Strolchis Tagebuch - Teil 48 - Beatrice Kobras - E-Book

Strolchis Tagebuch - Teil 48 E-Book

Beatrice Kobras

0,0
7,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Nun ist es höchste Zeit, dass Strolchi das Geburtstagsfrühstück mit seiner Familie nachholt, das er an seinem Geburtstag verpasst hat und er entdeckt viele neue Dinge, die sein Frauchen macht und ihm nicht unbekannt sind. Doch plötzlich wecken genau diese Dinge auf einmal sein Interesse. Aber Strolchi möchte am liebsten weiter Geburtstag feiern immer wieder und wieder. Doch dass er auf seinen nächsten Geburtstag dann noch 51 Wochen warten soll, das kann und will er nicht verstehen, denn das ist definitiv zu lang. Was soll er bis dahin nur machen?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Beatrice Kobras

Strolchis Tagebuch

Teil 48

Impressum

Das Werk ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Rechteinhabers unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung. Die Handlung und ihre Personen sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen oder tatsächlichen Ereignissen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.

2. Auflage 2023

Impressum

Texte: © 2023 Copyright by Beatrice Kobras

Bilder:© 2023 Copyright by Beatrice Kobras

Cover:© 2023 Copyright by Beatrice Kobras

Verantwortlich für den Inhalt:

Beatrice Kobras, Dobrovského 146/17, 35301 Mariánské Lázné, Tschechische Republik, www.k-obras.de

Vertrieb:BookRix GmbH & Co. KG, München

Sonntag, 11.03.

Es war schon ein sehr schöner Geburtstag gestern mich hat nur geärgert, dass ich mein Familien-Geburtstags-Frühstück verpasst habe.

Da hab ich meine Menschen wie versprochen, ausnahmsweise einmal ausschlafen lassen. Aber als ich fand, dass es gereicht hat, da bin ich auf Frauchens Bauch gesprungen und habe auf ihrem Bauch getretelt und geschnurrt. Ganze 2,5 Sekunden lang. Das musste reichen. Hat es auch. Sie ist aufgewacht. War nur enttäuscht, dass ich schon fertig war.

Jedenfalls haben wir dann unser gemeinsames Geburtstagsfrühstück nachgeholt und ich habe Schinken am Tisch aus meinem Pudding-Napf bekommen.

Eine Portion Schinken habe ich bekommen. Das ist so fein.

Ich brauche meeeeeeeeeehr Schinken!

Sieht schon ziemlich leer aus!

Kann ich bitte mehr Schinken haben?

Bäh! Ich will nix anderes!

Noch ein Schinken, bitte.

Wie, Schinken ist aus?

So ein Saftladen!

Kann ich dann ein Leckerchen haben?

Dann geh ich mal in meine Villa. Vielleicht spurt ja da mein Personal ein wenig besser …

Nein, da spurt sich nix, Frauchen geht in die Badewanne …

Sie hat dann das Strolchi-Geburtstags-Duschgel und die Strolchi-Geburtstags-Body-Lotion ausprobiert, die irrtümlich sie zu MEINEM Gebburtstag bekommen hat. Jetzt stinkt sie. Vorher hat sie nicht gestunken. Da roch sie nach Frauchen. Jetzt riecht sie nach Zitronenlotion.

Also mit der zuen Schranktür macht es keinen Spaß mehr, mit meinen Menschen im Wohnzimmer zu sein. Ich wollt dann partout raus. Ich hab herzzerreißend miaut. Hat Frauchen aber gar kein bisschen auch nur irgendwie beeindruckt. Ich bin dann ins Bett gegangen.

Montag, 12.03.