Begierde 3 - Coming-out: Erotische Novelle - Malva B - E-Book

Begierde 3 - Coming-out: Erotische Novelle E-Book

Malva B.

0,0

  • Herausgeber: LUST
  • Kategorie: Erotik
  • Serie: LUST
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2020
Beschreibung

Prickelnd-verbotenes Sexabenteuer in der Heimat der Berggorillas. Mit der Beobachtung der Berggorillas im Grenzland zwischen Ruanda und Uganda erfüllt sich Frida einen Kindheitstraum. Auf ihrer Reise trifft sie Peace. Gemeinsam stürzen sich beide Frauen ein ein leidenschaftliches, verbotenes Abenteuer, denn Homusexualität ist in Uganda illegal und wird hart bestraft. Trotzdem können die beiden einfach nicht ihre Finger voneinander lassen...-

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 15

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Malva B

Begierde 3 - Coming-out: Erotische Novelle

Übersetzt Gertrud Schwarz

Lust

Begierde 3 - Coming-out: Erotische Novelle ÜbersetztGertrud Schwarz

OriginalBegär 3: Komma utCoverbild / Illustration: Shuttertostock Copyright © 2013, 2020 Malva B. und LUST All rights reserved ISBN: 9788726454680

1. Ebook-Auflage, 2020

Format: EPUB 2.0

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit Zustimmung von LUST gestattet.

„Wäre es nicht langsam Zeit fürs Coming-out?“ Ich schrie nicht, sprach aber laut genug, dass es mehrere von Andreas Arbeitskollegen im ICA-Supermarkt hören konnten. Jetzt warteten sie neugierig auf die Auflösung des Dramas.

Es war lang genug über uns getuschelt worden. Andrea und Frida, das Lesbenpaar vom Dorf. Würden sie endlich die Wahrheit erfahren? Der Lagerarbeiter streckte seinen Kopf unter dem Milchkühlschrank hervor. Der Obsttyp spähte hinter dem Kartoffelkarton hervor. Die alte Frau Jansson ließ sich zweihundert Gramm Leberpastete über die Fleischtheke reichen und blieb mit dem angehobenen Paket stehen.

„Was ist daran so wichtig, dass alle es wissen sollen?“, flüsterte Andrea. „Reicht es nicht, dass ich dich liebe?“

Wie immer. Es war nicht das erste Mal, dass ich der Welt unsere Liebe zeigen wollte. Skåne und Anderslöv. Ich wollte nicht mehr Andreas beste Freundin sein. Ich wollte ein Geständnis. Sie war doch mein Ein und Alles! Aber Andrea ließ mich mitten im Laden stehen. Allein. Erniedrigt. Zugrunde gerichtet. Sie ging ruhig zur Kasse, um eine Kollegin abzulösen. Als ob es mich nicht gab.

„Jetzt weiß ich, wie sich alle fühlen“, sagte Andrea, als wir uns das erste Mal küssten.