4,99 €
Der Weg zur inneren Meisterschaft ist so alt wie die Menschheit selbst. Was früher einigen Eingeweihten vorbehalten war, findet jetzt im Kollektivbewusstsein der Menschheit wieder seinen rechtmäßigen Platz - das globale Erwachen hat längst begonnen. Zwölf Erkenntnisse hat Daniel Atreyu von einem Zusammenschluss aus Meistern empfangen, die sich ihm als die "Meister des goldenen Herzens" vorgestellt haben. Sie thematisieren grundsätzliche Gesetze, die zu tiefgreifenden Veränderungen führen können, wenn wir uns ihrer immer wieder bewusst erinnern und jeder für sich beginnt, sie im täglichen Leben zu praktizieren und umzusetzen. Das Wichtigste aber ist der erste Schritt der Bewusstwerdung, der hier in verständlicher Form dargelegt wird.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 50
Daniel Atreyu
Die 12 Erkenntnisse zur Inneren Meisterschaft
Der Anfang und das Ende aller Dinge
Smaragd Verlag
Bitte fordern Sie unser kostenloses Verlagsverzeichnis.
Smaragd Verlag
Neuwieder Straße 2
56269 Dierdorf
Tel.: 02689-92259-10
Fax: 02689-92259-20
E-Mail: [email protected]
www.smaragd-verlag.de
Oder besuchen Sie uns im Internet unter der obigen Adresse und melden Sie sich für unseren Newsletter an.
© Smaragd Verlag, 56269 Dierdorf
Deutsche Erstausgabe: August 2014
© Cover: Elora M. Föhl, www.elora-mandalas.de
© Bild „Chakren“, Seite 39: Elisabeth Engelstädter,
www.himmelsbegleiter.de
Umschlaggestaltung: preData
Satz: preData
ISBN (epub) 978-3-7418-3327-4
Der Inhalt dieses E-Books ist urheberrechtlich geschützt und enthält technische Sicherungsmaßnahmen gegen unbefugte Nutzung. Die Entfernung dieser Sicherung sowie die Nutzung durch unbefugte Verarbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Zugänglichmachung, insbesondere in elektronischer Form, ist untersagt und kann straf- und zivilrechtliche Sanktionen nach sich ziehen.
Sollte dieses E-Book Links auf Webseiten Dritter enthalten, übernehmen wir für deren Inhalt keine Haftung, da wir uns diese nicht zu eigen machen, sondern lediglich auf deren Stand zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung dieses E-Books verweisen.
Einleitung
Am 21. Dezember 2012 wachte ich früh morgens mit einem wundervollen Gefühl auf. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen. Es war großartig und unendlich befreiend! Die Grenzen meines physischen Körpers waren nicht mehr wahrnehmbar und von der Welt um mich herum nicht zu unterscheiden. Ich war verbunden, wie ich es vorher nur selten gespürt hatte. Alles war eins!
Am Abend des gleichen Tages begab ich mich zusammen mit meinem Kristallschädel in eine tiefe Meditation, um jenen Tag zu ehren, dem eine so zentrale Schlüsselrolle in der Zeitenwende zugedacht war.
An jenem Abend lernte ich meine spirituellen Ahnen kennen. Ein Zusammenschluss von Meistern, die sich unter dem Kollektiv „Die Meister des goldenen Herzens“ bei mir vorstellten, um mich in ihrem Kreis aufzunehmen. Oder, besser gesagt, mich wieder an meinen Kreis zu erinnern.
Unter ihnen befinden sich nach meiner Information Jesus Christus, Babaji, Sai Baba, Maria Magdalena, Johanna von Orleans und Katharina von Alexandria. Es war eine berührende und lehrreiche Begegnung, die mich bis heute begleitet und führt.
Die zwölf Erkenntnisse sind gechanneltes Wissen und entspringen der direkten Anbindung an Mutter Erde, den Meistern des goldenen Herzens und der göttlichen Quelle. Die Anmerkungen unter den Erkenntnissen sind vom Channeling klar getrennt und von mir selbst verfasst.
**
Möge das Wissen dich auf deinem Pfad des Herzens,
der Erkenntnis und des Lichts voranbringen
und dir den Weg ebnen.
***
Hinweis
Der Weg in die eigene Meisterschaft ist ein Prozess. Er ist in der Regel nicht damit abgeschlossen, dass Erkenntnisse innerhalb kürzester Zeit konsumiert werden. Weisheit ist der Weg des angewandten Wissens. Wissen haben viele – weise aber sind nur die wenigsten!
Die hier vorliegenden Erkenntnisse können tiefe Einsichten vermitteln, wenn sie über einen längeren Zeitraum praktiziert werden. Meiner Erfahrung nach ist es ratsam, sie der Reihe nach zu üben und zu verinnerlichen, wobei jeder Erkenntnis ein Zeitraum von mindestens einer Woche eingeräumt werden sollte.
Manches, was hier Erwähnung findet, wurde schon gesagt – das Rad muss nicht neu erfunden werden. Doch auch wenn wir über das ewig währende Wissen schon viel erfahren konnten: Haben wir es wirklich in der Tiefe verstanden, verinnerlicht und als Bereicherung in den Alltag integriert?
Die bewusste Präsenz der zwölf Erkenntnisse ermöglicht einen reflektierten Umgang mit uns selbst, unserer Umwelt und unseren Beziehungen. Mir persönlich haben sie in einer emotional schweren Zeit Halt gegeben und mein Bewusstsein geschärft. Sie haben mir geholfen, trotz großer Herausforderungen immer wieder den Zugang zu mir, meinen Gefühlen und meiner inneren Weisheit zu erlangen. So wünsche ich jedem, der dieses Buch in Händen hält, dass diese Erkenntnisse für ihn genauso wertvoll werden, wie sie es für mich geworden sind.
***
1. Erkenntnis: „Die Welt“
„Die Welt, in der du lebst, ist geschaffen aus deinen Gedanken, Überzeugungen, Mustern und Gefühlen. Willst du an der Welt, die sich dir zeigt, etwas ändern, finde den Spiegelungspunkt in dir und ändere ihn, indem du Liebe dorthin fließen lässt. Pläne, die Welt oder die Menschen zu verändern, werden scheitern, wenn du die Veränderung nicht bereits in dir vollzogen hast. Es ist Gesetz, dass sich das im Außen ändert, was im Inneren geheilt und in Frieden gebracht worden ist. Erkenne, dass du mit deinen Gedanken und Gefühlen und vor allem mit der Liebe in deinem Herzen alles steuern kannst. Finde jenen Punkt in deinem Körper, wo Frieden ist und geschaffen wird, und führe alle Situationen, mit denen du in Unfrieden/Abwehr bist, dorthin. Das ist der Anfang und das Ende aller Dinge!“
**
Anmerkung zur ersten Erkenntnis
Alles ist miteinander verbunden! Jeder von uns ist Schöpfer seiner eigenen Realität! Unsere Schöpferkraft ist so stark, dass wir das anziehen beziehungsweise manifestieren, was wir auf bewusster und unbewusster Ebene aussenden. Das heißt: „Wie du glaubst, dass die Welt ist, so wird sie für dich sein!“ Wir bekommen somit über die Erfahrungen der Außenwelt unsere „innere Welt“ gespiegelt. Gefühle und Gedanken, die über unsere Erfahrungen entstanden sind, sind in unserem Energiefeld (vorwiegend im Emotional- und Mentalkörper) und im physischen Körper gespeichert. Für feinstoffliche und sensible Menschen sind sie als „Abdrücke“ im Energiekörper wahrnehmbar. Durch diese „Abdrücke“ werden Menschen, Situationen und Gegebenheiten in unser Leben gezogen, die den im Abdruck enthaltenen „Lernprogrammen“ und Aufgaben entsprechen. Im Idealfall helfen uns die Situationen und Begegnungen, das Muster zu durchschauen, es zu heilen, zu integrieren und dadurch aufzulösen.