Willkommen in der Welt des Internet-Marketing - Andre Sternberg - E-Book

Willkommen in der Welt des Internet-Marketing E-Book

Andre Sternberg

0,0

  • Herausgeber: neobooks
  • Kategorie: Ratgeber
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2016
Beschreibung

Willkommen in der Welt des Internet-Marketing! Dieses Handbuch richtet sich vor allem an diejenigen, die gerade erst mit dem Internet-Marketing begonnen haben. In diesem Leitfaden werden die grundlegenden Begriffe der Branche und auch die High-End und komplexen Systeme des Internet erklärt. Vergleichen Sie einfach diesen Mini-Guide mit einem Haufen Puzzleteile, die sich miteinander verbinden zu verstehen. Um sich ein vollständiges Bild machen zu können. Klingt spannend? Toll! Mehr erfahren Sie in diesem E-Buch. Ein kurzer Einblick, was Sie in diesem E-Buch erwartet: INHALTSVERZEICHNIS - Einführung - Was ist Internet-Marketing - 1. Affiliate-Marketing - 2. Artikel-Marketing - 3. E-Mail-Marketing - 4. Blog-Marketing - 5. Pay-per-Click oder PPC - 6. Search Engine Optimization (SEO) - 7. Popup-Werbung - 8. Bannerwerbung - 9. Social Media Marketing - 10. Mobile Marketing

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 23

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



WILLKOMMEN IN DER WELT DES INTERNET-MARKETING

INHALTSVERZEICHNIS

Einführung

Was ist Internet-Marketing

Affiliate Marketing

Artikel-Marketing

E-Mail-Marketing

Blog-Marketing

Pay-Per-Click (PPC)

Suchmaschinenoptimierung

Popup-Werbung

Bannerwerbung

Social Media Marketing

Mobile Marketing

Weitere Empfehlungen zu Internet-Marketing

Impressum

Einführung

Willkommen in der Welt des Internet-Marketing!

Dieses Handbuch richtet sich vor allem an diejenigen, die gerade erst mit dem Internet-Marketing begonnen haben. Mit diesem Leitfaden werde ich Ihnen die grundlegenden Richtlinien der Branche und auch für die sehr High-End und komplexen Systeme des Internet erklären.

Versuchen Sie einfach, diesen Mini-Guide als ein Haufen Puzzleteile, die sich miteinander verbinden zu verstehen, um sich ein vollständiges Bild machen zu können. Klingt spannend? Toll! Lassen Sie uns anfangen.

Was ist Internet-Marketing?

Internet-Marketing hat jetzt so viele andere Namen – E-Marketing, Web-Marketing, i-Marketing, digitales Marketing, Online-Marketing, und dergleichen. Jedoch kann es in klarer und einfacher Sprache, als eine Vermarktung der eigenen Produkte oder Dienstleistungen, die ein Unternehmen oder eine Person bietet durch die Nutzung des Internet definiert werden.

Diese Art von Marketing umfasst ein sehr breites Gebiet und enthält viele Arten von Marketing-Strategien, wie E-Mail und Wireless Media Marketing. Im Rahmen dieses allgemeinen Umfangs des Internet-Marketings fallen auch die Aspekte der ECRM oder elektronischen Kundenbeziehungsmanagement und digitale Kundendaten.

Warum ist Internet-Marketing ein großer Vorteil für viele Unternehmen?

Das World Wide Web hat uns viele und wesentliche Vorteile gegeben. Diese Technologie ermöglicht der ganzen Welt sich in einer Angelegenheit von Sekunden miteinander zu verbinden. In Bezug auf die Online-Unternehmen, ist das Internet ein globales Portal, in dem Waren und Services verkauft und von fast jedem und in jedem Teil der Welt gekauft werden können.

Mit Internet-Marketing, haben all Arten von Unternehmen die niedrigen Kosten für die Verbreitung von Informationen und Werbung genossen. Interaktivität des Internets hat sich als Business-Marketing über Instant-Antworten und die Fähigkeit, sie auf schnellsten Weg zu entlocken profitiert. Darüber hinaus ist das Internet-Marketing mit Aspekten der Kreativität, Technologie, Werbung, Vertrieb und Produktentwicklung verbunden.

Mit seinen geringen Kosten, ist es Internet-Marketing-Unternehmen auch ermöglicht worden, sich auf die Mittel zur Erreichung ihrer Zielgruppe zu fokussieren. Durch einen kleinen Bruchteil der Kosten der herkömmlichen Anzeigen können Unternehmen, weiter hin Forschung betreiben und es so den Kunden ermöglichen ihre Produkte zu kaufen, das ist schließlich der bequemste Weg. Das macht es auch attraktiver für die Kunden, weil sie innerhalb einer sehr kurzen Zeit beliefert werden.