Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Erster Schultag, nicht wirklich sehr interessant. Viele Leute, die versuchen, ihre Klassen zu finden, treffen sich häufiger in den Sommerferien. Für meine Familie war es jedoch wunderbar, unser gemeinsames Revier unter den Füßen zu haben. Wo wir umzogen, traten die Leute aus dem Weg, und ich nahm zur Kenntnis, dass ich einen besseren Eindruck machen musste, was zwei Wochen später bei der ersten Versammlung geschah. Sie kündigten die neue Leitung der Schülerschaft und die Anwesenheit der ganzen Schule an, ich hatte nur eine Person, die mir bei meinem Plan half und meiner Familie sagte, dass ich nicht bei ihnen sitzen könne. Kori und Matty ahnten etwas, aber es war Natsuko, die einfach bösartig grinste, sie ist besser darin geworden, mich zu lesen. Ich stehe in einem dunklen Flur mit einem Mikrofon in der Hand, als ich höre, wie die Versammlung direkt vor der Tür weitergeht. Mrs. Jackson macht die Einführungen, während ich anfange, mich vorzubereiten. "Ich höre, wie die Leute klatschen, Kyle hätte die Erinnerung an seine Taten im letzten Jahr einfach vergessen können", und jetzt der Präsident der Schülervertretung in diesem Jahr, Guy Donnelly". Die Leute klatschen und jubeln, aber es passiert nichts, ich lächle ein wenig und höre zu. "Guy Donnelly? Wo ist Guy Donnelly", höre ich Frau Jackson anfangen zu fragen, und ich höre das Gemurmel der verwirrten Menge. Ich warte etwa dreißig Sekunden und schalte das Mikrofon in meiner Hand ein. "Pine Rivers High School", sage ich langsam, als ich höre, wie alle ruhig werden, "Ich bin hier". Ich schneide das Mikrophon ab und stelle es ab, als die Lichter in der Turnhalle vollständig ausgingen. Ich stehe in einem dunklen Flur mit einem Mikrofon in der Hand, als ich höre, wie die Versammlung direkt vor der Tür weitergeht. Mrs. Jackson macht die Einführungen, während ich mich vorbereite. "Ich höre, wie die Leute klatschen, Kyle hätte die Erinnerung an seine Taten vom letzten Jahr einfach vergessen können", und jetzt der Präsident der Schülervertretung in diesem Jahr, Guy Donnelly". Die Leute klatschen und jubeln, aber es passiert nichts, ich lächle ein wenig und höre zu. "Guy Donnelly? Wo ist Guy Donnelly", höre ich Frau Jackson anfangen zu fragen, und ich höre das Gemurmel der verwirrten Menge. Ich warte etwa dreißig Sekunden und schalte das Mikrofon in meiner Hand ein. "Pine Rivers High School", sage ich langsam, als ich höre, wie alle ruhig werden, "Ich bin hier".
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 117
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Unsere verfickte Zukunft I
Alle Rechte vorbehalten.
Unerlaubte Verwendung, wie z.B. Vervielfältigung, Verteilung, Speicherung und Übertragung, kann zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden.
Alle Rechte sind dem Autor vorbehalten.
Ursprüngliches Copyright © 2020, von Tricia Williams.
Impressum
Tricia Williams, Postfach 42, 97634 Mellrichstadt
Vorwort
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
vielen Dank, dass Sie mein Buch gekauft haben.
Mein Name ist Tricia Williams. Ich wurde 1982 in Atlanta, Georgia, geboren. Seit meiner Kindheit schreibe ich Geschichten aller Art. Je älter ich wurde, desto mehr zog es mich zur erotischen Literatur.
Ihre Tricia
Unsere verfickte Zukunft I
Cast Beschreibungen
Guy Donnelly: 6'0" ca. 175 Pfund, sehr gut in Form dank aktiver und regelmäßiger Trainingsprogramme. Rasiertes schmutziges blondes Haar und blaue Augen, blasse Haut von irischer Anständigkeit. Dirty bit: voll aufgerichtet, ungefähr 8 Zoll. Markenkleidung: schwarze Lederjacke mit Kapuze.
Korinna Patrick: 5'8" ungefähr 125 Pfund, kurvenreicher Körperbau, nicht aktiv beim Training, aber nicht faul. Schulterlanges braunes Haar und graue Augen, leicht gegerbte Haut, aber kaukasisch. Schmutziges Gebiss: C-Cup-Brüste bis D-Cup, Hüften 36". Markenhaftes Aussehen: Denken Sie an das Mädchen, das Sie mit nach Hause zu Ihren Eltern nehmen könnten.
Katy Monroe: 5'7" ungefähr 155 Pfund, vollschlank, aber aktiv trainiert. Kurzes schwarzes Haar bis zu den Ohren und grüne Augen, gebräunt mit schweren Ohrpiercings, weiß. Schmutziges Gebiss: gut ausgestattete D-Körbchen und Hüften fast 40". Markenzeichen-Look: Punkmädchen, das Sie hinter einem Laden an der Ecke trafen und das Sie bat, ihr Zigaretten zu kaufen.
Mathilda Amdahl: 1,80m groß, ungefähr 215 Pfund, gebaut wie eine Wand mit einem aktiven Trainingsprogramm und Basketballspielerin. Schulterlanges blondes Haar, etwas wellig mit hellblauen Augen, weiß. Etwas schmutzig: B-Cup-Brüste und muskulöser Körperbau. Markenzeichen-Look: Das Mädchen, das du mit nach Hause bringst und das mit deinem Vater über mehr Sport spricht als du.
Imelda Ortega: 5'9" ungefähr 150 Pfund, schlanker Körperbau aufgrund einer aktiven Tätigkeit als Mechanikerin. Lange schwarz/braune Haare an den Schulterblättern und tiefbraune Augen, Latina. Schmutziges Gebiss: B-Cup-Brüste und 36" Hüften. Markenzeichen-Look: Sie repariert dein Auto und kämpft mit dem Mädchen an der Bar, aber sie nimmt dir die Nuss ab, wenn du ihr einen Grund dazu gibst.
Rachael Bingham: 5'6" etwa 105 Pfund, zierliche Statur, leichte Aktivität wie Yoga. Langes erdbeerblondes Haar auf dem kleinen Rücken mit einigen Locken und tiefen haselnussbraunen Augen, weiß. Schmutziges Gebiss: kaum ein B-Cup und 28" Hüften. Markenzeichen-Look: Süß, unschuldig, könnte Ihnen ein schlechtes Gewissen machen, nur weil Sie weinen. Den, den du Mom und Dad nach Hause bringen willst.
Natsuko Nakamura: 5'2" ungefähr 85 Pfund, Kleine Statur. Kurze schwarze Haare mit blauen Strähnen im Pony bis hinunter zu den Ohren und braunen Augen, japanisch-amerikanisch. Schmutziges Gebiss: Eine Tasse und 26" Hüften. Markenzeichen-Look: Das kleine asiatische Punk-Mädchen. Schwester von Junichi.
Ben Scranton: 5'11", ungefähr 165 Pfund, muskulös, aber keine Definition. Schwarzes Haar ist nach hinten geglitscht und gekämmt, in der Nähe der schwarz/braunen Augen. Schmutziges Gebiss: Vollständig aufrecht, etwa 7 Inch. Markenhaftes Aussehen: Lässige Vorbereitung der Crew, derzeit mit Guys Schwester Liz zusammen.
Hanna Michaels: 5'6" ca. 135 Pfund, kurviger Körperbau, aber ein Hauch von athletischen Muskeln aus dem Basketball. Gelocktes rothaariges Haar bis zu den Schultern mit hellgrünen Augen. Schmutziges Gebiss: Große B-Cup-Brüste bis C-Cup und 32" Hüften. Markenzeichen-Look: Rundherum braves Mädchen, sie ist das Bi-Mädchen, das man seiner Freundin mitbringt.
Devin Hewitt: 6'5", etwa 310 Pfund, gebaut wie ein Fass und stärker als die meisten Menschen in seinem Alter. Zotteliges blondes Haar und haselnussbraune Augen. Schmutziges Gebiss: Vollständig aufrecht, ungefähr 8 Zoll. Markenhaftes Aussehen: Tarnmantel, der nicht dazu dient, ihn zu verstecken, sanfter Riese der Gruppe.
Masha Golovin: 6' ungefähr 170 Pfund, von der Arbeit bemuskelt, aber nicht trainiert mit milder Definition. Verdammt lockiges blondes Haar, das, wenn es abgenutzt ist, bis zu den Schultern reicht, und strahlend blaue Augen. Schmutziges Gebiss: b-Cup-Brüste und 38" Hüften. Markenzeichen-Look: Denims und sportliche Kleidung für Langlebigkeit, Devins Freundin.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Erster Schultag, nicht wirklich sehr interessant. Viele Leute, die versuchen, ihre Klassen zu finden, treffen sich häufiger in den Sommerferien. Für meine Familie war es jedoch wunderbar, unser gemeinsames Revier unter den Füßen zu haben. Wo wir umzogen, traten die Leute aus dem Weg, und ich nahm zur Kenntnis, dass ich einen besseren Eindruck machen musste, was zwei Wochen später bei der ersten Versammlung geschah. Sie kündigten die neue Leitung der Schülerschaft und die Anwesenheit der ganzen Schule an, ich hatte nur eine Person, die mir bei meinem Plan half und meiner Familie sagte, dass ich nicht bei ihnen sitzen könne. Kori und Matty ahnten etwas, aber es war Natsuko, die einfach bösartig grinste, sie ist besser darin geworden, mich zu lesen.
Ich stehe in einem dunklen Flur mit einem Mikrofon in der Hand, als ich höre, wie die Versammlung direkt vor der Tür weitergeht. Mrs. Jackson macht die Einführungen, während ich anfange, mich vorzubereiten.
"Ich höre, wie die Leute klatschen, Kyle hätte die Erinnerung an seine Taten im letzten Jahr einfach vergessen können", und jetzt der Präsident der Schülervertretung in diesem Jahr, Guy Donnelly". Die Leute klatschen und jubeln, aber es passiert nichts, ich lächle ein wenig und höre zu. "Guy Donnelly? Wo ist Guy Donnelly", höre ich Frau Jackson anfangen zu fragen, und ich höre das Gemurmel der verwirrten Menge.
Ich warte etwa dreißig Sekunden und schalte das Mikrofon in meiner Hand ein. "Pine Rivers High School", sage ich langsam, als ich höre, wie alle ruhig werden, "Ich bin hier".
Ich schneide das Mikrophon ab und stelle es ab, als die Lichter in der Turnhalle vollständig ausgingen.
Ich stehe in einem dunklen Flur mit einem Mikrofon in der Hand, als ich höre, wie die Versammlung direkt vor der Tür weitergeht. Mrs. Jackson macht die Einführungen, während ich mich vorbereite.
"Ich höre, wie die Leute klatschen, Kyle hätte die Erinnerung an seine Taten vom letzten Jahr einfach vergessen können", und jetzt der Präsident der Schülervertretung in diesem Jahr, Guy Donnelly". Die Leute klatschen und jubeln, aber es passiert nichts, ich lächle ein wenig und höre zu. "Guy Donnelly? Wo ist Guy Donnelly", höre ich Frau Jackson anfangen zu fragen, und ich höre das Gemurmel der verwirrten Menge.
Ich warte etwa dreißig Sekunden und schalte das Mikrofon in meiner Hand ein. "Pine Rivers High School", sage ich langsam, als ich höre, wie alle ruhig werden, "Ich bin hier".
Ich schneide das Mikrofon ab und stelle es ab, als die Lichter in der Turnhalle ganz ausgingen, was zu einem großen Durcheinander führte. Mrs. Jackson fordert alle auf, auf der Tribüne zu bleiben und das Licht wieder einzuschalten, während ich in die Dunkelheit trete und mich auf meinen Platz in der Mitte der Turnhalle begebe und auf die Knie gehe. Meiner Einschätzung nach bin ich drei Meter vor dem Rednerpult, habe meine Kapuze auf und bedecke meinen Kopf, wenn die Lichter wieder angehen. Die Reaktion erfolgt nicht sofort, aber wenn mich die Leute nach weniger als dreissig Sekunden Dunkelheit aus dem Nichts dort sehen, höre ich, wie die Studentenschaft in Jubel ausbricht. Ich spüre einen Adrenalinstoß, als ich aufstehe und zur Studentenschaft, zu meinen Leuten, schaue. Ich drehe mich um und gehe zum Podium, wo Frau Jackson steht, und schüttle ihre Hand. Sie schüttelt den Kopf, aber wenigstens ist sie nicht sauer auf mich. Sie geht vom Podium zurück und ich trete ein, um zu sprechen.
"Habt ihr mich vermisst", frage ich jubelnd, "ich habe meine Leute vermisst". Dieses Jahr war ein großes Jahr, letztes Jahr war ein Jahr der Veränderungen, nicht wahr? Es gab viele Machtkämpfe, Menschen wurden verletzt und die Schülerinnen und Schüler liefen in Angst umher. Schauen Sie hier, zwei der schlimmsten Feinde vor einem Jahr standen auf derselben Bühne und taten dasselbe. Wissen Sie warum?" Ich höre ein Gemurmel unter den Studenten und ich lächle, wenn jemand letztes Jahr mein Wort an die Massen schreit, glauben Sie mir.
"JA! Ich glaube an euch, an jeden einzelnen von euch. Wir haben die Chance, die bessere Klasse von Schülern zu sein, wir haben die Chance, jede andere Schule zum Staunen zu bringen, weil wir an uns selbst und an einander glauben", stelle ich fest, dass ich mehr Jubel bekomme, ich warte darauf, dass sie sich beruhigen", ich habe immer an Sie geglaubt und Sie haben an mich geglaubt. Jetzt lass uns diese Schule erschüttern".
Es ist kitschig, wenn alle stampfen und jubeln, aber es versetzt auch alle in die gleiche Gemütsverfassung, ich trete vom Podium weg und beginne, über die Tribüne zu joggen, um alle auf die Beine zu bringen. Ich drehe mich um, um zu sehen, wie Kyle in die entgegengesetzte Richtung geht und lächle. Es dauert ein bisschen, aber die neue Schülervertretung ist jetzt vom Podium weg, und die Schülerinnen und Schüler drehen durch, als ich wieder auf das Podium zurücktrete und meine Hand hebe. In weniger als zehn Sekunden herrscht Grillen-Chaos; ich lächle und drehe mich zu Mrs. Jackson um.
"Ma'am, Ihre Schüler warten darauf, entlassen zu werden", und sie nickt kichernd, während ich mich zu den Schülern umdrehe: "Gehen Sie nach Hause".
Ich lasse alle raus, und nach ein paar Minuten sind meine Familie und die Schülerschaft weg, als Matty und Kori mich umarmen und ich von Devin ein High Five bekomme. Ich sehe Ben hinten stehen und auf etwas warten, aber ich kann meinen Finger nicht darauf legen. Nach seiner Trennung ist er vom aktiven Mitglied zum stillen Beobachter geworden, ich habe ihn nie dafür bestraft, was zwischen ihm und Liz passiert ist. Ich weise ihn auf Isaac, meinen persönlichen Spion und jetzt in der zweiten Klasse, hin und zucke mit den Achseln, während wir uns auf den Weg machen.
"Er ist so, seit ihr zurück seid. Ich glaube, die meisten haben versucht, mit ihm zu reden, aber er hat sich einfach abgeschottet", sagt Isaac, während wir Ben zu seinem Auto gehen und weggehen sehen. "Ich nehme an, das ist auch meine Schuld", sagt Kyle und schließt sich dem Gespräch an. "Nein, das hat er sich selbst angetan, aber er kommt mit dem Verlust nicht zurecht", fügt Devin mit einer etwas mürrischen Haltung hinzu, bevor er seine Aufmerksamkeit auf eine sich nähernde Gruppe richtet, "Boss, wir haben Gesellschaft".
Ich drehe mich um und sehe eine kleine Gruppe von Fussballspielern auftauchen; wenn man nicht weiß, wer sie sind, kann man sie an den Letterman-Jacken und dem schieren Größenfaktor, den sie normalerweise in jede Situation mitbringen, erkennen. Ich trete vor und sehe ein Lächeln auf ihren Gesichtern, während ein mittelgroßer Samoaner vortritt.
"Du bist ein Scheißkerl, wie schaffst du das nur", sagt er aufgeregt. "Ich mache es einfach, es gibt kein Wie. Du denkst daran, etwas Episches zu tun, ich gehe einfach raus und tue es", sage ich mit einem Lächeln.
"Siehst du, das ist der Scheißkerl", sagt er mir immer noch glücklicher, als ich die meisten Leute sehe, "ich bin Lou, ich spiele als Linebacker für die Uni-Mannschaft. Wir wollten nur, dass Sie wissen, wenn Sie etwas brauchen, Mann, zögern Sie nicht zu fragen, wir machen Ihnen gerne Scheiße.
"Nun, danke, aber was bringt Sie wirklich hierher", fragt Kyle, der etwas mehr spürt. "Verdammt, ihr seid gut, wir wollen, dass ihr zu den Spielen kommt", fragt Lou immer noch fröhlich, "Bringt etwas von diesem Geist und dieser Schülerschaft mit". "Das ist alles, Leute dazu bringen, teilzunehmen und dort zu sitzen? Na gut, ich werde tun, was ich kann", antworte ich mit einer glücklichen Antwort.
Ich lasse sie gehen und lache nur vor mich hin, denn Führen bedeutet, da draußen zu sein, damit die Leute es sehen können, und ich schätze, das fängt beim Fußball an. Meine Familie macht sich auf den Weg nach Hause, und ich springe auf das fahle Pferd, als ich bemerke, dass Kori dort steht, als warte sie darauf, dass etwas passiert. Ich klopfe auf den Fahrradsitz hinter mir und sie springt auf, ich merke, dass sie etwas bedrückt, aber sie spricht nicht darüber, als ich zu Johnnys Anwesen und Farm fahre. Wenn es sich wie ein Ghetto anhört, dann haben Sie Recht, der offene Bereich mit den gestapelten Wohnmobilen und den Stützkonstruktionen für die Unterkünfte säumt die Wände des Hauptbereichs, und als ich einsteige, kommt Johnny tatsächlich heraus, um mich mit seinem Punkhaar zu begrüßen, das jetzt heruntergeglitscht ist, um etwas geschäftlich auszusehen, abgesehen von der Hyänen-Weste, die er trägt, seit ich seine Leute vor zwei Jahren so genannt habe. Ich bekomme einen Hinweis auf mein Haus und führe Kori an den Gewächshäusern vorbei zu meiner Hütte. Es ist mein drittes Zuhause und sicherer Unterschlupf, wenn ich nur nachdenken oder allein sein will, und es gibt mehr als nur ein paar von Johnnys Leuten, die Wache halten und Nachrichten weiterleiten, wenn ich hier bin und jemand nach mir sucht, normalerweise sind es die Mädchen, aber man weiß ja nie. Wir gehen in die Hütte, und Kori ist still, während ich auf dem Bett sitze und mir die Stiefel ausziehe, bevor ich meine Jacke auf den Stuhl lege.
"Ich habe herausgefunden, dass Sie es wissen", sagt sie, während ich anfange, mich wieder auf das Bett zu setzen. "Was haben Sie diese Woche herausgefunden", frage ich ein wenig verärgert über die kryptische Aussage. "Zu Ihren Credits: Sie machen jetzt nur noch zwei Stunden am Tag und verbringen den Rest der Zeit damit, in der Schule herumzuwandern oder bei Aktivitätsgruppen zuzuschauen", sagt Kori, aber ich habe ihr den Geldhahn zugedreht.
"Ich habe auch vor, mit dir und Matty am Ende dieses Jahres meinen Abschluss zu machen, und ich bin den ganzen Tag da, falls du dich entscheidest, dass du mich sehen willst. Ich nehme auch an Mattys Praktika teil", sage ich ihr, als sie sich entschließt, auf dem Stuhl Platz zu nehmen, "Was soll diese kalte Einstellung? "Spielst du mit uns", fragt Kori und ich setze mich bei der Beschuldigung vom Bett auf, "Du hast nur zwei Klassen, du wirst im Dezember mit deinen College-Kursen aus der Schule kommen, und alles, was ich heute gesehen habe, war, dass du eine falsche Fassade aufgebaut hast, um uns zu täuschen.