Der Liftboy und die sexy Lady | Erotische Geschichte - Mary Moon - E-Book

Der Liftboy und die sexy Lady | Erotische Geschichte E-Book

Mary Moon

0,0

Beschreibung

Malcom ist gelangweilt von seinem Job als Liftboy im Nobelhotel. Jeden Sonntag fährt er die Gäste zu ihren Etagen und hilft ihnen beim Kofferschleppen. Doch an diesem Tag ist alles anders: Eine leicht bekleidete Schönheit betritt den Lift und lächelt ihn anzüglich an, bevor sie den Lift wieder verlässt. In der folgenden Woche bietet sie ihm an, ihre prallen Brüste zu berühren. Beim nächsten Mal darf er sogar unters Kleid ... Wird sie ihn auch von ihrem kostbaren Saft kosten lassen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 20

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Der Liftboy und die sexy Lady | Erotische Geschichte

von Mary Moon

 

Mary Moon ist das Pseudonym eines Ostseekindes, welches als Brienne Brahm auch im Genre Fantasy zu Hause ist. Detailverliebte Sinnlichkeit ist ihr Steckenpferd, wobei es manchmal auch etwas handfester zugeht. Gut ist eine Geschichte ihrer Meinung nach erst dann, wenn man sie mit allen Sinnen fühlen kann. Begierde und Liebe gehören dabei nicht unbedingt zusammen. In jeder Fantasie steckt ein Funken Wahrheit, weshalb es auch nicht grundsätzlich für alle ein Happy End gibt.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © MarcinK3333 @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750799400

www.blue-panther-books.de

Der Liftboy und die sexy Lady von Mary Moon

Malcom stand wie jeden Sonntag in der Umkleidekabine und knöpfte die goldene Leiste seiner Pagenuniform zu. Wieder so ein langweiliger Arbeitstag, dachte er. Nicht mehr lange, dann hätte er das Geld für sein neues Auto zusammen und müsste diesen ätzenden Job nicht mehr machen.

Jeden Sonntagabend versaute er sich damit, die feinen Herrschaften vom Foyer des Nobelhotels hoch zu ihren Zimmern zu begleiten oder ihnen die Koffer zu den teuren Nobelkarossen zu tragen. Hin und wieder brachte ihm das ein nettes Trinkgeld ein, doch meistens war es einfach nur langweilig, wenn er die Klamotten anderer Leute von A nach B schleppte.

Nichtsdestotrotz wusste er, dass er auf diesen Job angewiesen war, und so machte er sich auf den Weg durch die Umkleidekabine. Am großen Spiegel neben der Tür hielt er kurz inne und strich sich ein letztes Mal über den dunkelblauen Stoff der Uniform, bevor er die Pagenkappe auf seinem Kopf zurechtrückte.

Der Abend verlief wie erwartet, mit stumpfsinnigen kurzen Gesprächen, höflichen Floskeln und einer Menge Schlepperei für ihn. Also alles wie immer.

Kurz vor Feierabend jedoch erschien eine Dame Mitte vierzig in einem auffällig knappen goldenen Kleid. Es war so kurz geschnitten, dass Malcom nicht umhinkam, ihr hinterherzuschauen.

Er hatte wohl einen Moment zu lange geschaut. Er hörte ihr Räuspern, bevor er sie ansehen konnte. Verlegen blickte er zur Seite, drehte sich um und schloss die Fahrstuhltür. »Welche Etage?«, fragte er beinahe schüchtern.

»Dreizehnte, bitte«, antwortete sie mit rauchiger Stimme. Sie trat ein Stück vor, sodass sie neben ihm stand. Provokant rückte sie ihre prallen Möpse in dem engen Kleid zurecht.

Malcom schluckte und schaute verstohlen auf ihr üppiges Dekolleté.