Die Kunst des Manifestierens - Kurt Tepperwein - E-Book

Die Kunst des Manifestierens E-Book

Kurt Tepperwein

0,0

Beschreibung

Es ist ein wunderbares Gefühl... ... zu wissen, ich bin ein Schöpfer. Ganz gleich, was ist, ich kann daraus machen, was für mich STIMMT. Eine Situation kann noch so schwierig oder gar aussichtslos sein. Das ist ohne jede Bedeutung, denn ich kann sie in JEDEM Augenblick ändern. Es ist ein wunderbares Gefühl... ... sich ein Leben in vollkommener Gesundheit und Wohlstand zu schaffen, erfolgreich in JEDEM einzelnen Fall zu sein und NUR noch richtige Entscheidungen zu "treffen". Es ist ein wunderbares Gefühl... ... mit diesem "Schlüssel der Macht" ganz bewusst Fülle in ALLEN Bereichen meines Lebens zu verwirklichen, den Zufall zu bestimmen und zu erkennen, dass ALLE Probleme und Schwierigkeiten in Wirklichkeit "verkleidete Chancen zum Besseren" sind und sie zu nutzen. "Die Kunst des Manifestierens" hilft Ihnen dabei, dieses Gefühl zu erkennen, zu entfalten und zu verwirklichen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 87

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



 Kurt Tepperwein

Die Kunst Des Manifestierens

1. Auflage 2008 © Alle Rechte bei der IAW, FL-9490 Vaduz Textbearbeitung: Hans-Jürgen Schröter Lektorat: Gisa J. Ekkel Umschlaggestaltung: Arne Schröter Satz: Arne Schröter Gesamtherstellung: DruckCenter Wangen Printed in Germany

Kurt Tepperwein

Die Kunst Des Manifestierens

Nichts entkommt dem Prinzip von 

Ursache und Wirkung, 

doch es gibt viele Ebenen der Ursächlichkeit, 

und mit den Gesetzen der höheren Ebene 

lassen sich die Gesetze der niedrigeren Ebene überwinden.

KYBALION (Hermes Trismegistos)

Inhalt
EINFÜHRUNG
I. IHR ZAUBERSTAB „GEDANKENKRAFT“
WIE SIE BEKOMMEN, WAS IMMER SIE WOLLEN
WIE MAN SEINE EIGENE ZUKUNFT ERSCHAFFT UND IN SEINE „INDIVIDUELLE ZEITLINIE“ INTEGRIERT
WIE MAN SEINE REALITÄT WÄHLT
DAS „GESETZ DER ANZIEHUNG UND ABSTOSSUNG“
DAS RICHTEN DER AUFMERKSAMKEIT
II. DIE OPTIMIERUNG DER ENERGETISCHEN SIGNATUR ALS INSTRUMENT DER ZUKUNFTSGESTALTUNG
EIN BESONDERS SCHNELLER WEG: DIE BLITZTECHNIK DES UMKREISENS
DIE KUNST, DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG ZU „TREFFEN“
UNERWÜNSCHTE EREIGNISSE NICHT MEHR UNBEWUSST ANZIEHEN
DIE KUNST DER REVISION
ERFÜLLUNG DER LEBENSABSICHT UND AUFGABE
ANNEHMEN IST DAS VOLLZIEHEN DER ERFÜLLUNG
III. DAS GEHEIMNIS DES MANIFESTIERENS
LEBEN IN DER INNEREN GEWISSHEIT DER ERFÜLLUNG
LEBEN IST DAS, WAS SIE DARAUS MACHEN UND ALLES, WIRKLICH ALLES IST MÖGLICH.
DIE HOHE KUNST DER MÜHELOSIGKEIT
WIE SIE BEKOMMEN, WAS IMMER SIE WOLLEN
DIE EINZELNEN SCHRITTE ZUR BESTIMMUNG DER ZUKUNFT
WIE MAN AUF SEINER „INDIVIDUELLEN ZEITLINIE“ „VERANKERT“, DASS SICH EIN AKTUELLER WUNSCH BEREITS ERFÜLLT HAT.
IV. GRÜNDE, WARUM EINE BESTELLUNG NICHT AUSGEFÜHRT WIRD
V. ERST GEWINNEN, DANN BEGINNEN!
DIE VERÄNDERUNG DER REALITÄT DURCH „UMFÜHLEN“
WIE MAN SEINE VERGANGENHEIT ÄNDERT
WIE MAN DEN „ZU-FALL“ BESTIMMT
WIE MAN SICH FÜR EINEN „ERWÜNSCHTEN ENDZUSTAND“ MAGNETISCH MACHT
DAS „SPIEGEL-GESETZ“
DIE „MACHT DES GLAUBENS“
DIE VERGESSENE „KUNST DES SEGNENS“ SEGNEN UND „SEGENSREICH“ LEBEN
DAS LEBEN IST „WUNDER-VOLL“
ZUSAMMENFASSUNG:
DAS GANZE IST NUR EIN SPIEL
ZUM ABSCHLUSS

EINFÜHRUNG

Wir stehen vor schwierigen und herausfordernden Zeiten mit dramatischen Wandlungen. Da ist es sehr wichtig, ja UNVERZICHTBAR zu lernen, wie man diese herausfordernden Zeiten optimal meistert, indem man die richtigen Ursachen setzt, am besten, indem man selbst zur optimalen Ursache WIRD. Der beste Weg dazu ist die Kunst des Manifestierens: Hier lernen Sie auch die schwierigsten Zeiten als Chance zu erkennen und zu nutzen.

Das heißt nicht nur JEDE Aufgabe und Herausforderung souverän zu meistern, sondern dabei in der Fülle, der Erfüllung zu leben und im wahren Wohlstand.

Die Kunst des Manifestierens ist letztlich die Erinnerung an unser Wahres SEIN und damit an die „Freiheit der Wahl“, welches Leben ich leben will, welche Erfahrungen mir wichtig sind, wie ich die Vollkommenheit meines  Wahren SEINS als mein Leben auszudrücken will.

Wenn ich in Zukunft eine bestimmte Erfahrung machen möchte, dann trete ich bewusst ein in die „Illusion des Ich“, aber ich identifiziere mich nicht mehr damit. Ich BLEIBE bewusst in der Wirklichkeit meines Wahren Seins, so wie ich in einen Film gehe oder in ein Theater. Ich trete bewusst in eine Scheinwelt ein, aber BLEIBE der, der ich bin.

Durch diese Fähigkeit zu manifestieren werden Sie wirklich „vermögend“, denn wirklich vermögend ist NUR jemand, der etwas vermag und wer viel vermag, der ist sehr vermögend. Dann können Sie JEDER Schwierigkeit mit „heiterer Gelassenheit“ entgegensehen, weil Sie wissen, dass Sie sie optimal meistern und als Chance zum Besseren nutzen können.

Das größte Abenteuer wartet auf uns, wenn wir unsere „Innenwelt“ entdecken, unser wahres SEIN und unser „Geistiges Erbe“ antreten.

Das eigentliche Leben beginnt, wenn wir „zu Bewusstsein kommen“ und so eine SCHÖPFUNGSGERECHTE URSACHE SIND.

I. IHR ZAUBERSTAB „GEDANKENKRAFT“

Wollten Sie schon immer einmal zaubern können? Oder wie nennen Sie die Fähigkeit, Dinge beliebig in Erscheinung treten zu lassen? Sie können es Zaubern nennen oder einfach „Kausal-Training“!

Stellen Sie sich einmal vor, Sie seien ein als Mensch verkleideter Gott, der freiwillig in die Begrenzung einer menschlichen Existenz gegangen ist, um bestimme Erfahrungen zu machen. Vor Beginn dieser Erfahrung haben Sie dafür gesorgt, dass Sie alles erleben und in der Realität manifestieren können, worauf Sie Ihre Aufmerksamkeit richten. Irgendwann auf dem Weg haben Sie vergessen, dass das Richten Ihrer Aufmerksamkeit der Schlüssel zur Gestaltung der Realität ist.

Die meisten Menschen richten ihre Aufmerksamkeit fast ständig auf Schwierigkeiten und Probleme und erschaffen dadurch unbewusst immer mehr Schwierigkeiten und Probleme, denn worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, dahin fließt meine Schöpfungskraft und verwirklicht genau das.

Es ist also wichtig, dass die Aufmerksamkeit nie länger als zwei bis drei Sekunden bei einem Problem oder einer Schwierigkeit bleibt, sie muss sofort auf eine Lösung oder einen gewünschten Endzustand gerichtet werden.

Das Richten der Aufmerksamkeit lenkt die schöpferische Urkraft auf einen bestimmten Aspekt des Lebens und lässt sie wirksam werden. Die Vorstellung und das Fühlen eines erwünschten Endzustandes gibt der schöpferischen Urkraft die Form vor, in der sie wirksam werden soll und aktiviert sie. Auf diese Weise kann jede beliebige Realität hervorgerufen werden. Man kann z.B. seinen Körper gesund fühlen.

Stellen Sie sich die schöpferische Urkraft als Projektor vor. Das Bild des erwünschten Endzustandes ist das Dia und die Welt das Leben, die Realität ist die Leinwand, auf der das Bild in Erscheinung tritt. Ihr Glaube aber ist das Licht, durch das das Bild erst sichtbar wird. Sobald das zusammenkommt, beginnt es sich zu manifestieren.

Ihre gerichtete Aufmerksamkeit erschafft die Lösung. Es ist die Rückkehr in die vergessene Allmacht.

WIE SIE BEKOMMEN, WAS IMMER SIE WOLLEN

Irgendwann wird Ihnen bewusst, dass Sie das Leben, das Sie führen, nicht wirklich erfüllt, dass Sie sich nicht wirklich auf jeden Tag, auf jeden Augenblick freuen können, dass es vielleicht nicht „Ihr“ Leben ist, das Leben, von dem Sie innerlich wissen, wie es verlaufen sollte, nämlich gesund, glücklich, erfüllt und zufrieden.

Ihre innere Sehnsucht sagt Ihnen, dass das wahre Leben auf Sie wartet und dass etwas geändert werden sollte. Das Leben, von dem Sie träumen, können Sie nur verwirklichen, wenn Sie einen entscheidenden Schritt tun und Ihr wahres Sein verwirklichen und hervortreten als der, der Sie wirklich sind. Dann ändert sich die Realität von selbst, denn sie ist nur ein Spiegelbild Ihres Bewusstseins.

Ich möchte Sie einladen zum aufregendsten Spiel der Welt, dem „Spiel des Lebens“ und mit Ihrem Zauberstab Gedankenkraft geschieht alles völlig mühelos. Ein Leben voller faszinierender Möglichkeiten wartet darauf, dass Sie es entdecken und in Erscheinung treten lassen.

Sie brauchen im Leben auf wirklich nichts verzichten. Wenn Sie unbedingt auf etwas verzichten wollen, dann verzichten Sie auf das VERZICHTEN!

Voraussetzung ist, dass Sie Ihr Denkinstrument ganz in Besitz nehmen und die Macht Ihrer Gedanken bewusst und gezielt einsetzen, um Ihr Leben nach Ihren Wünschen zu gestalten. Es gibt weder Glück noch Pech noch Zufall, sondern nur Ursache und Wirkung.

Alles, was Sie denken, sich vorstellen und glauben können, das können Sie auch verwirklichen. Der erste Schritt ist alles, wirklich alles loszulassen, was nicht mehr zu Ihrem Leben gehört, um Raum zu schaffen für Ihr neues, „märchenhaftes“ Leben. Es gibt keinen Misserfolg, sondern jeder scheinbare Misserfolg ist immer eine Botschaft des Lebens und eine Chance zum Besseren, ein noch nicht zu Ende gebrachter Erfolg. Ihr Erfolg wird unvermeidbar - einfach dadurch, dass Sie vorher nicht aufgeben. Das Leben ist ein Spiel und Sie bestimmen, welches Spiel gespielt wird, wie lange es dauert, wie es verläuft und vor allem, wie es ausgeht. Sie treffen die Wahl, wie Ihr Leben verlaufen soll und Ihr Leben ist diese Wahl, denn jedem geschieht nach seinem Glauben. Das, was Sie glauben, bestimmt das, was Sie erleben. Ihre Erfahrung folgt immer Ihrer Überzeugung. Alle Gegebenheiten sind die Folge vorheriger Überzeugungen, aber alles kann jederzeit umgeglaubt werden, dies erreichen Sie mit folgenden Schritten:

 Was erlebe ich zur Zeit? Welche Überzeugung muss vorhanden sein, um das hervorzubringen? Was will ich erleben? Welche Überzeugung muss vorhanden sein, um das hervorzubringen?

Wenn Sie einen Samen pflanzen, braucht er gute Erde, Wasser und Licht, damit er keimen kann. Wenn Sie vergessen haben ihn zu gießen, hilft kein Vorwurf noch Meditieren, das einzige, was hilft, ist Wasser. Genau so verhält es sich, wenn Sie geistige Ursachen setzen. Wenn Sie versäumen, die erforderlichen Bedingungen zu schaffen, war alles vergebens. Aber sobald Sie das NOT-wendige tun, wird sich die so gesetzte Ursache als Ihre erlebte Realität manifestieren. BEVOR sich etwas ändern KANN, müssen Sie zunächst einmal WOLLEN, dass sich etwas ändert. Dann sollten Sie wissen, WAS Sie wollen, also Zielklarheit schaffen. Dann sollten Sie sich den erwünschten Endzustand bildhaft vorstellen und ihn durch häufige Wiederholung „verankern“. Und natürlich sollten Sie sich WERT FÜHLEN und den erwünschten Endzustand als ganz natürlich und zu Ihnen gehörig ansehen. Und letztlich sollten Sie Freude und Dankbarkeit ERLEBEN, wann immer Sie sich im erwünschten Endzustand erleben. Und das nicht nur für eine Minute, sondern erfreuen Sie sich an dieser Vorstellung solange, bis die Freude und Dankbarkeit Sie ERFÜLLEN. Dann haben Sie die GEWISSHEIT, dass Ihr Auftrag nicht nur angenommen, sondern bereits in Arbeit ist und in Kürze als Ihre erlebte Realität „in Erscheinung“ tritt. Die Realität kann man nicht abschalten, wenn sie einem nicht gefällt, aber man kann sie ändern. Die Realität ist jederzeit bereit, in jeder beliebigen Form in Erscheinung zu treten, sobald ein Schöpfer die entsprechende Ursache setzt. Voraussetzung ist, dass Sie zu Bewusstsein kommen, dass Sie sich als Schöpfer erkennen und ganz bewusst Ihr Leben und Ihr Schicksal bestimmen.

Realität ist das, was geschaffen wurde. Wirklichkeit ist das, was erschafft. Etwas Geschaffenes bedingt einen Schöpfer - Sie! Realität ist jederzeit bereit, jede gewünschte Form anzunehmen. Der Ursprung der Realität ist der Geist, der Realität „er-denkt“. Was immer Sie denken, nichts geht verloren und alles kommt zu Ihnen zurück, als Ereignis, Situation oder Umstand. Bewusstsein besitzt die Fähigkeit, etwas „in Erscheinung zu rufen“. Nichts kommt von nichts und alles ist möglich: Gesundheit, ideale Partnerschaft, Wohlstand, Erfolg, Erfüllung. Wir stehen an einem Wendepunkt unserer Geschichte. Wahrscheinlich geschieht zum ersten Mal Evolution nicht vorrangig biologisch-physikalisch, sondern im Bewusstsein. Die bewusste Gestaltung der Realität durch den erwachenden Geist des Menschen. Wir sind soweit geistig erwacht, dass wir der Einladung der Schöpfung folgen können und als dieser erwachte Geist mitgestalten. Vielleicht ist dieser erwachte Geist des Menschen der entscheidende Faktor, der diesen Schritt der Evolution erst möglich macht. Zum ersten Mal geschieht uns nicht Evolution, sondern wir sind die treibende Kraft und vielleicht hat die Schöpfung nur darauf gewartet, dass wir erwachen und die Evolution selbst in die Hand nehmen. Bisher geschah Evolution durch das Zufallsprinzip und die natürlicheAuslese. Nun tritt Evolution in die Phase ein, durch freie Willensentscheidung der Beteiligten zu geschehen - oder eben nicht.