Begierde 2 - Der Professor: Erotische Novelle - Malva B - E-Book

Begierde 2 - Der Professor: Erotische Novelle E-Book

Malva B.

0,0

  • Herausgeber: LUST
  • Kategorie: Erotik
  • Serie: LUST
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2020
Beschreibung

Erotische Kurzgeschichten voller Verlangen und Begierde.Anna verbringt mit ihrer Freundin Ida den Skiurlaub in Åre. Abends trifft sie beim Aprés Ski auf den Studenten Alex. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, und für Anna steht fest: Bei Alex möchte sie ihre Unschuld verlieren! Doch als es auf Alex' Zimmer endlich zum heißersehnten Sex kommt, werden die beiden kurz vor dem Orgasmus von Alex' Freunden gestört... Wird Anna doch noch zum Höhepunkt kommen?-

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 17

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Malva B

Begierde 2 - Der Professor: Erotische Novelle

Übersetzt Gertrud Schwarz

Lust

Begierde 2 - Der Professor: Erotische Novelle ÜbersetztGertrud Schwarz

OriginalBegär 2: ProfessornCoverbild / Illustration: Shutterstock Copyright © 2013, 2020 Malva B. und LUST All rights reserved ISBN: 9788726454673

1. Ebook-Auflage, 2020

Format: EPUB 2.0

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit Zustimmung von LUST gestattet.

„Komm“, sagt Ida und nimmt meinen Arm.

Sie braucht dreißig, höchstens zweiunddreißig Sekunden, um die ganze Bar abzuscannen und mit mir im Schlepptau zum Tisch hinter dem coolsten Typen im Fjällgården zu marschieren. Auf unserer Osterreise nach Paris werde ich mich dafür revanchieren, denke ich. Da werde ich Ida auf alle Fälle durch den Louvre, das Musée d’Orsay und jedes verdammte Kunstmuseum, das ich finden kann, schleifen. Genau so, wie sie mich heute jede Piste runtergescheucht hat.

Vielleicht bin ich ungerecht. Ida ist meine beste Freundin, aber nach einem ganzen Tag ununterbrochenen Skifahrens fühlen sich meine Beine wie gekochte Spaghetti an und ich sehne mich danach, im Bett zu liegen und zu lesen oder im hoteleigenen Whirlpool zu liegen. Ida hält das für totale Zeit- und Ressourcenverschwendung, im Urlaub Dinge zu tun, die man auch zu Hause machen könnte.

„In Åre fährt man Ski und geht auf Partys“, sagt sie. „Und die Partys plant man beim Après-Ski.“

Ungeschminkt und etwas verschwitzt und mit ihrer knallgelben Norrøna-Skijacke sieht sie anscheinend nicht ganz schlecht aus, den nach ein paar weiteren Minuten unterhält sie sich eifrig mit einem blonden Typen, der wie ein Basketballspieler aussieht.

Ich sitze an der äußersten Tischecke und nippe an meinem Irish Coffee. Sahne landet an meiner Nase. Ich wische sie schnell ab, aber aus dem Augenwinkel sehe ich, dass es schon jemandem aufgefallen ist. Ich lächle ein Paar braune Augen an.

„Müde?“, fragt der Typ, zu dem die Augen gehören.