21,00 €
Viele wissen einfach nicht, dass auch unsere Katzen eigene Gesetze haben. In diesem Buch dreht sich alles um die wichtigsten Gesetze, die unsere Katzen am häufigsten anwenden.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 20
2024 Dietzmann Inken
Verlagslabel: Erfahrene Familienberaterin und Neugründungsberaterin
Druck und Distribution im Auftrag der Autorin: tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland
Das Werk, einschließlich seiner Texte, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist die Autorin verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne ihre Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag der Autorin, zu erreichen unter: tredition GmbH, Abteilung „Impressum Service“, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland
Hallo, ihr lieben Menschen,
wir Katzen haben auch unsere Gesetze. Leider will sich nicht jeder Mensch daran halten. Einige von euch halten uns nur zur Schau, andere wiederum fahren auf uns mit dem Auto darauf zu, sodass uns Himmel Angst wird und wir um unser Leben fürchten müssen. Dann gibt es solche, die uns einfach auf die Straße aussetzen, nur weil wir älter geworden sind, ihnen lästig oder nur des Urlaubs wegen. Manche meinen nur aus Spaß uns in Angst und Schrecken zu versetzen, bestes Beispiel ist Silvester, mit Böllern wird nach uns geworfen und wenn wir dann nicht mehr Leben wird darüber gelacht. Es gibt auch welche, die sind der Meinung wir wären Spielzeug, wenn sie fertig sind mit spielen, dann werden wir einfach in die Ecke gestellt. Wir wollen auch nicht irgendwelche Kleidung anziehen und das den ganzen Tag, da wir keine Zirkuspuppen sind und nur weil einige Denken wir frieren im Winter, falsch!
Habt ihr Menschen euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie es ist, wenn wir Katzen so mit euch umgehen würden? Wir glauben, Nein!Habt ihr kein schlechtes Gewissen?
Zum Glück gibt es auch Menschen unter euch, die uns Lieben, Wärme geben, ein Familienmitglied sein dürfen und alles dafür geben, dass es uns gut geht! Dafür wollen wir uns bedanken, Miau! Leider gibt es nicht so viele Menschen unter euch!
Miau, wir wollen nicht gejagt werden, nur weil man keine Mieze leiden kann, dann geht doch woanders lang oder macht einen großen Bogen, aber bitte lasst uns in Ruhe!
Haben wir dann endlich ein schönes Zuhause gefunden, dann machen wir gerne jeden Spaß mit!
Ihr lieben Menschen, eines solltet ihr doch eigentlich Wissen, dass wir Katzen ein Fell haben welches sich in Sommerfell und Winterfell wechseln kann. Das Sommerfell ist nicht dick so wie im Winter, daher frieren wir auch nicht!