Die wilde Rezeptionistin | Erotische Geschichte - Litha Bernee - E-Book

Die wilde Rezeptionistin | Erotische Geschichte E-Book

Litha Bernee

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Mia und Steven arbeiten im selben Hotel und spielen immer wieder geile Spiele. Ob ein Vibro-Ei im Konferenzraum, ein Quickie in der Abstellkammer oder ein kulinarisches Lusttreffen der besonderen Art - ihnen fällt immer wieder etwas Heißes ein ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die wilde Rezeptionistin | Erotische Geschichte

von Litha Bernee

 

Litha Bernee ist gebürtige Westerwälderin und lebt seit einigen Jahren mit ihrer großen Liebe auf einem Hausboot in Irland. Ein knisterndes Lagerfeuer und der raue Wind, der ihr durch die Haare bläst, wenn sie auf Bela, ihrem feurigen Hengst, am Shannon entlanggaloppiert, inspirieren Litha zu ihren Geschichten. Starke Frauen, charismatische Männer, dunkle Geheimnisse und stilvolle Erotik sind die Zutaten, aus denen Litha ihre Charaktere erschafft. Sie liebt es, mit Worten zu jonglieren und die Leser mit Emotionen zu fesseln. Sie sollen mit ihren Charakteren fühlen, lachen, aber hin und wieder auch weinen. Denn so ist das Leben – facettenreich wie ein Regenbogenkristall.Als Autorin koppelt sie immer Erotik mit Liebe, denn nur diese Essenz führt ihrer Ansicht nach zu wahrer Leidenschaft und Hingabe, die sie in ihre Romane einfließen lässt.

 

Lektorat: Claudia Rees

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756164462

www.blue-panther-books.de

Die wilde Rezeptionistin von Litha Bernee

Mia stöhnte leise. Im Laufe des Vormittags hatte sich einer der Bügel durch den Stoff geschoben.

Die Stelle ist sicher schon wund, dachte sie missmutig.

Nur mit Mühe schaffte sie es, sich auf den Gast zu konzentrieren.

»Ist Ihnen nicht gut?«, fragte Herr Westwood und sah sie besorgt an.

»Nein, alles in Ordnung. Danke der Nachfrage«, antwortete sie und lächelte. »Ihr Zimmer liegt in der zweiten Etage links. Ich rufe sofort Pierre, der Ihnen die Koffer nach oben bringt. Verbringen Sie ein paar schöne Tage bei uns.«

»Da bin ich mir sicher. Ein Hotel mit solchem Personal ist wahrlich schwer zu finden und die Anlage mit Pool und Blick auf den Atlantik ist jedes Mal wieder ein Genuss.«

Herr Westwood nahm die Zimmerschlüssel entgegen und nickte Pierre zu, der neben den Koffern stand.

Mia lächelte, als ihr Blick auf die Wanduhr fiel. Noch zwei Stunden, bis Steven sie in der Rezeption ablösen würde. Sie waren ein eingespieltes Team und arbeiteten seit drei Jahren im Hotel De’ Mare. Sie liebte ihren Job als Rezeptionistin. Wenn auch die Sommermonate Stress pur waren, so blieb immer Zeit, sich auch in dieser idyllischen Anlage zu erholen. Den Mitarbeitern standen nach Feierabend Pool, Fitnessraum und Sauna kostenlos zur Verfügung.

Und auf den Pool freute sie sich jetzt schon.

Ein Hauch Meeresbrise wehte durch die offene Eingangstür und Mia holte tief Luft, nur im gleichen Augenblick zusammenzuzucken. »Ich muss irgendwie den Büstenhalter loswerden.« Vorsichtig zupfte sie an der Unterseite des vermaledeiten Wäschestücks.

In der nächsten halben Stunde checkte sie drei weitere Paare ein und wurde immer fahriger.

Noch immer trennte Mia bis zur Ablösung eine Zeitspanne von dreißig Minuten.

Sie klickte in ihrem Programm auf die Check-in-Seite. Der nächste Gast wurde erst in einer Stunde erwartet. Sie schrieb einen Zettel, legte ihn auf den Tresen, griff nach dem Telefon und verschwand im Aufenthaltsraum hinter der Rezeption.

Entschlossen zog sie Blazer und Bluse aus. Den BH riss sie sich förmlich vom Körper und pfefferte das Folterwerkzeug in den Papierkorb.

Befreit atmete sie auf, um gleich darauf vor Schreck zu kreischen.

»Ich bin zu früh«, sagte Steven, der ins Zimmer gestiefelt kam. Hektisch griff Mia nach ihrer Bluse und schlüpfte hinein.

»Wobei genau hab ich dich gestört?« Er lehnte sich gegen die Tür und musterte sie interessiert.