Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Sie können brainstormen und Ideen entwickeln. Sie können herausfinden, welche Art von Produkten existieren oder nicht. Sie können genau bestimmen, was Menschen wollen und brauchen. Sie können einen Programmierer finden und einstellen. Sie können Softwaregrafiken erstellen (oder erstellen lassen). Sie können Ihre fertigen Produkte bewerben und verkaufen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 63
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Cover
Nasse Füße
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapital 4
Kapitel 5
Cover
Nasse Füße
Kapitel 5
Cover
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
Nasse Füße
Es war einmal, ein eigenes Software-Imperium aufzubauen, bedeutete, ein weiteres Microsoft oder Bill Gates zu werden. Und das brauchte viel Zeit, viel Geld und viele Ressourcen.
Heutzutage ist es so einfach wie das Einschalten Ihres Computers.
Nun, nicht SO einfach. Aber einen Computer zu haben, ist wirklich alles, was es braucht, um ein Softwaregeschäft zu besitzen, zu betreiben und zu entwickeln.
Nur Zugang zum Internet zu haben…
• Sie können brainstormen und Ideen entwickeln.
• Sie können herausfinden, welche Art von Produkten existieren oder nicht.
• Sie können genau bestimmen, was Menschen wollen und brauchen.
• Sie können einen Programmierer finden und einstellen.
• Sie können Softwaregrafiken erstellen (oder erstellen lassen).
• Sie können Ihre fertigen Produkte bewerben und verkaufen.
Kapitel 1
Und wenn Sie darüber nachdenken, dass Sie all diese Dinge tun können, ohne den Komfort Ihres Zuhauses zu verlassen, ist es ziemlich erstaunlich. Außerdem sind die Kosten für die Erstellung und Entwicklung von Software nicht annähernd so hoch wie früher.
Anstatt lange Strecken zurücklegen zu müssen oder sich mit dem Programmierer zufrieden zu geben, der sich in angemessener Entfernung von Ihnen befindet (und welchen Preis er auch immer berechnet), können Sie leicht aus einer beliebigen Anzahl von qualifizierten Programmierern auf der ganzen Welt wählen.
Für jedes Projekt, das Sie veröffentlichen, haben Sie zahlreiche Fachleute, die um Ihr Geschäft wetteifern, von denen jeder versucht, den anderen zu überbieten. Und in den meisten Fällen bedeutet das, ein Gebot abzugeben, das niedriger ist als das des nächsten Mannes.
Nicht, dass Sie das niedrigste Gebot auswählen sollten. Das sollte niemals Ihre Hauptüberlegung bei der Auswahl eines Programmierers sein. Die Tatsache, dass Programmierer auf diese Weise konkurrieren werden, bedeutet, dass Sie letztendlich die bestmögliche Arbeit zum bestmöglichen Preis erledigen können.
Ein weiterer Vorteil ist das Einkommenspotenzial. Obwohl es mehrere Möglichkeiten gibt, wie Sie online Geld verdienen können, kommt keine von ihnen dem nahe, wenn Sie den Geldbetrag berechnen, der durch den Verkauf von Softwareprodukten generiert werden kann.
Und der wahre Vorteil des Handels mit Softwareprodukten ist die Tatsache, dass Sie niemanden dazu überreden müssen, es zu kaufen. Das Produkt erfüllt entweder die Bedürfnisse oder Wünsche eines potenziellen Käufers oder nicht.
Bei einem E-Book zum Beispiel muss man sich in der Regel alle möglichen genialen Verkaufstexte ausdenken, nur um die Leute davon zu überzeugen, warum sie es kaufen sollten. Mit Software ist es so einfach wie die Auflistung aller Funktionen und Vorteile.
Und wenn es darauf ankommt, sind Leute, die Softwareprodukte kaufen, nicht wirklich daran interessiert, ein Verkaufsgespräch zu hören. Sie wollen einfach die Fakten und nichts als die Fakten…
• Hat dieses Produkt alle Funktionen, die ich will / brauche?
• Wird mir dieses Produkt helfen, etwas schneller/einfacher zu machen?
• Ist dieses Produkt einfach zu installieren?
• Ist dieses Produkt einfach zu bedienen?
• Funktioniert dieses Produkt auf meinem Betriebssystem?
• Wird dieses Produkt mit Hilfedokumenten geliefert?
• Gibt es technischen Support?
• Wie viel kostet dieses Produkt?
• Wird es zukünftige Upgrades geben und sind sie kostenlos?
Dies sind die Art von Fragen, die Ihrem typischen Softwarekäufer durch den Kopf gehen. Wenn Sie alles, was sie suchen, zu einem fairen Preis liefern können, haben Sie einen Verkauf getätigt. Wenn nicht, werden sie einfach zu einem Ihrer Konkurrenten wechseln.
Um in der Softwarebranche erfolgreich zu sein, müssen Sie sich ständig bewusst sein, was Menschen wollen und brauchen. Aber bewusst zu sein ist nur der Anfang. Es ist auch notwendig, qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, die alle Anforderungen des Käuferpublikums erfüllen. Und in vielen Fällen übertreffen sie ihre Erwartungen bei weitem.
Beachten Sie jedoch, dass ich das Wort "Qualität" in Bezug auf die Herstellung von Produkten verwendet habe.
Das ist die eine Sache, die in diesem Geschäft absolut unerlässlich ist. Wenn Sie nur herumlaufen und zweitklassige Klone bestehender Produkte herstellen oder Produkte entwickeln, die nicht richtig funktionieren, können Sie sie genauso gut einpacken.
Es gibt keine Möglichkeit, dass Sie es in diesem Geschäft schaffen, die Dinge auf diese Weise zu tun. Es gibt Zehntausende von Menschen, die neue Softwareprodukte entwickeln und entwickeln. Und es werden Millionen von Produkten verkauft. Manche gut, manche nicht.
Um wettbewerbsfähig zu sein – um erfolgreich zu sein – müssen Sie dies sehr ernst nehmen.
Sie müssen mit guten, soliden Qualitätsprodukten aufwarten, die den Menschen, die sie kaufen, gefallen werden.
Wenn du das nicht schaffst – wenn dein einziges Ziel darin besteht, schnell reich zu werden – wirst du nie überleben.
Und Sie werden sicherlich nie anständiges Geld verdienen.
Aber gehen wir nicht einmal dorthin.
Nehmen wir an, Sie sind einer der "Guten", dass Sie hoffen, Ihr Softwaregeschäft richtig zu entwickeln. Dass Sie planen, Produkte zu liefern, die innovativ und einzigartig sind und die Art von Qualität besitzen, auf die John und Jane Q. Public hoffen.
Davon abgesehen…
Ab diesem Zeitpunkt profitieren Sie von all meinem Wissen und meiner Expertise in Bezug auf das Geldverdienen mit Softwareprodukten. Nicht auf der Grundlage von Vermutungen oder Spekulationen, sondern durch den Verlauf des tatsächlichen Aufbaus und der Entwicklung meines eigenen erfolgreichen Softwaregeschäfts in den letzten Jahren.
Es hat Spaß gemacht, es war eine Herausforderung und natürlich war es profitabel. Aber vor allem muss ich sagen, dass die gesamte Reise durch und durch lohnend war. Sowohl persönlich als auch beruflich.
Jetzt sind Sie an der Reihe…
Brainstorming
Einer der interessantesten Aspekte bei der Erstellung und Entwicklung von Software ist es, neue und innovative Ideen zu entwickeln.
Aber das ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit der Erstellung einer völlig anderen Software.
Oft geht es einfach darum, etwas, das bereits existiert, zu nehmen und es besser zu machen. Oder ein aktuelles Programm erweitern.
Es ist so ziemlich dasselbe, was Erfinder durchmachen … Sie erkennen, dass ein Produkt der perfekte Kandidat für Verbesserungen ist. Oder sie stellen sich ein völlig neues Produkt vor, etwas, das noch niemand sonst entwickelt hat.
So ist das mit Softwareprodukten. Sie müssen sich also umsehen… Beachten Sie sorgfältig, was bereits da draußen ist und wie es funktioniert.
Notieren Sie sich, welche Aufgaben Sie (oder andere) häufig ausführen.
Dann fragen Sie sich…
Welche Software hat Raum für Verbesserungen?
Welche Software würde das Leben (die Arbeit) erleichtern?
Wenn es darum geht, Softwareprodukte zu "erfinden", geht es meistens darum, sich einfach bewusst zu sein, was direkt vor Ihren Augen vor sich geht.
Gibt es eine Webmaster-Aufgabe, die Sie derzeit manuell ausführen? Eine, die eine beträchtliche Menge an wertvoller Zeit verbraucht? Sprechen Sie mit einem Programmierer. Sie könnten sehr wohl in der Lage sein, ein Softwareprogramm zu erstellen, das die Aufgabe automatisch ausführen kann.
Gibt es eine Lücke in einem bestimmten Markt oder Genre, von der du denkst, dass sie gefüllt werden sollte? Sprechen Sie mit einem Programmierer. Sie könnten sehr wohl in der Lage sein, das perfekte Finanz- oder Gaming-Softwareprodukt zu entwickeln.
Die Verbraucher fallen größtenteils in die folgenden drei Kategorien…
• Sie haben ein bestimmtes Problem, das gelöst werden muss.
• Sie suchen nach etwas, das ihnen das Leben leichter macht.
• Sie wollen unterhalten werden.
Insgesamt sollten Sie immer nach einem Bedürfnis oder einer Leere suchen und dann ein Softwareprodukterstellen, das es befriedigen kann.