Beobachtet - Im Kino | Erotische Geschichte - P.L. Winter - E-Book

Beobachtet - Im Kino | Erotische Geschichte E-Book

P.L. Winter

0,0

Beschreibung

Felix und Mia such nach weiteren Möglichkeiten, ihre neu entdeckte exhibitionistische Neigung auszuleben. Die nächste Chance ergibt sich im dunklen Kinosaal. Dabei werden die beiden durch die Tatsache, dass sich das Pärchen ein paar Sitze weiter ebenfalls gegenseitig verwöhnt, nur noch geiler … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 17

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Beobachtet - Im Kino | Erotische Geschichte

von P.L. Winter

 

P.L. Winter ist ein spät berufener Autor, der erst im reifen Alter von fünfzig Jahren zur Feder griff. Geprägt von seiner naturverbundenen Kindheit und internationalen beruflichen Tätigkeit, legt er großen Wert auf detailreiche, stimmige Beschreibungen und würzt diese mit einem Schuss Humor. Die Sprache bleibt dabei stets sinnlich, anregend und gepflegt.Sein Ziel ist, den Leser zu fesseln, anzuregen und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen – Kopfkino auf höchstem Niveau. Neben zahlreichen erotischen Kurzgeschichten gehören auch Romane zu seinem Repertoire. Hier interessiert ihn besonders die Symbiose zwischen Krimi und Erotik, in welcher er der Fantasie seiner Leser eine besondere Herausforderung bietet.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2020 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: kiuikson @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783964776983

www.blue-panther-books.de

Im Kino von P.L. Winter

In der vergangenen Woche hatten sich Felix und Mia noch zweimal in ihrem Wintergarten bei Kerzenlicht und gedämpfter Beleuchtung geliebt, konnten allerdings nicht erkennen, ob sie dabei beobachtet wurden. Dieses anregende Spiel hatte sie inzwischen so in seinen Bann gezogen, dass sie nach weiteren Kicks suchten, wie sie ihre neuen exhibitionistischen Neigungen ausleben konnten. Mia hatte ihre anfänglichen Bedenken inzwischen über Bord geworfen. Sie genoss diese besondere Art des Nervenkitzels und gab sich ihr voll und ganz hin.

Da sie in ihrem Wintergarten und somit in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft nicht noch weitergehen wollten, suchten sie nach Alternativen und hatten eine kurze Liste zusammengestellt. Ein Punkt darauf war ein für Sonntag geplanter Ausflug mit einer Nostalgie-Eisenbahn, die im letzten Jahr unweit von ihnen eröffnet worden war und durch ein gebirgiges Tal führte – mit einem langen unbeleuchteten Tunnel, wie Felix anmerkte.

So traf es sich perfekt, dass in ihrem Lieblingskino, einem Programmkino, welches immer wieder ausgefallene Filme auch in Originalfassung präsentierte, heute Abend »El beso del sueño« gespielt wurde – ein Erotik-Thriller, der großteils in Zügen spielte.