Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 34 Minuten Hörbuch und 16 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Und es gibt ihn doch! Eines Tages bekommt Luisa in ihrem Büro Besuch von Santa. Da er keine Rute dabei hat, behilft er sich mit dem Lineal und lässt ihren Po und ihre Brüste vor süßem Schmerz erbeben. Als Geschenk hat er ihr einen Vibrator mitgebracht, doch Luisa lechzt nach einem Prügel aus Fleisch und Blut ... Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 34 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 24
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Der gierige Weihnachtsmann | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Enrique Cuentame
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: Tijana87 @ istock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783756139507
www.blue-panther-books.de
Der gierige Weihnachtsmann - Teil 1
Kurz vor Weihnachten wurde es immer noch einmal hektisch im Büro. Luisa nannte es Jahresendrallye. Sie saß im New Yorker Büro und wartete auf ein Dokument, welches sie bis 19 Uhr prüfen sollte. Der Kurier war schon eine halbe Stunde überfällig. Wut und Frustration baute sich in Luisa auf. Eine halbe Stunde, die sie nicht hatte. Kurzerhand schnappte sie ihr Mobiltelefon und ging zu den Aufzügen, um in die Lobby zu fahren und den Umschlag persönlich entgegenzunehmen. Nicht dass der noch eine halbe Stunde an der Lobby lag, bevor man sie informierte. Die Aufzüge schienen sich auch gegen sie verschworen zu haben. Nach einer gefühlten Ewigkeit hielt ein Lift und brachte Luisa in die Lobby dreißig Stockwerke tiefer.
Mit schnellen Schritten hastete sie Richtung Empfang. Laut hallten die Absätze ihrer High Heels auf dem Marmor. Die Dame am Empfang drehte erschrocken den Kopf. »Der Kurier ist noch nicht gekommen«, kam es wie aus der Pistole geschossen. Zufrieden nahm Luisa zur Kenntnis, dass der Einlauf, denn sie der Tante gegeben hatte, Wirkung zeigte. Bevor Luisa etwas entgegnen konnte, wurde eine der Seitentüren neben den Drehtüren aufgerissen und ein eisiger Wind wehte herein, der einen Fahrradkurier mit seinem Fahrrad in die Lobby schob. Der eilte an die Theke, öffnete seine Messengerbag und knallte einen eingeschweißten Umschlag auf den Tresen. Die Empfangsdame zeichnete den Empfang ab und hielt Luisa den Umschlag hin. Die beschimpfte den Kurier für seine Unfähigkeit, Unpünktlichkeit und Unhöflichkeit.