Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Im zweiten Teil "Der Schlüssel der Isis" berührt uns erneut das Kristalllicht von Sirius. Isis führt uns kurz in die Programmierung und Wirkung der neun Bergkristalle ein, die die Ankerpunkte des Schlüssels in der Materie darstellen. Gemeinsam mit anderen Wesen, wie zum Beispiel Lady Nada, Maria von Nazareth, Sanat Kumara, Monka, Osiris, Anubis, den Sternengeschwistern von den Plejaden, Andromeda, Herkules und der Zentralsonne vertieft und erweitert sie unser Wissen und unser Bewusstsein. Denn nun geht es darum, selbst zum Schlüssel der Isis zu werden und ihn zu verkörpern, wobei uns die intensiven Meditationen und Botschaften der Geistigen Welt unterstützen. Wir begegnen beispielsweise folgenden Themen: dem Erdgitternetz und der Erdkundalini, den Wassergitternetzen, der Seelenfamilie, den Sternenrassen EL, AN und RA, den platonischen Körpern, der Wirkung von Zahlen, dem Kristallmenschen, dem Lebensbaum und dem kristallinen Christusgitternetz. Ferner werden wir eingeladen, unsere Lymphe zu heilen, unsere Drüsen zu entblättern und zu entfalten, unsere göttlich-männliche mit unserer göttlich-weiblichen Kraft auszugleichen, die geheimen Kammern unseres Herzens zu entdecken und unsere Ängste zu verlieren, unseren Kristalllichtkörper zu aktivieren und vieles mehr. Ein wunderbarer Begleiter in ein liebe- und friedvolles Sein, der hilft, den Neuen Morgen zu manifestieren. Als LichtarbeiterInnen ist das unsere Aufgabe in den nächsten Jahren. Isis segnet uns mit dem Kristalllicht von Sirius. Sie erinnert uns an unsere Sternenherkunft und -verbindung. Es ist Zeit, als Kosmischer Mensch, der wir sind, zu leben. Das ist unsere Bestimmung. Sei gesegnet. Amen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 249
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Ava Minatti
Der Schlüssel der Isis Band 2
Der Aufstieg geht weiter
Smaragd Verlag
Bitte fordern Sie unser kostenloses Verlagsverzeichnis an:
Smaragd Verlag
Brückenstraße 25
56269 Dierdorf
Tel.: 02689-92259-10
Fax: 02689-92259-20
E-Mail: [email protected]
www.smaragd-verlag.de
Oder besuchen Sie uns im Internet unter der obigen Adresse.
© Smaragd Verlag, 56269 Dierdorf
Deutsche Erstausgabe (Print): Juni 2012
Deutsche Erstausgabe (eBook): September 2018
© Cover: © Piotr Pawinski – Fotolia.com
rgbspace – Fotolia.com
Umschlaggestaltung: preData
Satz: preData
ISBN 978-3-746767-15-4
Der Inhalt dieses E-Books ist urheberrechtlich geschützt und enthält technische Sicherungsmaßnahmen gegen unbefugte Nutzung. Die Entfernung dieser Sicherung sowie die Nutzung durch unbefugte Verarbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Zugänglichmachung, insbesondere in elektronischer Form, ist untersagt und kann straf- und zivilrechtliche Sanktionen nach sich ziehen.
Sollte dieses E-Book Links auf Webseiten Dritter enthalten, übernehmen wir für deren Inhalt keine Haftung, da wir uns diese nicht zu eigen machen, sondern lediglich auf deren Stand zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung dieses E-Books verweisen.
Die Erde und ihre Kinder sind aus
Sternenlicht geboren.
Wir kommen also von den Sternen,
und zu ihnen kehren wir zurück.
Einleitung
Die ersten Botschaften von Isis sind bereits im Januar 2011 im Smaragd Verlag erschienen. Darin sprach sie vom „Schlüssel der Isis“ und bat uns, neun Bergkristallspitzen zu programmieren, die für die persönliche Entwicklung und Heilung in Form des Ankhs beziehungsweise auf einem Ankh positioniert werden sollten. Sie stellte es uns als Werkzeug und Hilfsmittel für unseren Weg in die Fünfte Dimension vor. Desweiteren hat(te) der Schlüssel der Isis die Aufgabe, die Kommunikation mit Sirius und anderen Lichtgeschwistern zu fördern und unseren Kristalllichtkörper leuchten zu lassen.
Obwohl es empfehlenswert ist, zuerst das erste Isis-Buch gelesen zu haben, ist es für das Verständnis der folgenden Seiten nicht unbedingt erforderlich. Die erwähnten neun Bergkristalle, die das Herzstück des Schlüssels der Isis bilden, tragen alle ein spezielles Thema in sich, dem wir bei der Annahme unserer eigenen Meisterschaft begegnen und das wir integrieren dürfen. Letztendlich geht es für uns darum, die Kristalle beziehungsweise das, wofür sie stehen, als unser Spiegelbild zu erkennen, es in uns zu entdecken und zu aktivieren. So werden wir selbst zum Schlüssel der Isis, verkörpern ihn und sind er.
Neun ist in diesem Zusammenhang die Zahl der Vollendung, und das Ankh, auf dem die Steine stehen, symbolisiert das ewige Leben. Die Bedeutungen und die Namen der einzelnen Bergkristallspitzen lauten wie folgt:
1.Schlüssel der Isis: Durchlichtung der Materie
2.Schlüssel der Isis: Rückkehr der Großen Mutter
3.Schlüssel der Isis: Wasser des Lebens
4.Schlüssel der Isis: Kosmisches Kind
5.Schlüssel der Isis: Seelenfamilie, Sternenheimaten und Sternengeschwister
6.Schlüssel der Isis: Orion, Ra und die Verbindung
7.zum Schlüssel der Isis: Durchgangspforte und Transformationskraft
8.Schlüssel der Isis: Kosmischer Mensch
9.Schlüssel der Isis: Vollendung
In diesem Buch folgen zahlreiche Ergänzungen und weitere Botschaften zu diesen Themen. Du kannst mit ihnen auf verschiedene Arten wirken. Wenn du bereits neun Bergkristalle entsprechend dem Isis-Schlüssel, programmiert hast, ist es möglich, sie bei den folgenden Meditationen und Anregungen mit einzubeziehen, um sie noch mehr zum Leuchten zu bringen. Daraus wächst ein tie-feres Verständnis für ihre Wirkungsweise, das du in deine Kristallarbeit mit einfließen lassen kannst.
Falls du noch kein Isis-Kristallset haben solltest, jedoch gerne eins benutzen möchtest, hast du jederzeit die Möglichkeit, es zu erschaffen. Dazu benötigst du ein Ankh oder eine Ankhdarstellung, auf dem oder auf der du die neun Bergkristalle nach ihrer Energetisierung positionieren kannst. Eine Anleitung zur Kristallprogrammierung gibt es beispielsweise als geführte Meditation auf CD, die zusätzlich zum ersten Buch im Smaragd Verlag erschienen ist.
Doch Isis bezieht sich in den folgenden Seiten vor allen Dingen auf allgemeine Themen, die der Zeitqualität entsprechen, und stellt sich erneut als Vermittlerin zur Verfügung, sodass viele andere Lichtgeschwister ebenfalls zu Wort kommen. Deshalb kannst du dir aus den zahlreichen Informationen und Anregungen das herausnehmen, was für dich stimmig und ansprechend ist, ohne mit den neun Kristallspitzen wirken zu müssen. Du kannst mit diesem Buch also auch unabhängig von den programmierten Kristallen arbeiten.
Die enthaltenen Meditationen bitten wir dich, bewusst und langsam zu lesen. Halte dabei immer wieder inne, um die Worte und, vor allen Dingen, die Schwingungen, die sie enthalten, auf dich wirken zu lassen und an- und aufzunehmen. Die Anleitungen, die dir besonders guttun, kannst du dir zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen, um sie mehrmals entspannter zu erleben und zu hören. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, einen anderen Menschen zu bitten, dir eine Botschaft vorzulesen oder sie in deinen Lichtkreisen und Meditationsgruppen anzuwenden, zu nutzen und weiterzuentwickeln. Denn die vorliegenden Seiten sind nur ein kleiner Ausschnitt eines viel größeren Wissens. Er ist nicht vollständig und nicht absolut.
Nun möchten wir dich einladen, dich mit uns gemeinsam tiefer auf den Schlüssel der Isis beziehungsweise auf ihre Botschaften einzulassen. Wir danken dir, dass du mit uns auf dem Weg bist. Möge dich das Kristalllicht von Sirius segnen! Möge dich das Lachen der Delfine von Sirius erfüllen und begleiten! Mögest du selbst der Schlüssel der Isis sein!
Viel Freude und Heilung mit und durch die Berührungen unserer feinstofflichen Geschwister.
Von Herzen, Ava
Begegnung mit Isis und dem Licht von Sirius – Einstimmungsmeditation
Atme einige Male bewusst ein und aus, um ganz im Hier und Jetzt anzukommen. Lass deine Wurzeln tief in den Schoß der Erde wachsen. Sei eins mit Gaia.
Nun fokussiere dich auf dein Herz. Nimm deinen göttlichen Funken wahr. Sei eins mit deinem Licht und der Quelle allen Seins. Die Geistige Welt bittet dich, alles auszuatmen und aus deinem Sein ausströmen zu lassen, was dich im Moment bewegt und beschäftigt. Werde leer wie ein Gefäß, das nichts beinhaltet und dadurch frei ist, Neues aufzunehmen und zu empfangen. Deine feinstofflichen Geschwister sagen, dass du etwas ganz Kostbares bist und du dir deiner Wichtigkeit innerhalb des Großen Ganzen gewahr sein darfst.
Nun laden wir dich ein wahrzunehmen, dass die Erzengel Gabriel, Raphael, Michael und Uriel um dich sind. Sie werden den vier Elementen Luft, Erde, Wasser und Feuer zugeordnet und senden jetzt ihre jeweilige Elementequaltität aus, um sie deinem Herzen zur Verfügung zu stellen. Dadurch kannst du in der Gesamtheit, die du bist, ihre reinigende, klärende, stärkende und erweiternde Kraft so für dich nutzen, wie es für dich stimmig ist. Sie unterstützt dich, im Hier und Jetzt in Balance und Harmonie zu sein. Deine Wurzeln stabilisieren sich. Deine Wirbelsäule entspannt sich. Deine Wahrnehmungskanäle werden neu ausgerichtet, und deine Verbindung zum Kosmos ist frei. Jetzt!
Wisse, dass du von Isis erwartet wirst. Ihr Licht ruft dich und bettet dich ein. Die Engel tragen dich nun auf das Plateau von Gizeh in Ägypten. Komm dort an. Strahlend empfängt dich Isis vor der Cheops Pyramide. Dabei zeigt sie sich dir in einer Art und Weise, die dir vertraut und für dich annehmbar ist. Sie begrüßt dich, berührt dein Drittes Auge, lässt das blauweiße, kristalline Sternenlicht von Sirius einfließen und segnet dich. Die Siriusenergie breitet sich über deine Stirn in deinen Gehirnhälften aus, um sie zu vernetzen, zu aktivieren und auszugleichen. Die Siriusenergie dehnt sich in dir aus und durchwirkt dein Stammhirn. Es wird nun mit den Wissensspeichern und den Bibliotheken von Sirius verbunden. Dadurch beginnen sich dein altes atlantisches Wissen und dein Sternenwissen zu entfalten und von nun an mehr und mehr in dein Tagesbewusstsein einzuströmen. Dein Stammhirn vibriert und leuchtet.
Jetzt richtet Isis ihr Ankh auf dein Stammhirn aus. Dabei fließt seine lebenserschaffende Kraft in dich. Dein Stammhirn enthält nicht nur die Speicherungen der menschlichen Evolutionsgeschichte, sondern auch die Erinnerung an deinen göttlichen Ursprung. Isis regt sein Erwachen an, wodurch Bewusstwerdung in dir stattfindet.
(Halte bitte kurz inne und lege das Buch zur Seite. Schließe deine Augen, atme einige Male tief ein und aus und spüre dabei, wie das Licht von Sirius dein Stammhirn aktiviert. Dann setze mit dem Lesen fort. Danke.)
Nun nimmt Isis ihr Ankh und richtet es auf dein Herz aus. Es wird von einem befreienden Wind durchströmt. Dieser löst Verengungen und Blockaden auf, die dich bisher daran hinderten, dich ganz auf deine Weisheit und Göttlichkeit einzulassen. Isis sagt, dass dein Herz mehrere Ebenen, persönlicher und kollektiver Natur, in sich trägt. Alle Schichten, Bereiche und Kammern werden vom Siriuslicht durchwirkt.
(Auch an dieser Stelle bitten wir dich, das Buch zur Seite zu legen und eine kleine Pause zu machen, um zu spüren, wie dich die sirianische Schwingung berührt, dein Herz heilt und weitet.)
Deine Herzensenergie fließt über und durchdringt die Gesamtheit, die du bist. Jetzt. Du bist ein Herz. Das Herz der Einheit. Das Herz der Menschheit.
Nun stärkt Isis mit ihrem Ankh deinen Solarplexus, dein Sakral- und Basiszentrum. Im Anschluss daran richtet sie es auf dein Kreuzbein und deine Kundalinienergie aus. Dabei werden dein Beckenraum, dein Kreuzbein und deine Kundalinienergie energetisiert und mit Lebendigkeit und Lebensfreude erfüllt. Sanft und liebevoll beginnt sich deine Schlangenkraft zu bewegen. Sie steigt deine Wirbelsäule empor, entspannt Wirbel für Wirbel und fördert in dir den Energiefluss und den Austausch zwischen Himmel und Erde. Deine Kundalinienergie verbindet sich mit deinem Stammhirn. Jetzt.
Atme bewusst ein und aus. Isis sagt, dass du nun vorbereitet bist, in das Innere der Pyramide einzutreten. Sie nimmt dich an die Hand und führt dich gemeinsam mit den Engeln an deiner Seite in die Cheops-Pyramide, in die sogenannte Königskammer. Erlaube dir, dort anzukommen und zu sein. Isis verbindet den Raum nun energetisch mit dem Herzen von Atlantis, mit Poseidonis. Zusätzlich lässt sie das Kristalllicht von Sirius einfließen.
Die Schwingung in der Kammer erhöht sich. Die Steine, aus denen sie geformt ist, beginnen sich zu wandeln. Sie verändern sich so, dass du die Symbole und Zeichen erkennen kannst, die vorher verborgen waren. Atme tief ein und aus, um dich auf dieses Schwingungsfeld einzulassen. Jetzt.
Wann immer du beispielsweise einen Kristall (des Isis-Schlüssels) programmierst, dich von sirianischer Energie durchströmen lässt oder unseren Unterweisungen folgst, betritt dieses Schwingungsfeld.
Wisse, dass nun die Göttinnen und Götter des ägyptischen Pantheons, denen du dientest, Raum nehmen, um dich segnen. Sie waren, sind und werden immer verschiedene Aspekte der einen großen Quelle sein. So vereinen sie ihre Energien nun in dir, um dich auf deinem Lichtweg zu begleiten und zu unterstützen. Verweile in diesem Schwingungsfeld so lange du möchtest und es für dich stimmig ist. Dann dankt Isis dir. Atme bitte tief ein und aus.
Für den Moment bitten wir dich, dich von Isis zu verabschieden. Du kannst jederzeit hierher zurückkehren. Die Erzengel Gabriel, Michael, Uriel und Raphael bringen dich aus der Pyramide und führen dich ganz in dein Sein im Hier und Jetzt. Nimm deinen Körper wahr. Lass die Energien abfließen. Erde und zentriere dich und sei vollkommen präsent in diesem Augenblick. Sei gesegnet. Amen.
Der Schlüssel der Isis – Meditation
Anknüpfend an das erste Isis-Buch möchten wir hier mit einer Einstimmung auf die erwähnten neun Bergkristalle fortfahren. So hast du die Möglichkeit, dich auf den Schlüssel der Isis als Basis für alle weiteren Botschaften und Meditationen einzulassen beziehungsweise ihn kennenzulernen. Wir empfehlen dir, dazu neun kleine stehende Bergkristallspitzen und ein Ankh-Symbol zu wählen. Nummeriere die Kristalle vor der Meditation von Eins bis Neun und stelle sie der Reihenfolge nach vor dir auf. Das Ankh halte bitte in deinen Händen.
**
Nun mache es dir bequem, atme einige Male tief ein und aus und lass deine Wurzeln in den Schoß der Erde wachsen. Reise mit deiner Aufmerksamkeit nach Ägypten zur Cheops Pyramide. Betritt die Königskammer und lass dich auf die atlantische und sirianische Energie ein. Isis heißt dich willkommen. Sie sagt, dass du dir deines göttlichen Lichts gewahr werden sollst. Es erfüllt die Gesamtheit, die du bist. Nimm an, dass du Seele, Weite und Unendlichkeit bist.
Jetzt fokussiere dich auf das Ankh-Zeichen. Es schenkt Leben und fördert den Fluss der Energien. Während du es hältst, atme seine lebensstärkende Kraft in dich ein und stelle sie dir zur Verfügung. Fühle, wie das Ankh in deinen Händen pulsiert und voller Lebendigkeit ist, die sich auch auf dich überträgt.
Im Namen deiner Christuspräsenz gehe nun in Kontakt mit dem goldenen Tempel von AN, im mittleren Gürtelstern des Orions. Dadurch strömt sein goldenes Licht zu dir und in das Ankh, das du berührst. Die Schwingungsqualität der Og Min strahlt mit ein. Die Og Min sind Sternengeschwister, die die Heilung der Dualität unterstützen. Sie betreten deinen Raum und legen ihre Lichthände auf deine. Sie segnen dein Ankh, und von jetzt an bleibt es mit dem goldenen Tempel von AN in Verbindung und strahlt die geheilte Dualität in die Materie aus.
Die Og Min ziehen sich zurück, und wir bitten dich, das Ankh zur Seite zu legen. Jetzt nimm die neun Kristalle, die vor dir sind, in deine Hände. Im Namen der Liebe, die du bist, danke den Bergkristallspitzen dafür, dass sie sich zur Verfügung stellen, der Schlüssel der lsis zu sein. Lade das klärende Licht von Erzengel Gabriel ein, durch die Steine zu fließen, um sie zu reinigen und vorzubereiten, die neuen Energien und Programmierungen aufzunehmen. Alles, was ihrer Bestimmung nicht mehr dienlich ist, löst sich auf und transformiert sich. Nimm wahr, wie die Kristalle leuchtend, leicht und strahlend werden und sind. Gabriel segnet sie und zieht sich ebenfalls zurück.
Isis tritt vor und verbindet nun jeden einzelnen Kristall mit der Schwingungsqualität des Schlüssels der Isis in der Morphogenetik. Durch diese Lichtverbindungen strömen die entsprechenden Energiequalitäten in jeden einzelnen Bergkristall ein. So werden sie programmiert. Im Anschluss daran positioniere alle neun Spitzen auf deinem Ankh. (Der erste Stein steht auf dem Querbalken ganz links, der zweite ganz rechts, der dritte beginnt am unteren Ende der Längsachse, der vierte folgt ihm, der fünfte, sechste, siebte und achte werden der Reihe nach auf dem Blütenblatt positioniert, rechts beginnend, und der neunte ist im Zentrum, in der Mitte.)
Nachdem du den Schlüssel der Isis gesetzt hast, bittet Isis dich, den ersten Kristall zu nehmen und ihn auf deinen Thymus zu legen. Er fördert die Durchlichtung der Materie. Atme seine Energiequalität in dich ein. Dann stelle ihn auf das Ankh zurück.
Nimm den zweiten Kristall und halte ihn auf deinen Thymus. Er beinhaltet die Rückkehr der Großen Göttin und die Verbindung mit der Urweiblichkeit dieses Universums. Atme seine Programmierung in dich ein und lass sie wirken.
Nachdem du ihn zurückgestellt hast, nimm den dritten Stein zu deinem Thymus. Er bringt dich in Kontakt mit allem, was fließt, mit dem Wasser in dir und den Gewässern der Erde. Er bringt alles in den Fluss. Atme tief ein und lass dich von ihm berühren und durchdringen.
Im Anschluss daran wähle den vierten Kristall und führe ihn zu deinem Thymus. Er ist das Kosmische Kind und verbindet dich mit der Blume des Lebens. Atme seine Energiequalität ein und nimm sie für dich an, so, wie sie dir guttut und für dich stimmig ist.
Setze die Spitze zurück auf das Ankh-Symbol und lege den fünften Stein auf deinen Thymus. Er beinhaltet die Themen Seelenfamilie, Seelenpartnerschaft, Sternenheimaten und die Verbindung zur spirituellen Venus. Atme sein Licht in dich ein.
Dann folgt der sechste Kristall auf deinem Thymus. Er verbindet dich mit Orion, der Zentralsonne und Osiris und fördert deine Selbstermächtigung. Atme seine Energie in dich ein und lass sie in dir wirken. Stelle ihn auf dein Symbol zurück.
Der siebte Bergkristall dient der Transformation. Er unterstützt dich, Herausforderungen zu wandeln, um dein Ziel zu erreichen. Es ist der Stein der Läuterung, der Hoffnung und des Mutes. Atme seine Geschenke über deinen Thymus ein. Nimm wahr, wie sie dich durchströmen und dir zur Verfügung stehen. Dann positioniere ihn wieder auf dem Ankh.
Wähle den achten Kristall und lege ihn auf deinen Thymus. Er repräsentiert den Kosmischen Menschen, ist mit der Neuen Zeit, der Fünften Dimension, verbunden und bringt die Zukunft ins Hier und Jetzt. Atme seine Energiequalität in dich ein.
Im Anschluss daran positioniere ihn auf dem Ankh und führe die neunte Kristallspitze zu deinem Thymus. Es ist der Stein der Vollendung und der Integration und fördert die Aktivierung des Kristalllichtkörpers. Atme seine Programmierung in dich ein und stelle sie dir zur Verfügung. Dann setze auch ihn zurück auf das Ankh-Symbol. So ist der Schlüssel der Isis nun sowohl vor als auch in dir aktiviert.
Spüre dem Energiefluss nach, so lange du möchtest. Isis segnet dich. Verabschiede dich von ihr und komme aus der Cheops-Pyramide wieder zurück in dein Sein im Hier und Jetzt. Erde und zentriere dich und sei vollkommen präsent. Sei gesegnet. Amen.
Ergänzungen zum Schlüssel der Isis und seinen Kristallen
Es war uns wichtig, dass du den Schlüssel der Isis zuerst selbst fühlen und erfahren konntest. Jetzt möchte dir Isis noch zusätzliche Informationen dazu geben.
Das Ankh ist ein Symbol des ewigen Lebens. Isis bittet dich, es als dein Spiegelbild anzunehmen. Wann immer du es betrachtest, erinnere dich daran, dass du ein Quell des Lebens, der erschaffenden lebensspenden Kraft bist. Erinnere dich daran, dass du ein Teil der Quelle allen Seins bist. Du hast keinen Anfang und kein Ende.
Zum ersten Kristall sagt Isis, dass es seine Aufgabe ist, Licht zu sein und zu spenden und Lichtimpulse zu setzen und zu geben. Über ihn können wir Menschen unser eigenes Lichtwesensein wiederentdecken. Er fördert deine Durchlässigkeit und zeigt dir die Einheit mit der Quelle allen Seins. Seine Botschaft ist: Alles ist Licht. Alles ist Liebe. Alles ist Quelle. Alles ist göttlich. Er erhöht deine Zellschwingung und die Lichtfrequenz im physischen Körper. Deshalb unterstützt er das Wirken mit unserer Grobstofflichkeit, und es ist empfehlenswert, mit ihm an den Energiezentren, Lichtpunkten und Meridianen zu wirken. Der Kristall dient der Durchlichtung der Materie. Dabei kommt unserem Atem eine besondere Bedeutung zu. Unsere tiefe und bewusste Atmung ist eine Kraftlenkung. Sie verbindet die feinstofflichen Ebenen mit der Materie und ist somit eine Brücke zwischen Himmel und Erde.
Isis lädt dich in diesem Zusammenhang ein, das sirianische Kristalllicht immer wieder einzuatmen und es durch deine Organe strömen zu lassen. Dabei kannst du dir vorstellen, wie sie geklärt werden, sich alte Glaubenssätze und Speicherungen lösen, leicht werden, strahlen und von Freude erfüllt sind. Dann erlaube, dass das Siriuslicht die Gesamtheit deines physischen Körpers durchwirkt. Vor allen Dingen nimm wahr, wie deine Drüsen durch die Berührung mit den sirianischen Energien so harmonisch zusammenwirken, dass sich dadurch ein Gleichgewicht und Wohlfühlen in allen Ebenen deines Seins ausbreitet.
Wenn dein physischer Körper leuchtet und im Fluss ist, dehne das Siriuslicht über deine Chakren, Energiepunkte und Meridiane aus, sodass es auch deine feinstofflichen Seinsebenen und Schwingungsfelder zu durchströmen beginnt und sie klärt und neu ausrichtet. Isis möchte dich daran erinnern, dass in den Bibliotheken von Sirius die Informationen über den Aufbau und die Aktivierung des Lichtkörpers beziehungsweise des Kristalllichtkörpers gespeichert sind.
Zum zweiten Kristall sagt Isis, dass er der Großen Göttin, der Großen Mutter geweiht ist. Er hat die Aufgabe, die rezeptive Energie zu heilen und die weibliche Christuspräsenz und Führungskraft Raum nehmen zu lassen. Er fördert Mitgefühl und bedingungslose Liebe. Es ist ein Stein der Annahme und Hingabe, der dich der eigenen Seele und Bestimmung folgen lässt. Er bringt das Einverstandensein mit Allem-was-ist zum Wachsen. Dadurch lösen sich Widerstände und Spannungsfelder auf, und Frieden entsteht. Der Kristall ist mit dem Urvertrauen der Quelle erfüllt. Er unterstützt die Aussöhnung mit der Materie, dem Leben und dem eigenen Körper und ist voll Zärtlichkeit.
Zum dritten Kristall sagt Isis, dass er das Heilwissen aus Atlantis in sich trägt. Er aktiviert dein atlantisches Erbe, offenbart dir das Wissen und die Weisheit der kosmischen Strahlen der Manifestation und der atlantischen Priesterschaft. Er ist mit Andromeda und seinen heilsamen Farben verbunden, wie auch mit den fünfdimensionalen Regenbogenfarben, den Kristallwäldern aus Atlantis und mit seinen Feen, Elfen und Kristalldevas. Er fördert die Aktivierung der Zwölfstrang-DNS.
Zum vierten Kristall sagt Isis, dass du dich an die früheren Schulungen erinnern sollst. Du hast gelernt, dich zu öffnen, die Verbindungen zum Kosmos aufzubauen und deinen Körper zu verlassen, um auf andere Ebenen und in verschiedene Dimensionen zu reisen. Im Anschluss daran bist du mit deinen Erfahrungen und deinem erhaltenen Wissen wieder zurück auf die Erde in deinen Körper gekehrt. Jetzt geht es um eine Erweiterung deiner damaligen Ausbildungen. Du darfst etwas Neues lernen, was der jetzigen Zeitqualität entspricht. Es geht nicht mehr darum, deinen Körper hinter beziehungsweise unter dir zu lassen, um in die Begegnung mit anderen Seinsebenen eintreten zu können. Heute darfst und sollst du deinen physischen Körper mit einbeziehen. Durch die, wie wir es bereits nannten, Durchlichtung der Materie, was deinen Körper beinhaltet, kannst du ganz in und gleichzeitig mit ihm gemeinsam im Kontakt und in der Kommunikation mit den Sternen und ihren Wesen sein. Als Priesterin und Priester ist es immer schon deine Aufgabe gewesen, die Verbindung zur Quelle auch in den dichtesten Zeiten des Vergessens aufrechtzuhalten und der Vermittler zwischen Himmel und Erde zu sein.
Bis 2012 werden viele kosmische Energien auf die Erde einwirken, um ein Bewusstseinsfeld zu bilden, das eine Entwicklung fördert, aus der sich der Neue Morgen gebiert. Du als Lichtarbeiterin und Lichtarbeiter hast dich dazu bereiterklärt, für deine persönliche wie auch für die kollektive Evolution gewisse Heilprozesse zu durchlaufen. Als Folge davon wirst du quasi zu einem Ankerpunkt für die neuen Energien und unterstützt, dass die Fünfte Dimension weiter Raum nehmen kann.
Nach 2012 werden die folgenden Jahre benötigt, um das neu vorhandene Energiepotenzial zu stabilisieren. Der Aufstieg geht also weiter. Dabei begleitet und unterstützt dich der vierte Kristall. Er ist der Geburtsstein des Kosmischen Kindes, deshalb wird er auch als Hebammenstein bezeichnet. Er fördert Neubeginne und lässt dich kosmische Gesetzmäßigkeiten und das Wesen der heiligen Geometrie verstehen. In diesem Stein ist die Blume des Lebens, als Erinnerung an den göttlichen Ursprung, der allem innewohnt, verankert. Er enthält das Licht und die Weisheit von Horus, der das Kosmische Kind repräsentiert. Das Kosmische Kind ist frei, freudvoll und glückselig. Es weiß, dass Vater-Mutter-Gott seine Eltern sind.
Zum fünften Kristall sagt Isis, dass er der Stein der spirituellen Venus und von der Liebe der Kumaras erfüllt ist. Es ist der Bergkristall der Begegnung und harmonisiert Partnerschaften. Zusätzlich verbindet er dich mit deiner Seelenfamilie, deinen Sternenheimaten und Sternengeschwistern. Beispielsweise enthält er eine starke Resonanz zu den Drachengeschwistern, wodurch du die Kommunikation mit ihnen intensivieren kannst, wenn du es möchtest. Der Kristall lässt dich ankommen und zu Hause sein. Er unterstützt die Heilung der Emotionalkörper, transformiert Einsamkeit und lehrt dich, einen liebevollen Umgang mit dir selbst zu leben. Zudem fördert er die Bildung der Lebensgemeinschaften, Lichtgemeinschaften der Neuen Zeit.
Zum sechsten Kristall sagt Isis, dass er mit Osiris, dem Licht der Zentralsonne und dem geheilten Schwingungsfeld des Orions in Verbindung steht. Er beinhaltet Manifestationskraft, Zielgerichtetheit, Unbeirrbarkeit, Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein, Selbsterkenntnis, Selbstvertrauen und Selbstermächtigung. Er schenkt Erweiterung, lässt dich in der Aussöhnung mit den Feuerenergien dieses Universums sein und deine Kraft annehmen. Zudem fördert er die Annahme der dynamischen Energien und der väterlichen Autorität im Innen und im Außen. Der Stein unterstützt die Entwicklung mentaler Stärke. Er enthält das Urwissen der alten Sternenrassen EL, AN und RA.
Zum siebten Kristall sagt Isis, dass er als Durchgangspforte und Transformationskraft bezeichnet wird. Da er mit Hoffnung, Mut, Zuversicht und Vertrauen in den Fluss des Lebens gespeist ist, hat er die Aufgabe, dich in deine Tiefen zu begleiten, dorthin, wo deine verborgenen Ängste und Verletzungen sind. Sie warten darauf, angesehen und erlöst zu werden. So kannst du heilen und heil sein. Der Stein lässt dich durchhalten, um dein Ziel zu erreichen, und fördert das Loslassen. Er ist mit dem silberfarbenen Strahl der Gnade verbunden. Er lehrt dich, nicht zu fragen: „Warum ist etwas so?“, sondern „Wie gehe ich damit um beziehungsweise wie kann und möchte ich damit umgehen?“ Das „Warum“ ist bindend, das „Wie“ lösend. Die Botschaft des Steins ist: Alles dient dir. Alles ist aus der Liebe geboren. Er erinnert dich an deine Mitschöpferkraft und lädt dich ein, die Verantwortung für deine Kreationen zu übernehmen.
Zum achten Kristall sagt Isis, dass er mit Regulus verbunden ist. Und da über Regulus die Fünfte Dimension auf die Erde einstrahlt, ist er auch mit ihrer Schwingungsfrequenz erfüllt. Durch ihn reift das Kosmische Kind zu einem Kosmischen Menschen. Unser ursprüngliches Potenzial steht uns nun wieder vollständig zur Verfügung. Er ist ein Stein der Zukunft, entschlüsselt die Geheimnisse des Lebens und macht die göttliche Vollkommenheit, die alles durchwirkt, sichtbar.
Zum neunten Kristall sagt Isis, dass er uns behilflich ist, den Kristalllichtkörper zu bilden und zu aktivieren. Er ist ein Stein der Vollendung. Die sirianischen Delfingeschwister beseelen ihn mit der Energie der Leichtigkeit. Er erinnert uns an den unendlichen Tanz des Lebens und den Ton der Einheit, der nun wieder beginnt zu erklingen. So viele Wege bist du gegangen, so viele Schulungen und Einweihungen hast du erhalten – hier vereinigen und integrieren sich alle in dir. Du bist eine Meisterin und ein Meister. Lebe deine Meisterschaft und folge deinem Herzen. Jetzt. Das Kristalllicht von Sirius segnet dich. Sei gesegnet. Amen.
Isis berührt und lehrt dich – Meditation
Atme einige Male bewusst ein und aus und komme ganz im Hier und Jetzt an. Lass deine Wurzeln tief in den Schoß der Erde wachsen. Dein göttlicher Funke leuchtet im Zentrum deines Herzens, und wir bitten dich wahrzunehmen, wie sich sein Licht ausdehnt und die Gesamtheit, die du bist, erfüllt.
Durch deine mentale Ausrichtung gehe nun mit deiner Aufmerksamkeit in das Innere der Cheops-Pyramide. Dort erlaube, dass dich die atlantische Energie und das Kristalllicht von Sirius berühren und durchströmen. Isis ist an deiner Seite. Sie begrüßt dich und heißt dich willkommen. Sie segnet dein Drittes Auge, um es sanft zu aktivieren.
Isis sagt: „Geliebtes Kind des Lichts, das du uns bist, wir danken dir, dass du unseren Ruf vernommen hast. Einst hast du in unseren Armen gelegen, und wir haben dein Bewusstsein erweitert. Wir haben dich gewiegt, getragen und dir Geborgenheit geschenkt. Du bist mit uns zu den Sternen gereist. Wir haben dich die Bedeutung der einzelnen Sternenfelder gelehrt, und du hast das Wissen verinnerlicht und später weitergegeben. Wir möchten dich erneut unterrichten. Wisse, dass wir immer bei dir waren, auch in Zeiten, in denen du uns nicht sehen oder hören konntest und dich allein und unsicher fühltest. Von jetzt an spürst du unsere Präsenz wieder klar und deutlich, sodass du kraftvoll, zielgerichtet, selbstbewusst und voller Vertrauen deinen Weg weiterbeschreiten kannst. Unsere Flügel sind auch deine. Sie erheben dein Bewusstsein und ermöglichen eine Ausdehnung und das Reisen in andere Ebenen, Welten und Dimensionen.
Nimm wahr, dass wir die Pyramide, in der wir uns befinden, öffnen. Sie gibt den Blick auf den Sternenhimmel frei. Es ist Nacht, und du kannst das Funkeln der Sterne sehen. Wir stellen uns hinter dich und berühren dein Kreuzbein, um deine Schlangenkraft zu aktivieren. Deine Kundalinienergie dehnt sich aus, um deine sieben Hauptenergiezentren entlang der Wirbelsäule zu stärken und auszugleichen. Sie erfahren eine Erneuerung, denn die alten Prägungen, die mit der nicht geheilten Dualität und in diesem Zusammenhang mit dem Untergang von Atlantis in Verbindung stehen, werden herausgelöst. Ihr Energiefluss wird frei, leicht und weit.
Wir beginnen bei deinem Basiszentrum. Deine Kundalinikraft sprengt darin alle Ketten, Fesseln, Einschränkungen und transformiert die Energien der Trennung und Zerstörung. Dieses geschieht ebenso in deinem zweiten Chakra. Dann folgen dein Solarplexus und dein Herzzentrum. Wir bitten dich, es auch in deinem Kommunikationszentrum anzunehmen und geschehen zu lassen. Im Anschluss daran erfahre die Wandlung in deinem Dritten Auge und in deinem Kronenzentrum. Jetzt.
Wir beziehen nun dein achtes Energiezentrum mit ein. Es befindet sich oberhalb deines Kopfes und ist dein ers-tes sogenanntes transpersonales Chakra. Wir laden dich ein, es in die Materie zu bringen. Das heißt, stelle es dir als eine leuchtende Kugel oberhalb deines Scheitels vor. Diese ziehe und atme über dein Kronenzentrum in dein Herz. Hier integriere seine Energiequalität, die sich wie eine Lichtwelle in dir ausbreitet und dich erfüllt. Sie lässt dich dein wahres Wesen verkörpern und deinen Seelenplan leben.
Wisse, dass in Atlantis deine Zwölf-Strang-DNS aktiviert war. Sie stand in Verbindung mit den zwölf Energiezentren in deinem System und den zwölf Schöpferstrahlen. Jeweils zwölf der insgesamt 144 atlantischen Kristallschichten korrespondieren mit einem Chakra. Damit sich deine DNS wieder ganz entfalten kann, bitten wir dich, das achte bis zwölfte Chakra über und durch dein Herz mit der Materie zu verbinden. Es geht dabei um deine klare Absicht. Dein Mentalfeld braucht zum jetzigen Zeitpunkt nichts über die Schwingungsqualitäten und Positionierungen dieser Energiezentren zu wissen, deinen emotionalen Erinnerungsspeichern sind sie vertraut. Vertraue also deiner Wahrnehmung und Intuition.
Bringe nun dein neuntes Chakra in die Materie. Es ist eine weitere strahlende Lichtkugel, die sich oberhalb von dir befindet. Atme sie über dein Kronenzentrum in dein Herz. Integriere die Qualität deines neunten Chakras bis hinein in jede Zelle deines physischen Körpers. Anschließend vollziehe dieses mit deinem zehnten, elften und zwölften Energiezentrum. Mache es bewusst und lass dir dabei so viel Zeit, wie du möchtest. Dann fahre fort.
Wisse, dass deine Verbindung zu Atlantis gestärkt wurde. Deine Körper und dein Bewusstsein werden sich verändern. Deine Seele hat sich bereit erklärt, in dieser Zeit hier als Lichtarbeiter beziehungsweise Lichtarbeiterin zu wirken. Das heißt, dass sie durch dein Wirken und Sein ein bestimmtes Schwingungsfeld aufbaut, das anderen den Weg bereitet und dem Aufstieg dient. Deshalb laden wir dich immer wieder ein, dich auf das sirianische Kristalllicht einzulassen, wie auch die zwölf Energiezentren wahrzunehmen und sie über dein Herz in der Materie im Hier und Jetzt zu integrieren. Dadurch beginnen die zwölf kosmischen Strahlen in einer erweiterten Form in dir zu arbeiten.
So atme bewusst ein und aus, um nun auch das Farbenspiel, den Farbentanz der Schöpferstrahlen, in dir zu erfahren. Sie durchströmen alles, was du bist. Nutze sie in der Verbindung mit deiner Manifestationskraft für deine Herzensanliegen. Wenn du beispielsweise mehr Freude in deinem Leben möchtest, lade die kosmischen Strahlen ein, sie zu manifestieren und Raum nehmen zu lassen. Wenn du deine Wahrnehmung erweitern oder physische Disharmonien ins Gleichgewicht bringen möchtest, tue dies mit den Schöpferstrahlen. Das Licht von Atlantis segnet dich. Seine Klarheit, Zielgerichtetheit und sein altes Wissen aktivieren dein atlantisches Erbe, das dir nun wieder zur Verfügung steht. Nimm es an.