Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Die Fußpflegerin Marta könnte seine Mutter sein. Und doch übt sie eine eigenartige Faszination auf ihn aus. Da lässt es sich nicht vermeiden, dass bei der Fußpflege auch noch andere Körperteile »behandelt« werden … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 14
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Die reife Schönheit | Erotische Geschichte
von Victoria Graham
Victoria Graham ist Anfang dreißig und von Beruf Sozialpädagogin. Sie erlebt ihre Umwelt intensiv und fantasievoll. Vor einigen Jahren entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben. Verschiedene Verlage veröffentlichten seither ihre Fantasieromane und Kurzgeschichten. Doch ihre wirkliche Liebe gilt der überraschenden Erotik im Alltag.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2020 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: Image Source @ istock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783862778355
www.blue-panther-books.de
Die reife Schönheit von Victoria Graham
Sie nannte sich ganz profan Marta und arbeitete als freiberufliche Podologin. Einmal pro Woche kümmerte sie sich auf der Station um die Patienten. Genauer gesagt um ihre Füße, wie das Podologen eben so an sich haben.
Sie war eine außergewöhnliche Frau! Für einen jungen Mann wie mich stellte die Beschreibung einer solchen Frau ein Problem dar. In meinen Augen war sie nämlich uralt. Und doch faszinierte sie mich und der Tag, an welchem sie uns besuchte, wurde zum Highlight einer jeden Woche. Um meine Gefühle für sie verständlich und meine Geschichte nachvollziehbar zu machen, versuche ich dennoch, Marta zu beschreiben.
Ihr ganzer Körper war ein einziges Versprechen: Nimm mich und du wirst es nicht bereuen. Ihre Auftritte zelebrierte sie geradezu.
Sie trug ihr schwarzbraunes Haar stets hochgesteckt. Eine Brille mit runden Gläsern saß über braunen Augen und verlieh ihr ein spitzbübisches Aussehen. Und so verhielt sie sich auch. Für jeden Spaß zu haben, lachte sie gern, scherzte und hatte immer ein freundliches Wort auf den Lippen.