1,49 €
Liz muss ihre Radtour am Deich entlang wegen eines Unwetters abbrechen. Zuflucht findet sie in dem Leuchtturm des eigenbrötlerischen Samuel. Dieser erweckt ein Verlangen in ihr, was sie noch nie zuvor erlebt hat. Nach einer heißen und stürmischen Nacht ist Samuel abweisender denn je. Wird sie ihn je vergessen können? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 23
Impressum:
Der scharfe Leuchtturmwärter | Erotische Geschichte
von Pati Jones
»Ich will dich spüren« ist die erste Kurzgeschichten-Sammlung von Pati Jones und eine persönliche Herzensangelegenheit. Auf ihren Reisen in die entlegensten Winkel der Welt kam die 35-jährige Autorin aus Süddeutschland zur Erkenntnis, dass im hektischen Business-Alltag kaum noch Raum für die schönste Nebensache der Welt bleibt. Dabei sorgt diese doch nachweislich dafür, dass Stress abgebaut wird, wir gesund bleiben und ganz allgemein gesehen glücklich sind. Hinzu kommt, dass es so einfach sein kann, in Sachen Libido einen Gang höher zu schalten. Mit Kopfkino. Mit erotischen Geschichten. Aber bitte stilvoll! Und mit Protagonisten, die sind wie du und ich, Humor haben und einander respektieren. Romantische Geschichten, sinnliche Abenteuer, die verführerische Flucht aus dem Alltag. So hatte Pati sich das vorgestellt, als sie ihre ersten literarischen Lustmacher zu Papier brachte. Sie schreibt und schreibt - und hofft, mit ihren Geschichten erotisches Knistern in die Welt zu bringen.
Lektorat: A. K. Frank
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750781405
www.blue-panther-books.de
Der scharfe Leuchtturmwärter von Pati Jones
Der Wind wurde immer beißender und die Wolken zogen sich zu einer schwarzen Front zusammen, die dafür sorgte, dass Liz sich immer kleiner fühlte. Tapfer radelte sie den Deich entlang. Natürlich hatte sie die Wetter-App gecheckt. Aber wie das an der Küste nun einmal so war, konnte sich die Lage schnell ändern.
Jetzt war es schon sieben Uhr, es wurde immer dunkler und sie war im Nirgendwo. Bei diesem aufziehenden Sturm ihr Zelt aufzuschlagen – unmöglich. Sie hatte gewusst, dass solche Momente kommen würden. Dass ihre Radtour nicht immer eitel Sonnenschein sein würde. Dass sie an ihre Grenzen gebracht werden würde und darüber hinaus.
Aber nun, da eine solche Grenze vor ihr lag, bekam sie es doch ein wenig mit der Angst zu tun. Allein mitten in der Natur. Um sie herum nichts als sich ungesund im Wind verbiegendes Gras und das raue Meer.
Als es zu regnen begann, war es fast schon zu spät, ihre Regenkleidung anzuziehen. Liz tat es dennoch, setzte sich wieder auf ihr Rad und kämpfte gegen den Wind an. Irgendwo musste hier doch etwas sein, wo sie Unterschlupf finden konnte. Ein kleines Häuschen. Ein Aussiedlerhof.
Sie hielt die Hand dicht über die Augen, kniff diese zusammen und schaute sich um. Vor lauter Regen konnte sie kaum etwas erkennen. Aber da hinten war Licht. Direkt an der Küste. Ihre letzte Hoffnung.
Je näher sie kam, desto erstaunter war sie. Vor ihr lag ein Leuchtturm. Hätte ihr der bei ihren Recherchen nicht auffallen müssen? Es dauerte noch ewig, bis sie an dem kleinen Törchen ankam, das das Privatgelände vor ungewollten Besuchern schützte.