Der neue Meister - Viola Whip - E-Book

Der neue Meister E-Book

Viola Whip

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Firma hat einen neuen Chef! Der zeigt mir direkt, dass er das Sagen hat ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Veröffentlichungsjahr: 2019

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Der neue Meister

BDSM Story

Viola Whip

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Ich arbeite schon einige Jahre in einem von Männern dominierten Bereich in einem recht großen Konzern. Und ich muss zugeben, dass es mir großen Spaß macht, wenn ich Männern gegenüber unterwürfig und devot sein kann. Es erregt mich zutiefst, wenn ein Mann mich beherrscht und benutzt. Meine Geilheit kennt dann kaum eine Grenze.

Nun gibt es Umstrukturierungen innerhalb der Firma und ich werde in eine andere Zweigstelle des Konzerns versetzt. Lange habe ich mich dagegen gewehrt, doch alles Bitten und Schmollen hat nichts bewirkt. Mit der Versetzung ist auch ein Umzug in eine andere Stadt verbunden. Das ist es eigentlich, was mich beunruhigt. Ich habe hier meine Freunde und Familie und auch sexuell gibt es jemand, der meine Wünsche und Begierden kennt und weiß, wie er sie befriedigen kann. Nun gut, was soll es! Ich habe keine Wahl.

Einige Zeit später bin ich in meinem neuen Zuhause eingerichtet und heute ist der Tag, an dem ich meinen neuen Chef kennenlernen werde. Ich betrete die Firma, melde mich bei der Sekretärin an und warte, bis ich ins Büro meines neuen Chefs gerufen werde.

Wenig später stehe ich ihm gegenüber. Er ist gut einen Kopf größer als ich, von schlanker und sportlicher Statur. Er gibt mir nicht seine Hand und bietet mir auch keinen Platz an. Er mustert mich von oben bis unten und ihm scheint zu gefallen, was er sieht.