Schulpflicht und Sportplätze abschaffen oder beibehalten? - inken dietzmann - E-Book

Schulpflicht und Sportplätze abschaffen oder beibehalten? E-Book

inken dietzmann

0,0

  • Herausgeber: tredition
  • Kategorie: Bildung
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2022
Beschreibung

Es geht darum, wie sinnvoll die Schulpflicht und die Sportplätze sind und warum diese derzeit von unseren Kindern nicht genutzt werden dürfen.

Das E-Book Schulpflicht und Sportplätze abschaffen oder beibehalten? wird angeboten von tredition und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert:
Recht, Kindern, Schulpflicht, Lehrermangel, Sport

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 38

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Schulpflicht und

Sportplätze

abschaffen oder

beibehalten?

Schulpflicht und

Sportplätze abschaffen oder beibehalten?

Wie diese Sinnvoll sind und was man gegen den Lehrermangel tun kann, könnt

ihr hier nachlesen!

inken dietzmann

© 2022 inken dietzmann

Buchsatz von tredition, erstellt mit dem tredition Designer

Verlagslabel: Erfahrene Familienberaterin

ISBN Softcover: 978-3-347-72773-1

ISBN Hardcover: 978-3-347-72775-5

ISBN E-Book: 978-3-347-72776-2

ISBN Großschrift: 978-3-347-72777-9

Druck und Distribution im Auftrag des Autors:

tredition GmbH, Halenreie 40-44, 22359 Hamburg, Germany

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist der Autor verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne seine Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag des Autors, zu erreichen unter: tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Halenreie 40-44, 22359 Hamburg, Deutschland.

Schulpflicht abschaffen oder nicht, Lehrermangel sowie fehlende Sportplätze und Vereine durch unsinnige Beseitigung seitens der Regierung!

Hallo meine Lieben,

heute beschäftigen wir uns mit dem Thema, Lehrermangel. Jeder kennt dass, die Kinder kommen aus der Schule und schon hatten sie wieder bis zu drei oder 4 Stunden frei. Am nächsten Tag wundert man ich erneut, warum denn schon wieder gleich die ersten beiden Stunden Ausfallen. Zwischen dem Unterricht haben sie Freistunden. Und warum das alles?

Seit Jahrzehnten wird in der Regierung debattiert über den Lehrermangel. Es ist schon sehr lange bekannt und es wurde bis zum heutigen Tage nichts dagegen unternommen. Eines ist klar, die Lehrer werden immer älter und sind auch mal krank oder bekommen Nachwuchs. Dann sollte normalerweise Ersatz das stehen, den es leider nun auch nicht gibt. Stattdessen werden Unterrichtszeiten gekürzt, Unterrichtsstunden gestrichen.

Und das beginnt schon in der ersten Klasse, wo man meint, dass die Kinder die wichtigsten Dinge lernen. Die Grundschule ist die wichtigste für die Kinder. So steht man da, man muss den Kindern selbst bei bringen. Ok, das geht ja noch, aber in den höheren Klassen ist das unmöglich. Viele oder einige von Euch gehen auch einer Arbeit nach und besonders Grundschüler kann man nicht alleine zu Hause lassen, wer Großeltern hat und die um die Ecke wohnen, der hat Glück. Der Rest steht dann da, welcher Arbeitgeber macht das heutzutage mit, wenn man angibt, mein Kind ist zu Hause da die Schule wieder ausfällt oder die ersten beiden Stunden. Keine einziger.

Die großen kann man zu Hause lassen, da passiert nichts. Allerdings wird den Kindern schnell langweilig und sie fangen an, Unfug zu treiben. Wenn sie zu Hause bleiben müssen die ersten beiden, ist das für die Kinder schön, sie können länger schlafen. Aber für ihre Zukunft ist das negativ. Sie gewöhnen sich daran und werden faul.

Die Lehrer sitzen in Deutschland auf der Straße, da sie niemand haben wollte. Unsere Regierung ist immer noch auf dem Trip, aus dem Ausland Lehrer einzustellen. Muss das sein, die sind doch da und werden nicht abgeholt?!

Jetzt fällt sogar der Jungen Partei „Jusos“ ein, wer fertig ist zu studieren, muss sofort ohne dass vorher das Examen und das Führungszeugnis geprüft wurde, die neuen eingestellt werden, da die Prüfungen zu lange dauern. Sie sind auch der Meinung, dass die Bildung nicht als Zwang verordnen lässt und angeblich es falsch sei, die Kinder zu integrieren, das heißt, dass die Kinder nicht in die Klassen gemeinsam gehen sollen, sich selbst die Klassen aussuchen sollen und dass die Kinder frei wählen sollen, wann sie in die Schule gehen oder ob sie zu Hause bleiben.

Das ist alles völlig daneben, ihre Ideologien. Man hat dadurch den Eindruck, dass sie selbst nicht in die Schule gegangen sind, diese geschwänzt haben. Nun wollen sie alles aufheben, was im Gesetz verankert ist. Ob es der Lehrermangel ist, indem sie zuerst die Lehrer einstellen, dann die Führungszeugnisse prüfen oder die Schulpflicht.

Man muss sich echt fragen, wie sie auf den Gedanken gekommen sind! Meiner Meinung nach, kann eine exakte Prüfung beider Papiere nur gut für unsere Kinder sein, denn wenn man vorab diese Menschen als neue Lehrer einstellt, die Führungszeugnisse dann aufweisen, sexueller Missbrauch, Drogendelikte, Diebstahl, Körperverletzung und vieles mehr, was passiert dann mit unseren Kindern? Es ist doch immer wieder festgestellt worden, dass solche Menschen es immer wieder tätigen. Schaut man sich in den Kindergärten um, was man derzeit alles hören muss, angefangen mit sexuellem Missbrauch an den Kindern.

Soll dass dann auch mit den Schülern passieren? Da muss man Angst haben, die Kinder dorthin zu schicken. Diese Partei, sollte sich mal darüber Gedanken machen, dass sie es mit Schutzbefohlenen zu Tun haben, eine exakte Prüfung vorab unabdingbar ist. Man kann auch auf anderen Wegen, ohne solche Gedanken zu haben und diese Vorzuschlagen im Bundestag sowie ohne Ausländische Lehrer.