Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Für kurze Zeit wurde ich bewusstlos, und ich befand mich in einem tiefen göttlichen Traum. Es war unbeschreiblich wunderschön und ich fühlte mich sehr wohl und geborgen. „Eine Stimme, die Stimme Gottvaters sprach zu mir.“ Ich sehe mich auf einer grünen Wiese, in einem blühenden, bunten Blumenmeer, umringt von vielen Menschen, die sich um mich versammeln. Dabei schaue ich, auf dem Rücken liegend, in einen strahlend blauen Himmel und beobachte langsam ziehende Wolken. Scheinbar schwerelos schweben sie wie weiße Wattebäusche über mir. Jede einzelne Wolke trägt eine Botschaft von Gottvater für mich. Das erste Buch mit göttlichen Botschaften wird mir vorgestellt. Rückblickend weiß ich heute, wer ich bin, und kenne auch meine Aufgabe. Gottvater hat mich in diese Welt geschickt, damit ich uraltes Wissen an euch weitergebe. So ist es jetzt mein Auftrag, mit diesem BUCH euch Hilfen für euren Weg zu Glück und Frieden zu geben. Eure Bilyana Cristalles
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 63
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Was ich euch mitzuteilen habe, möchte ich euch aus dem göttlichen Buch vorlesen. Es sind zahlreiche Botschaften aus vielen Kapiteln, die ich an euch weitergeben darf. Ihr werdet jede einzelne Botschaft brauchen für euer Sein. Auch bleiben euch einige Botschaften und damit auch Fragen erst noch offen und unbeantwortet. Leichter zu verstehen wird es für euch, wenn ich zum besseren Verständnis aus meinem eigenen Leben kurz erzähle.
Ich wurde zwar inkarniert auf diese Erde, aber ganz normal geboren wie ihr alle, nur mit dem Hintergrund, dass ich das Leben und meine Bestimmung erst einmal noch lernen musste zu verstehen. Auch umsorgte mich meine Familie liebevoll und zog mich behutsam auf. Bis zu meinem sechsten Lebensjahr fühlte ich mich auch sehr wohl, bis ich dann allmählich spürte, dass ich irgendwie anders sein müsste als andere. So fing ich dann auch sehr oft an zu fragen, wer ich bin, was ich hier mache oder auch was ich hier überhaupt soll. Das Leben war damals für mich ein einziges großes Rätsel.
Es gab so viele Fragen und irgendwie wusste ich schon damals, zumindest hatte ich ein tiefes inneres Gefühl, dass ich anders sein müsste als andere. Vereinfacht gesagt fühlte ich mich oft wie eine Außerirdische, die auf dieser Welt hier ausgesetzt wurde. Heute verstehe ich vieles besser und so weiß ich auch, weshalb und warum ich hier bin. Ich habe viele Aufgaben und eine davon ist, ich soll euch helfen, den einen richtigen wahren Weg zu finden, indem ich euch den Weg beschreibe und ihn euch zeige.
Ich merkte aber auch früh, wie zum einen Menschen mich verletzten und vereinfacht gesagt böse zu mir waren, zum anderen aber gab es auch viele, die mir wiederum auch viel Gutes gaben. Genauso gab es auch viele Situationen in meinem zurückliegenden Leben, die ich nicht verstand, erst viel später wurde mir einiges klarer und ich verstand allmählich, dass ich auf diese Welt gekommen bin, um euch aus meinem Leben zu erzählen und euch von meinen erfahrenen Botschaften zu berichten habe.
Sehr früh spürte ich schon um mich herum, wie die meisten Menschen lebten. Viele kamen mit mir nicht zurecht, das spürte ich. Dann dachte ich immer, liegt es an mir oder was könnte ich ihnen angetan haben. Ich bin doch immer lieb zu ihnen, helfend und hilfsbereit, bin zu ihnen auch nicht böse und meine es auch immer nur gut mit ihnen.
Oft sagte man aber auch zu mir: „Du Engel, du bist ein Erdenengel“, oder auch: „Du bist mein Engel.“ Mehr und mehr spürte ich dann, dass ich von ihnen gebraucht wurde. So gab es Zeiten, da kamen Menschen auf mich zu und bekundeten mir, sie fühlten sich in meiner Gegenwart wohl, ich würde wie ein Magnet auf sie wirken und viel Positives ausstrahlen, vergleichbar einer Aura aus reinem Licht glänzend. Dann aber kamen auch wieder die Zeiten, in der Menschen mir nur Böses wollten und danach trachtet, mich zu vernichten. Das waren dann die schlimmsten Zeiten in meinem bisherigen Leben. Ich konnte es mir nicht erklären und wusste nicht, was mit mir geschah, was hatten sie auf einmal gegen mich? War ich doch immer lieb und wollte niemanden etwas Böses.
Heute weiß ich, sie waren nur eifersüchtig, neidisch und missgünstig. So fühlte ich mich wie in einem fortwährenden Krieg. Immer wieder versuchte ich, mich zu wehren, und immer dann, wenn ich dachte, die Probleme wären gelöst, kamen wieder die nächsten Attacken auf mich zu.
Immer wieder kam es zu erneuten weiteren Anfeindungen und Angriffen, auch legte man mir viele Hindernisse in den Weg. Oft ging es schon an den Rand meiner eigenen Substanz. Auch sollte ich in der Liebe nicht glücklich werden. Meine finanzielle Situation war äußerst schlecht und häufig auch sehr angespannt. Auf der Arbeit mobbte man mich ständig. Rund herum, es ging mir sehr schlecht. Ich konnte es mir wirklich nicht erklären, warum immer alles nur gegen mich ging. Zu diesem Zeitpunkt blieben viele Fragen in meiner Vergangenheit offen.
Damals konnte ich so vieles noch nicht verstehen und mir schon gar nicht erklären. Oft hatte ich Selbstzweifel, das waren dann die Zeiten tiefsten Unglücks, in denen ich mich dann auch selber nicht mehr verstanden habe. Doch trotzdem ließ ich mich von meinem eingeschlagenen Weg nicht abbringen und so kämpfte ich unbeirrt schon einmal deshalb weiter, um meine mir zustehenden Rechte, vor allem um in erster Linie meine eigene Lebenssituation zu verbessern.
Da es vielen Menschen ähnlich geht, wie es mir gegangen ist, möchte ich euch aus meinem Leben berichten. Ich möchte meine gesammelten Erfahrungen an euch weitergeben, um euch so Lösungen aufzuzeigen und sie euch an die Hand zu geben, damit ihr es leichter habt, zu euch selbst zu finden, damit es auch euch zukünftig besser geht.
Dieses Buch, das ich für euch niedergeschrieben habe und aus dem ich euch nun berichten möchte, soll euch all diese Hintergründe aufzeigen und erklären, warum das Leben oft sehr schwer für euch ist. Ich darf dir diese göttlichen Botschaften vorstellen, die dir in deinem Leben helfen sollen, und vor allem auch, wie du dir selber helfen kannst.
Lass dir nun in einem ersten Schritt dabei helfen, dein Leben besser zu verstehen. In einem zweiten Schritt möchte ich dir Lösungen an die Hand geben, Lösungen, die wir aus dem Vortrag meiner aufgezeigten göttlichen Botschaften gemeinsam finden. Ziel sollte es aber allerdings sein, Lösungen zu finden, die dir nicht nur die Richtung auf deinem Weg zeigen, sondern die dir helfen, dein Ziel durch vorgezeigte Denkanstöße und Lösungsansätze zukünftig auch allein zu finden!
Ich möchte dir dabei helfen.