Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Bevor sie zum Abendessen aufbrechen, fordert Johan Veronica auf, ein Höschen mit daran befestigtem Vibrator anzuziehen. Die Fernbedienung steckt er in seine Hosentasche. Johan steigert die Vibrationen im Verlauf des Abends, sodass Veronica sich in einem Zustand der Dauergeilheit befindet. Doch sie rächt sich ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 19
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Das ferngesteuerte Höschen | Erotische Geschichte
von Enrique Cuentame
Enrique Cuentame ist das Pseudonym eines international tätigen südamerikanischen Geschäftsmannes, der seiner selbstständigen Ehefrau von unterwegs statt Geschenken erotische Kurzgeschichten mitbringt, die er selbst geschrieben hat. Diese beruhen auf wahren Begebenheiten, aus Beobachtetem und Zugetragenem. Seine Geschichten sind nie geradlinig, sie sind vom wahren Leben vorgezeichnet und mit einer Prise Fantasie gewürzt.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © evgeny varlamov @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750739925
www.blue-panther-books.de
Das ferngesteuerte Höschen von Enrique Cuentame
Veronica konnte das Dessert des Sternerestaurants nicht richtig genießen. Sie liebte Süßspeisen, doch die Vibrationen in ihrem Schoß nahmen all ihre Aufmerksamkeit in Anspruch.
Johan hatte sie schon vor Wochen in dieses schicke Restaurant eingeladen und sie hatte sich auf diesen Abend vorbereitet. Es sollte ein ganzer besonderer Abend werden. Sie war schon zwanzig Minuten vor der Zeit fertig gewesen. Sie trug das neue rote Kleid, welches ein Reißverschluss an der Vorderseite zierte. Unter dem Kleid trug sie lediglich Klebepads, die große Mühe hatten, ihren großen Busen straff in Position zu halten. Daneben hatte sie nur schwarze halterlose Strümpfe und schwarze High Heels an. Eine Clutch und ein Schal rundeten das Outfit ab. Als Johan sie an der Treppe stehend von unten rief, um aufzubrechen, überschlug sie sich fast Aufregung und Freude.
Johan hatte sich mit einem eng anliegenden Anzug, Einstecktuch und Hemd mit Manschetten auch in Schale geschmissen. An der Wohnungstür überreichte er ihr eine kleine Tasche. Darin befand sich ein in Seidenpapier eingeschlagenes Latex-Höschen mit einem Vibrator im Schritt. Veronica war überrascht, aber auch neugierig. Sie zog das Höschen an und führte sich den Vibrator mit einigem Schieben in ihre Scheide ein. Der Latex fühlte sich seltsam gut auf der Haut an und der Gummipenis war von angenehmer Größe.
Veronica schloss die Tür ab und eine sanfte Vibration setzte in ihrem Schoß ein. Johan grinste sie frech an. Veronica boxte ihn in die Seite und meinte: »He, lass das, ich will im Restaurant nicht vom Stuhl springen.«
Johan versprach ihr mit einem diabolischen Grinsen, den Vibrator nicht auf die höchste Stufe zu stellen, und ließ die Fernbedienung in der Hosentasche verschwinden.