Meine Frau und ich haben eine Neigung zu Cuckoldspielen, wobei es bei uns nicht so ist, das ich Sie nicht ficken darf. Vielmehr ist es so, ich muss mir jeden Monat es mir verdienen Sie ficken zu dürfen. Dazu muss ich ihr eine bestimmte Anzahl von Männern besorgen, die Sie vor meinen Augen ficken. Diesen Monat habe ich es fast geschafft, ein Mann noch. Ich treffe einen ehemaligen Kollegen, der gerade frisch getrennt ist. er ist optisch genau der Mann, der in Frage kommt. Er stimmt zu, meine Frau zu ficken, er hätte zwar schon mal daran gedacht, aber nie erwartet, Sie sei ein geiles Stück welches mit anderen Männern ficken will außer ihrem Mann. Er nimmt Sie hart, härter als jeder andere Kerl bisher. Meine Frau macht willig mit, was mich erstaunt. Aber er fickt sie bis Sie ihm total willig ist. Wird dies auch unseren Sex Auswirkungen haben?
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 24
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Inhalt
Wir lieben nahbare Cuckoldspiele
Glück muss man haben den richtigen getroffen
Ich biete ihm meine Frau an
Er ist überrascht aber einverstanden
Ich komme hoffentlich zu meinem Fick
Geschafft ich werde sie ficken dürfen
Er bestimmt wie gefickt wird
Sie bettelt darum gefickt zu werden
Sie lässt sich wie eine Hure behandeln
Pjotr macht aus mir einen echten Cuckold
Tatjana gehorcht seinen Worten
Sie gehört nun ihm denn sie gehorcht erneut
Wolf Grey
c/o Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service
Philipp-Kühner-Straße 2 99817 Eisenach
Cuckold – nimm dir meine Frau
Ich bin seit Jahren der Cuckold meiner Frau, wobei wir eine besondere Beziehung führen. Meine Frau hat durchaus noch Sex mit mir, allerdings muss ich ihn mir verdienen. Nur wenn ich besonders erfolgreich bin, ihr Männer zu organisieren, mit denen Sie vor meinen Augen Sex hat, bekomme ich von ihr das Recht zugestanden, sie auch ficken zu dürfen. Sie hat allerdings die Messlatte sehr hoch angelegt, ich muss mindestens vier Männer in der Woche für sie finden. Das klingt nicht schwer, aber sie hat mir verboten, diese Männer über Anzeigen oder Internet zu finden, ich muss die Männer persönlich ansprechen. Das macht die Suche viel schwerer, da ich Männer auf der Straße, in Kneipen, Spielhallen, Fußballstadien und so weiter ansprechen muss. Natürlich denken die meisten, ich möchte sie auf den Arm nehmen, manchmal halten Sie mich sogar für einen Zuhälter, was je nach Mann für mich sogar gefährlich werden kann. Nicht selten wurde mir deswegen Schläge angedroht. Diesen Monat stehe ich kurz vor dem Ziel, meine eigene Frau wieder einmal ficken zu dürfen, die letzten vier Monate haben mir immer ein oder zwei Männer gefehlt. Ich muss ja auch darauf achten, nicht irgendeinen Mann anzuschleppen, der sie ficken würde, er muss ihr gefallen, sonst brauche ich den gar nicht mitzunehmen. Ich hatte noch zwei Tage Zeit, einen geeigneten Mann zu finden, dann hätte ich mein Monatssoll erreicht.
Es machte mich fast wahnsinnig, da ich einfach keinen geeigneten Mann auftreiben konnte, da mir meine Eier schon nach den drei Monaten ohne Sex fast platzten, denn wixxen war mir auch verboten, damit meine Frau meine ganze Geilheit bekommt.