Die Hotel Sexüberraschung | Erotische Geschichte - Enrique Cuentame - E-Book

Die Hotel Sexüberraschung | Erotische Geschichte E-Book

Enrique Cuentame

0,0

Beschreibung

Unerwartet erscheint ihr Mann in ihrem Tagungshotel und fordert sie auf, sich in ihrem Hotelzimmer auszuziehen und breitbeinig aufs Bett zu knien. Noch bevor er ihr einen Plug in den Arsch schiebt und ihre Backen mit einigen schnellen Schlägen bearbeitet, ist ihre Spalte triefend nass ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 23

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die Hotel Sexüberraschung | Erotische Geschichte

von Enrique Cuentame

 

Enrique Cuentame ist das Pseudonym eines international tätigen südamerikanischen Geschäftsmannes, der seiner selbstständigen Ehefrau von unterwegs statt Geschenken erotische Kurzgeschichten mitbringt, die er selbst geschrieben hat. Diese beruhen auf wahren Begebenheiten, aus Beobachtetem und Zugetragenem. Seine Geschichten sind nie geradlinig, sie sind vom wahren Leben vorgezeichnet und mit einer Prise Fantasie gewürzt.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Majdanski @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750713499

www.blue-panther-books.de

Die Hotel Sexüberraschung von Enrique Cuentame

Sie war am Vorabend nach Frankfurt gefahren, zu einer Regionaltagung ihrer Firma. Vor der Familie lagen wieder vier anstrengende Tage. Zwei Kinder und zwei Führungspositionen verlangten viel Organisation. Ihr Mann würde in den nächsten Tagen die Familie und seinen Job managen. Die moderne Kommunikation unterstützte sie beide dabei.

Guten Morgen, mein Schatz. Schon wach und fit?

Sport, Duschen und jetzt Frühstück. Musste mich vorbereiten für die Tagung. Um 9:00 geht’s los.

Fitness!?, Löblich, was Gutes für die leckeren Beine. Ich bringe die Kids auf die Straße, dann muss ich los.

Danke, ich habe jetzt schon rote Bäckchen. Gebe mir Mühe und nutze hier die Zeit. Auf dem Weg zum Frühstück.

Wann habt ihr Mittagspause?

11:30 bis 12:30 Uhr – wieso interessiert dich das?

Was für Unterwäsche hast du an?

Keine

Oh, auch keinen BH?

Die beiden Hübschen sind schön verpackt.

Trotzdem lecker. Ich muss leider los.

Ich muss noch einiges abarbeiten.

Ich habe heute noch einen Termin in Frankfurt.

Du hast einen Termin in Frankfurt?

Keine Antwort. So viel zur modernen Kommunikation. Er war wohl schon im Auto. Dann würde er sich später melden. Sie hatte vor der Mittagspause einen Vortrag vor sich, den sie noch einmal durchgehen wollte.

***

Der Vortrag war gut gelaufen. Als sie sich wieder an ihren Platz setzte, vibrierte ihr Telefon. Eine Nachricht von ihrem Mann, der sich nach dem Vortrag erkundigte. Sie antwortete ihm, dass sie zufrieden sei.

Mach ein Foto unter deinem Rock und schick es mir. Ich will sehen, wie du ohne Wäsche aussiehst.

Ihr wurde heiß. Was sollte sie? Sie schaute sich im Plenum um. Alle schauten auf die Bühne oder verstohlen auf ihre Handys unter dem Pult.

Schon brummte es wieder in ihrer Hand.

Dienstagabend warst du gehorsamer … mein Schatz. Wärst du so nett und würdest das machen, was ich dir sage!

Adrenalin schoss durch ihren Körper. Wie sollte sie das anstellen? Das Handy zwischen ihre Beine halten und dabei ihre Kollegen anlächeln? Sie musste raus hier. Langsam und leise verließ sie das Plenum.

Auf dem Gang lief sie schnell zur nächsten Toilette. Rock hoch, Beine breit und klick