Die Blumen-Katzen vom Feen Garten - Andrea Stopper - E-Book

Die Blumen-Katzen vom Feen Garten E-Book

Andrea Stopper

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In diesem Buch findest du Katzengeschichten zu den Themen: Blumen, Garten, Feen, Elfen, Kräuter... Da gibt es den Gärtner-Kater Valentin, die Floristen-Katze Flora, das Kräuter-Weib Melanie, viele Blumen-Elfen und vier schöne Feen. Auch die Tee-Katze Kamilla, der Massage-Kater Ralf und die Heil-Katze Dorothea. Es gibt auch ein schönes Blumen-Fest, wo alle, die in diesem magischen Garten zu Hause sind, dabei sind! Dieses Buch gehört zu einer mehrteiligen Katzenbuch-Reihe mit verschiedenen Themen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 21

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Vorwort

Ja, die Träume und Wünsche der Kinder sind manchmal etwas sonderbar, denn sie haben noch Fantasie, die uns Erwachsenen leider so oft verloren ging. Vielleicht sollten wir sie wieder finden!?

Andrea Stopper

Dies ist der vierte Band einer mehrteiligen Katzenbuch-Reihe mit verschiedenen Themen.

Vielleicht ist ja auch noch etwas für dich dabei?

Band 1: Die magischen Katzen vom Dämonenmoor

Band 2: Der Kronprinz von Miauenstein

Band 3: Minka und Romeo auf Weltreise

Band 4: Die Blumen-Katzen vom Feen-Garten

Band 5: Das Mittelalter-Katzenbuch

Die Katzenbuch-Reihe wird fortgesetzt!

Märchen, Zeichnungen, grafische Bearbeitung: Andrea Stopper

Korrektur: Manuela Grazi, www.adlerauge.at

Inhalt

Der Feen-Garten

Der Gärtner-Kater Valentin

Die Floristen-Katze Flora

Das Kräuter-Weib Melanie

Die Blumen-Elfen

Die Tee-Katze Kamilla

Der Massage-Kater Ralf

Die Heil-Katze Dorothea

Das Blumen-Fest

Der Feen-Garten

Es gibt einen Platz in einem Land, welcher für das menschliche Auge nicht sichtbar ist, umgeben von einem hohen steinernen Zaun. Tausende von Jahren gibt es ihn schon und er ist noch immer ein Geheimnis. Dieser Ort ist voll von Magie und zauberhaften Wesen. Dort leben Feen, Elfen, Nixen auch ein Wassermann und die Blumen-Katzen.

Was!? – Du kennst keine Blumen-Katzen? Na, dann wird es höchste Zeit, dass ich dir davon erzähle. Also, passt gut auf!

Von außen gesehen mit des Menschen Augen, ist es eine kleine Hütte mit einem schönen Garten, der von einer großen Steinmauer umgeben ist.

Steht man aber in dem Garten drinnen – dazu müsstest du schon eine Fee, eine Nixe, eine Elfe oder eine Blumen-Katze sein –, dann wird der Garten um ein Vielfaches größer, als er von außen aussieht. Da gibt es nämlich endlos lange Wiesen mit den schönsten Blumen darauf und Felder voll mit Kräutern und auch lange, duftende Rosenhecken. Viele große und kleinere Seen sind auch dort, in denen schöne Nixen und ein Wassermann leben. Bewacht und umsorgt werden die vielen Blumen und diese schöne Natur von Feen und Elfen. Sie kümmern sich darum, dass die Blumen schön groß und gesund wachsen. In diesem herrlichen Garten leben aber auch die Blumen-Katzen. Sie machen aus den Blumen und Kräutern verschiedene Dinge.

In der kleinen Hütte wohnt eine Menschenfrau. Das ist das gute Kräuter-Weib Melanie. Sie ist der einzige Mensch, der den Feen-Garten betreten und auch sehen kann. Melanie weiß alles, was in diesem Garten vorgeht. Jedes Tier darf dort hinein und wieder heraus, aber es muss schwören, dort niemandem etwas Böses anzutun.