 Hoffenheim durchgeführt. Der Begriff SWOT kommt aus dem Englischen und steht für Strenghts (Stärken), Weaknesses (Schwächen), Oppportunities (Chancen) und Threats (Risiken). Zur Untersuchung des Fußballbundesligavereins TSG 1899 Hoffenheim stellt die SWOT-Analyse das Ermittlungswerkzeug dar, das einen Überblick über die Stärken und Schwächen sowie Geschäftschancen und Risiken des Unternehmens geben soll. Im nächsten Kapitel geht es um die Erstellung und Verbreitung einer App für einen Mehrspartenverein mit Handball, Leichtathletik und Kindersportschulen. Das letzte Kapitel widmet sich dem Thema Sponsoring.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2022

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.