Alice im Wunderland und das World Trade Center Desaster - David Icke - E-Book

Alice im Wunderland und das World Trade Center Desaster E-Book

David Icke

4,8

Beschreibung

Seit dem Tag des Horrors am 11. September 2001 wird den Menschen auf der Welt eine einzige, große Lüge erzählt. Die offizielle Geschichte über die Geschehnisse jenes Tages sind ein Konglomerat aus phantastischen Unwahrheiten, Manipulation, Widersprüchen und Anomalien. David Icke hat über ein Jahrzehnt damit verbracht, jene Mächte aufzudecken, die in Wirklichkeit hinter diesen Attacken stehen. Ihr Personal, ihre Methoden und ihre Agenda hat er in einer Serie von Büchern und Videos bereits enthüllt. Er stellt nun diese Ereignisse in ihren wahren Kontext, als Teil einer Agenda der verdeckten Kräfte, die hinter den Marionetten-Politikern die Fäden ziehen, um einen globalen Faschisten-Staat zu erschaffen, der auf totaler Kontrolle und Überwachung aufbauen soll. Aber so muss es nicht sein, und dies alles muss nicht unbedingt geschehen. Wir können diese Welt von einem Gefängnis in ein Paradies verändern; die Macht dafür liegt, wie David Icke erklärt, in jedem von uns selbst.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 1240

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
4,8 (16 Bewertungen)
13
3
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Alice im

Wunderland und das World Trade Center Desaster

Warum die offizielle Geschichte

des 11. September

eine monumentale Lüge ist

David

Icke

David Icke

Alice im Wunderland und World Trade Center Disaster

Titel der Originalausgabe: „Alice in Wonderland and the World Trade Center Disaster“

Deutsche Übersetzung: Nina Hawranke

www.mosquito-verlag.com

© Mosquito Verlag Ltd & Co. KG, Immenstadt 2014

Nachdrucke oder Kopien dieses Buchs, auchauszugsweise, nur mit schriftlicherGenehmigung des Verlags.

Widmung

All jenen,

die am 11. September ihr Leben verloren,

wie auch denen, die ihnen nahe standen.

All jenen,

die im „Anti-Terror-Krieg“ ihr Leben verloren,

wie auch denen, die ihnen nahe standen.

David Icke

Diese „Welt“ ist nur eine Illusion, und wir können sie jederzeit ändern.

Man muss sich nur hier und jetzt zwischen Angst oder Liebe entscheiden.

So vorhersehbar ...

„... der Plan sieht Ereignisse vor – reale und inszenierte –, die in den noch bis 2012 verbleibenden Jahren eine immense Angst hervorrufen werden. Unter anderem soll ein Dritter Weltkrieg angezettelt werden; entweder, indem man die islamische Welt zu einem „Heiligen Krieg“ gegen den Westen provoziert, oder aber, indem man China als Auslöser eines globalen Konflikts benutzt. Vielleicht beides.“

David Icke: The Biggest Secret, 1998 (Das Größte Geheimnis, 2004)

„Wie die Bushs und Cheney entstammt auch Powell einer Illuminati-Familie, und deshalb ist er der künftige Verteidigungsminister. Bei dieser Konstellation, ihrer Mentalität und Agenda sollte man nicht allzu überrascht sein, wenn die Vereinigten Staaten unter dieser Regierung in einen weiteren inszenierten Krieg verwickelt werden. Man wird ‚Monster’ im Bewusstsein der Öffentlichkeit erschaffen, um ein solches Vorgehen zu rechtfertigen.“

Von David Ickes Website, gepostet am Tag der Amtseinführung George W. Bushs, dem 20. Januar 2001

So war’s schon immer ...

Nun, natürlich, das Volk will keinen Krieg. Warum sollte irgendein armer Landarbeiter im Krieg sein Leben aufs Spiel setzen wollen, wenn das Beste, was er dabei herausholen kann, darin besteht, mit heilen Knochen zurückzukommen. Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg; weder in Russland, noch in England, und ebenso wenig in Deutschland. Das ist klar. Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bewegen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. Das Volk kann mit oder ohne Stimmrecht immer dazu gebracht werden, den Befehlen der Führer zu folgen. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land.

Hermann Göring

Bloß eine Theorie?

Es gibt eine zwielichtige Regierung mit eigener Luftstreitmacht, eigener Marine, eigenem Geldbeschaffungs-Mechanismus und der Macht, die nationalen Interessen ihren eigenen Vorstellungen gemäß durchzusetzen, und zwar unabhängig von jeder rechtlichen Kontrollinstanz, ja, unabhängig sogar vom Gesetz selbst.

Senator Daniel K. Inouye

Wir stehen am Rande eines globalen Wandels. Alles, was wir brauchen, ist die eine, große Krise, die die Nationen dazu bringen wird, die Neue Weltordnung zu akzeptieren.

David Rockefeller

11. September 2001

(Fünf-Sinnes-Perspektive)

Wir leben in einer vieldimensionalen Unendlichkeit – wir selbst sind diese vieldimensionale Unendlichkeit. Daher kann ein Ereignis aus einer unendlichen Anzahl von Perspektiven heraus betrachtet werden, die sich allesamt voneinander unterscheiden und dennoch alle wahr sein können. Das hängt allein vom jeweiligen Standpunkt des Beobachters ab.

In diesem Buch werde ich mich vor allem auf die schockierenden Anschläge vom 11. September konzentrieren, und zwar aus dem, wie ich es nenne, „Fünf-Sinnes-Gefängnis“ heraus – die „Welt“, die wir sehen, hören, anfassen, riechen und schmecken können. Bis auf wenige Ausnahmen ist dies die Sichtweise, mit der die Menschen auf diesem Planeten das „Leben“ wahrnehmen. Im letzten Kapitel jedoch werde ich die Anschläge vom 11. September aus einer umfassenderen Perspektive heraus betrachten, denn nur so lässt sich das ganze Ausmaß ihrer Bedeutung erkennen.

Was geschah am 11. September?

Fragen Sie Alice ...

Nichts wäre das, was es ist,

Denn alles wäre das, was es nicht ist.

Und umgekehrt – was es ist, wäre es nicht.

Und was es nicht wäre, wäre es.

Verstehst du?

Lewis Carroll

In einer Ära des universalen Betrugs ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.

George Orwell

Kapitel 1:

Die wahre Agenda hinter 9/11

Die großen Rätsel des Lebens teilen sich denen mit, die bereit sind zuzuhören.

Longwalker

Seit 1991 bemühe ich mich um die Aufdeckung eines Netzwerks, das als Zentrale der wahren Macht dieser „Welt“ fungiert und das sich hinter einer Fassade aus „Demokratie“, „Freiheit“, „Gleichheit“ und „Gerechtigkeit“ verbirgt. All diese Begriffe sind im Grunde nichts weiter als Elemente der Illusion und Täuschung in einem zu eben diesem Zweck inszenierten Film, den man uns als das „wahre Leben“ verkaufen möchte. Eine Irreführung unserer Wahrnehmung, mehr nicht.

Während all der Jahre ist wohl kaum ein Tag vergangen, an dem ich nicht in irgendeiner Weise damit beschäftigt war, die unglaubliche Geschichte über dieses bis in die Antike zurückreichende Netzwerk blutsverwandter Adelsgeschlechter an die Öffentlichkeit zu bringen. Dieses Netzwerk hat seine Kontrolle über die Menschheit bis zu einem Punkt gebracht, an dem uns nur noch wenige Millimeter von einer weltweiten Diktatur trennen. Bis man den Hintergrund des 9/11-Schreckensszenarios in seinem ganzen Ausmaß durchschaut, ist eine Menge Recherchearbeit nötig; man muss sich mit Themen und Dingen auseinander setzen, die der konditionierten Sichtweise seltsam oder gar völlig verrückt erscheinen. Hat man jedoch all die einzelnen Puzzle­teile erst einmal verstanden, muss man sie zusammensetzen, um das außergewöhnliche Bild menschlicher Existenz entstehen zu lassen. Wenn ich gefragt werde, warum all diese Informationen bisher nie veröffentlicht worden sind, dann nenne ich im Allgemeinen folgende Aspekte:

1. Außer mir haben durchaus schon andere Aspekte des Ganzen enthüllt, doch ist es nahezu unmöglich, diese Dinge über die normalen Medien an die Öffentlichkeit zu bringen;

2. Die Vertuschungsstrategie arbeitet derart komplex und vielschichtig, dass die Wahrheit dahinter so gut wie unsichtbar wird, und

3. Man muss sich durch einen wahren Berg an Informationen kämpfen, bevor man auch nur ansatzweise die Zusammenhänge begreift und beginnen kann, ein Gesamtbild zusammenzusetzen.

Ohne dieses Hintergrundwissen ist es für die Manipulatoren einfach, die gesamte Menschheit zu täuschen und solch groteske Grausamkeiten wie 9/11 unter dem Deckmantel irgendeiner an den Haaren herbeigezogenen Geschichte verschwinden zu lassen; einer Geschichte, welche die wahren Übeltäter schützt und Vergeltungsschläge wie den „Krieg“ in Afghanistan rechtfertigt, um so die globale Diktatur voranzutreiben. Auf den insgesamt 1.500 Seiten meiner letzten drei Bücher – And The Truth Shall Set You Free, The Biggest Secret (deutschsprachige Ausgabe: Das Größte Geheimnis, Mosquito-Verlag, 2004) und Children Of The Matrix – beschreibe ich ausführlich, wie die Menschheit kontrolliert wird und wie aus den blutsverwandten Adelsgeschlechtern, die schon die Königinnen und Könige der Antike hervorgebracht haben, heute die Präsidenten, Premierminister, Banken- und Wirtschaftsmagnaten, Medienmogule und das militärische Führungspersonal des 21. Jahrhunderts hervorgehen. All diejenigen Leser, die mehr über die Lage der Menschheit und das geistige, emotionale und in zunehmendem Maße auch physische Gefängnis wissen möchten, in dem wir stecken, verweise ich an dieser Stelle auf meine anderen Bücher sowie auf die ungefähr 5.000 Web­seiten unter www.davidicke.com, weil ich auf all diese Dinge hier nicht noch einmal ausführlich eingehen kann. Der Schwerpunkt dieses Buches ist nun einmal der 11. September 2001 und seine Folgen, doch wer darüber hinaus noch an Informationen und Belegen interessiert ist, findet diese in meinen früheren Werken. Für alle, denen dieses Gebiet völlig neu ist, möchte ich hier dennoch das Wesentliche kurz zusammenfassen, damit alles Folgende auch wirklich verständlich wird. Wer meine anderen Bücher kennt, dem dürfte das meiste bereits bekannt sein.

Blutlinien und das „göttliche“ Recht zu herrschen

Die Familien, die aus dem Verborgenen heraus das System kontrollieren, welches wiederum die Bevölkerung kontrolliert, stammen aus uralten Geschlechtern, deren DNS sich von der der übrigen Menschheit unterscheidet. In Insider-Kreisen wird hier auch von der DNS-„Korruption“ gesprochen. Die strukturellen Unterschiede sind zwar minimal, aber überaus bedeutsam. Auch zwischen Menschen und Mäusen besteht auf DNS-Ebene beispielsweise nur ein recht geringer Unterschied, doch wenn man das Resultat betrachtet, dann sind diese Abweichungen geradezu spektakulär. Die Geschichte kennt das „göttliche Herrschaftsrecht“ der Königinnen und Könige. Was aber bedeutet das? Nichts anderes als das Recht zu herrschen... aufgrund des Blutes, der DNS. Weil der Ursprung dieser Herrschergeschlechter und die wahre Bedeutung ihrer so genannten „Göttlichkeit“ für die meisten Menschen höchstwahrscheinlich nicht leicht zu verdauen sind, werde ich darauf erst ganz am Schluss ausführlicher eingehen, wenn bereits einiges dazu gesagt worden ist. An dieser Stelle reicht es zu sagen, dass diese Geschlechter nicht „menschlich“ im eigentlichen Sinne sind. Dieses an das Blut gebundene Herrschaftsprinzip existiert natürlich nach wie vor – man nehme nur Königin Elizabeth II. als anschauliches Beispiel. Der einzige Grund dafür, dass sie im Buckingham Palace sitzt und die Macht eines Staatsoberhaupts genießt, ist nämlich in ihrer DNS zu suchen. Wenn sie eine andere DNS hätte, würde sie den Thron allenfalls putzen, anstatt auf ihm zu sitzen. Und dasselbe gilt auch für den Rest ihrer Familie, die in sich, je nach verwandtschaftlicher Nähe zum jeweils herrschenden „Monarchen“, streng hierarchisch gegliedert ist. Alte Aufzeichnungen belegen, dass die Inthronisierung dieser „königlichen“ Geschlechter (der „Halbgötter“) bereits vor Tausenden von Jahren stattfand. Sie waren die Königinnen und Könige über Ägypten, Sumer, das Indus-Tal und alle übrigen Teile der Welt und beanspruchten dieses Herrschaftsrecht aufgrund ihrer Abstammung für sich. Und wer weiß schon, dass auch die heutigen Herrscher in Politik und Wirtschaft, im Bankenwesen und in der Medienszene fest in eine DNS-Hierarchie eingebunden sind, welche die genaue Position jedes einzelnen bestimmt. Das ist so, weil es sich bei diesen Leuten um Angehörige derselben Aristokratie handelt, deren Familien auch vor Tausenden von Jahren bereits an den Hebeln der Macht saßen. Die Welt wird also schon seit Ewigkeiten von ein und demselben Adels-Clan regiert. Lediglich die Form der Herrschaft hat sich gewandelt.

Vor 11.500 bis 12.000 Jahren wurde die Erde von einer Reihe heftiger Naturkatastrophen heimgesucht. Nach und nach zerstörten sie die beiden großen Kontinente in Atlantik und Pazifik, besser bekannt als Atlantis und Mu beziehungsweise Lemuria. Beinahe jede Kultur hat ihre eigene Sintflutgeschichte, die dieses Ereignis erzählt. Nach diesen und anderen dramatischen Veränderungen griff die „göttliche“ Adelslinie an verschiedenen Orten erneut nach der Macht, vor allem im Nahen Osten und im Orient sowie um ca. 4.000 v. Chr. in Sumer, dem heutigen Irak, das zwischen den beiden Flüssen Euphrat und Tigris lag. In der offiziellen Geschichtsschreibung gilt Sumer als Wiege der menschlichen „Zivilisation“, doch in Wirklichkeit fand dort lediglich eine Art Neustart nach dem Untergang von Atlantis / Mu statt (siehe ). Dieses Adelsgeschlecht regierte und verwaltete nicht nur Sumer, Ägypten, Babylon und das Indus-Tal, sondern weitete seinen Herrschaftsbereich bis nach Amerika und China aus. Im Laufe der Jahrtausende breiteten sich die verschiedenen Zweige dieses Geschlechts, ausgehend vom Nahen Osten und dem Orient, auch bis nach Europa aus, und aus den Herrscherhäusern von

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!