Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Als Chelsea am Abend vor ihrer großen Geburtstagsparty immer noch nicht weiß, was sie sich wünschen soll, ist guter Rat teuer. Vor allem, weil der Notto-Prinz ihren Wunsch stehlen will! Also reist Chelsea mit ihrem Hündchen Honey in die magische Fantasiewelt Dreamtopia, wo sie spannende Abenteuer erlebt und viele wichtige Lektionen fürs Leben lernt. Und am Ende ist es mit dem perfekten Wunsch auch überhaupt nicht schwer!Begleite Barbie und ihre Freunde auf ein unglaubliches Abenteuer! Löse Rätsel mit Geheimtüren, Seemonstern und einer Flaschenpost, fang Bösewichte als Geheimagentin, sing in Barbies Rockband, feiere Chelseas Geburtstag in Dreamtopia und flieg an tropische Strände oder ferne Planeten in weit entfernten Galaxien! Los geht's!
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 14
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Barbie - Dreamtopia
Übersezt von Frederik Kugler
Titel der Originalausgabe: Barbie Dreamtopia
Originalsprache: English
Barbie und alle damit verbundenen Warenzeichen und Charaktere gehören Mattel und werden unter der Lizenz von Mattel Europa verwendet. © 2021 Mattel
ISBN: 9788726849691
1. E-Book-Ausgabe 2021
Format: EPUB 3.0
Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.
www.sagaegmont.com
Saga Egmont - ein Teil von Egmont, www.egmont.com
Mattel
Am Tag vor ihrer großen Geburtstagsparty spielte Chelsea mit ihren besten Freunden Jace und Zoie im Hintergarten Ball.
„Ich kann deine Party morgen kaum erwarten, Chelsea!“, sagte Zoie. Dann hielt sie sich erschrocken den Mund zu. „Uups, sorry, Jace! Ich hab vergessen, dass du nicht kommen kannst!“
Jace musste am Tag von Chelseas Party seine Cousins besuchen, die in einer anderen Stadt lebten.
„Schon okay. Vielleicht könnt ihr mir ja ein Stück Geburtstagskuchen aufheben. Moment, was ist eigentlichmit deinem Geburtstagswunsch, Chelsea? Was wirstdu dir wünschen, wenn du die Kerzenausbläst?“
Chelsea hatte sich jedoch noch keine großen Gedanken über ihren Geburtstagswunsch gemacht.
„Weiß ich nicht“, sagte sie. „Was soll ich mir denn wünschen?“ Sie warf Zoie den Ball zu, aber Zoe erwischte ihn nicht, und der Ball flog an ihr vorbei und rollte nach nebenan in Ottos Garten.
„Du solltest dir alle Spielzeuge wünschen, die es auf der Welt gibt!“, sagte Otto, der hinter einem Baum auftauchte und den Ball aufhob.
Chelsea verzog das Gesicht. „Das ist albern! Wie soll ich überhaupt mit so viel Spielzeug spielen?“