Der Flüsterer in der Dunkelheit - Sinister Prophecy - E-Book

Der Flüsterer in der Dunkelheit E-Book

Sinister Prophecy

0,0
7,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

"In "Der Flüsterer in der Dunkelheit" wird die Emily von einer geheimnisvollen Stimme heimgesucht, die ihr immer wieder Flüstern und Drohungen ins Ohr murmelt. Der merkwürdige Anruf, den sie eines Nachts erhält, ist der Beginn eines Albtraums, der sie in eine Welt voller Gefahren und Rätsel stürzt. Laura ermittelt auf eigene Faust und stößt auf zahlreiche vermisste Fälle, die alle in irgendeiner Weise mit dem Flüsterer in der Dunkelheit zusammenhängen. Als sie tiefer in den verlassenen Wald vordringt, in dem der Flüsterer angeblich haust, wird sie von dunklen Mächten bedroht und muss um ihr Leben kämpfen. Nachdem sie in einer dunklen Hütte Zuflucht gefunden hat, versucht sie herauszufinden, wer oder was hinter den bedrohlichen Stimmen steckt. Schließlich kommt es zum Showdown, in dem Laura dem Flüsterer gegenübersteht und eine Entscheidung treffen muss, die ihr Leben für immer verändern wird. Wird sie dem Bösen erliegen oder ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen?"

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 23

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

"Ein merkwürdiger Anruf"

"Der Flüsterer"

"Die Vermisstenfälle"

"Der verlassene Wald"

"Die dunkle Hütte"

"Die Stimme im Kopf"

"Der Angriff"

"Die Flucht"

"Der Showdown"

"Das Ende"

"Ein merkwürdiger Anruf"

Es war ein ungewöhnlich kühler Herbstabend, als Emilys Handy klingelte. Sie saß gerade vor dem Fernseher und sah sich einen Thriller an, als das unheilvolle Geräusch ertönte. Sie warf einen Blick auf das Display und erkannte die Nummer nicht. Mit einem unguten Gefühl nahm sie das Gespräch an.

"Hallo?", sagte sie vorsichtig.

Es herrschte Stille am anderen Ende der Leitung. Emily dachte schon, die Verbindung sei unterbrochen, als plötzlich eine leise, krächzende Stimme erklang.

"Ich bin der Flüsterer in der Dunkelheit", sagte die Stimme. "Ich habe eine Nachricht für dich."

Emilys Nackenhaare sträubten sich. Sie hatte das Gefühl, als würde jemand direkt in ihr Ohr flüstern. Sie hatte von diesem Flüsterer gehört – eine Legende, die in den dunklen Ecken des Internets kursierte. Sie hatte nie geglaubt, dass es ihn wirklich gab.

Aber jetzt, wo sie seine Stimme hörte, begann sie zu zweifeln. Sie wusste nicht, was sie von der Nachricht halten sollte. War es ein Scherz? Ein Streich? Oder steckte doch mehr dahinter? Sie wusste es nicht. Aber eines wusste sie mit Sicherheit: Sie würde der Sache auf den Grund gehen. Sie würde herausfinden, wer der Flüsterer in der Dunkelheit war und was er von ihr wollte. Sie würde nicht zulassen, dass er sie in Angst und Schrecken versetzte. Sie war entschlossen, die Wahrheit ans Licht zu bringen – koste es, was es wolle.

"Der Flüsterer"

Nach dem merkwürdigen Anruf war Emily nicht mehr in der Lage, sich auf den Film zu konzentrieren. Sie war zu sehr damit beschäftigt, über die Nachricht des Flüsterers nachzudenken. Wer war er? Was wollte er von ihr? Und vor allem: War er wirklich der Flüsterer in der Dunkelheit, von dem sie gehört hatte?

Sie beschloss, ins Internet zu gehen und nach Informationen zu suchen. Sie tippte den Namen in die Suchmaschine ein und wartete auf das Ergebnis. Es gab tausende von Treffern, aber keiner davon schien wirklich relevant zu sein. Sie klickte sich durch einige Links, aber alles, was sie fand, waren Gerüchte und Spekulationen. Keiner schien zu wissen, wer der Flüsterer in der Dunkelheit wirklich war.

Frustriert gab sie die Suche auf und beschloss, ihre Freunde zu fragen. Vielleicht hatte ja einer von ihnen etwas über den Flüsterer gehört. Sie schickte eine Nachricht an ihre Freunde und bat sie um Hilfe.

Ein paar Stunden später hatte sie eine Antwort von einem ihrer Freunde. Er schrieb, dass er von dem Flüsterer gehört hatte und ihr einen Link zu einem Forum schickte, in dem sich Leute über ihn unterhielten. Emily klickte auf den Link und begann zu lesen.