Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 25 Minuten Hörbuch und 13 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Mit einem schnellen Griff fesselt sie ihm die Hände mit Handschellen auf dem Rücken. Dann beginnt sie, ihn mit einem vibrierenden Dildo anal zu penetrieren. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Doch sie will noch mehr ... Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 25 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 19
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Ein heißer Tag am Pool | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Enrique Cuentame
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: 4FR @ istock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783756139866
www.blue-panther-books.de
Ein heißer Tag am Pool - Teil 1
Nach der Erfrischung im Pool wärmt die Nachmittagssonne meine nasse Haut. Ich liege mit geschlossenen Augen und einem Handtuch um die Hüfte in einem Gartensessel. Meine Füße ruhen bequem auf dem passenden Hocker.
Ich höre auf den Steinfliesen das typische Klackern von High Heels. Durch ein Auge blinzle ich in die Sonne, kann dich aber nicht sehen. Erst als du zwischen mich und die Sonne trittst, erkenne ich schemenhaft dein Sommerkleid. Du stellst eine Korbtasche neben den Hocker, kickst sanft mit den hohen Schuhen gegen die Wade und sagst: »Mach mal Platz.« Ich nehme meine Füße vom Hocker und du setzt dich mir gegenüber und schlägst die Beine übereinander. Meine Augen haben sich inzwischen an das grelle Sonnenlicht gewöhnt und ich kann sehen, wie dein Kleidchen ganz nach oben rutscht und deine kompletten Beine in der Sonne strahlen. Ich grinse dich an und frage: »Was hast du vor?«