Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Was passiert, wenn du als junger Mann plötzlich erfährst, dass deine Mutter nicht deine leibliche Mutter ist – und außerdem scharf auf dich? Wirst du ihre jahrelang angestaute Gier befriedigen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 13
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Die StiefMutter | Erotische Geschichte
von Victoria Graham
Victoria Graham ist Anfang dreißig und von Beruf Sozialpädagogin. Sie erlebt ihre Umwelt intensiv und fantasievoll. Vor einigen Jahren entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben. Verschiedene Verlage veröffentlichten seither ihre Fantasieromane und Kurzgeschichten. Doch ihre wirkliche Liebe gilt der überraschenden Erotik im Alltag.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2020 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: AmeliaFox @ istock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783862778294
www.blue-panther-books.de
Die StiefMutter von Victoria Graham
Sie war fahrig, reizbar und übel gelaunt. Vor allem, nachdem sie morgens in den Spiegel geblickt hatte. Und mit jedem Tag, den sie älter wurde, wurde es schlimmer. Sie, das war meine Mutter. Eine attraktive, rothaarige Frau Ende vierzig. So sah ich sie jedenfalls. Ich wusste nicht viel über die Psyche einer Frau in ihrem Alter, aber sie befand sich wohl in jener Phase des Lebens, die man gemeinhin als »Wechseljahre« bezeichnet. Die jugendliche Schönheit und Frische schmolzen wie der Schneemann in der Sonne und die Zukunft sah faltig aus.
Wir führten ein offenes Familienleben und daher konnte ich mir schon ein Urteil erlauben, auch wenn ich sie nur in Unterwäsche sah.