2,99 €
Seit Wochen träumt der voyeuristisch veranlagte Leo einer schönen Unbekannten hinterher, der er regelmäßig im Schwimmbad begegnet. Seine Fantasien mit ihr lebt er alleine im Verborgenen aus. Am liebsten aber durch das Guckloch der Umkleidekabine seiner Angebeteten. Doch so unbeobachtet, wie er sich fühlt, scheint er nicht zu sein und die sexy Unbekannte ist möglicherweise gar nicht so unschuldig schüchtern, wie sie auf ihn wirkt. Und welche Rolle spielt der Bademeister? Die Ereignisse im Schwimmbad überschlagen sich und plötzlich sind sich Leo und die für ihn noch immer namenlose Fremde ganz nah …
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2019
Triebe & Liebe
Heiße Lektionen im Schwimmbad
von
LEO BELL
Teil 2 der Reihe
Lilly und Leo Bell
Nur für Erwachsene!
LETTEROTIK
Besuchen Sie uns im Internet:
www.letterotik.de
© LETTEROTIK 2018
Alle Rechte vorbehalten.
Das Werk darf, auch teilweise,
nur mit Genehmigung des Verlages
weitergegeben werden.
Kontakt: [email protected]
NUR FÜR ERWACHSENE!
Leo Bell ist der männliche Teil des erotischen Autorenduos Leo & Lilly Bell. Während Lilly die Leser und Leserinnen hingebungsvoll in sinnliche Momente der Lust und Leidenschaft entführt, bevorzugt der triebhafte Leo es lieber prickelnd hart als zart. Hemmungslose Begierde vermischt sich mit unstillbaren Gelüsten nach endlosen, erotischen Abenteuern.
1
Da war sie endlich! Meine schöne, sexy Unbekannte, von der ich allerdings schon mehr wusste, als sie es selbst ahnte. Pünktlich wie die Sonnenuhr hatte sie um sieben Uhr das Schwimmbad betreten, sich flugs umgezogen und nun schwamm sie schon fleißig ihre Bahnen. Das würde vermutlich noch etwa eine Dreiviertelstunde dauern. Genug Zeit also für mich, um mich meinen schmutzigen Fantasien hinzugeben und mich rechtzeitig in Stellung zu begeben, wenn sie nach dem Schwimmen und dem Duschen die Umkleidekabine betreten würde. Dort würde sie ihr Handtuch fallen lassen, ihre nassen, langen Haare über Kopf kämen und mit viel Glück würde sie dann wieder, wie so oft schon, ihren geilen Arsch direkt in Richtung meines geheimen Gucklochs strecken und ich schön in ihre Fickritze gucken können. Allein bei diesem Gedanken zuckte mein Schwanz schon …
Seit fast drei Monaten drehten sich alle meine Wichsfantasien um dieses geile Stück. Genauso lang wohnte ich schon in dieser Stadt. Sofort nach dem Umzug hatte ich mich nach den Sport- beziehungsweise Schwimmmöglichkeiten im Ort erkundigt und kam seitdem jeden Morgen hierher um meine Bahnen zu ziehen. Es war ein Hallenschwimmbad, das jedoch über einen Außenbereich verfügte, so dass man sich an warmen und sonnigen Tagen nach getaner sportlicher Betätigung draußen noch etwas entspannen konnte, wenn man das wollte.