EMILIE V - H.E. Dr Simon Rosenberg - E-Book

EMILIE V E-Book

H.E. Dr Simon Rosenberg

0,0
7,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Eigentlich auf dem Weg in die Türkei und den Dienst bereits quitiert, landen Agent May und Emilie über Umwege in der Hauptstadt Österreichs - in Wien. Ein alter Bekannter bittet um Hilfe und Agent May kann die Bitte seinem ehemaligen Gönner nicht abschlagen. So beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und gegen die zerstreuten Zellen des zerschlagenen Fantome Netzwerks quer durch Österreich. Es bleibt nur wenig Zeit übrig. Ein Showdown am Vienna International Center steht bevor. Wird Agent May seiner Aufgabe gerecht werden?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 44

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Wien, die ewige Stadt. 2018.

EMILIE V – HIS EXCELLENCY AND THE GIRL

THIS CONTENT IS COVERED BY H.R.3723 ECONOMIC ESPIONAGE ACT OF 1996 TRADE SECRETS.

BY H.E. DR SIMON ROSENBERG AFTER A REAL-LIFE STORY

PUBLISHER: TRUEHN PUBLISHERS

YEAR PUBLISHED: 2023

.

Irgendwo zwischen Innsbruck und Wien. 2018.

H.E. Dr Simon Rosenberg

HIS EXCELLENCY AND THE GIRL

AGENT LITERATURE

BIOGRAPHY

Impressum

Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek:Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.dnb.de abrufbar.

© 2023 H.E. DR SIMON ROSENBERG

Lektorat: BI, HU Korrektorat: TRUEHN PUBLISHERS weitere Mitwirkende: TRUEHN ORGANIZATION

Herstellung und Verlag: BoD – Books on Demand, Norderstedt

ISBN: 9783751998109

Die Nordkette bei Innsbruck. 2018.

You will see – one day they will make a movie about us.

The real Hero is you.

I do not know where all this is coming from.

It is like coming from nowhere and doing such good things.

When we both finish studies I build hospital for you.

EMILIE V HIS EXCELLENCY AND THE GIRL

1, An der schönen Donau

2, Der Adler und die Ratte

3, Nightjet

4, Wien. Nur Wien allein mit dir.

5, Organisiertes Verbrechen

6, Vienna International Center

7, Saved by the Girl

8, Family First

AN DER SCHÖNEN DONAU

Wir staunten nicht schlecht, als unser Flug in Frankfurt zwischenlanden musste. Ich wusste sofort, dass etwas passiert war.

Und richtig, denn einer der Fluglotsen kann herein und machte eine persönliche Meldung an den Piloten. Kurz darauf kam eine der Stewardessen zu uns.

Frau und Herr May, wenn Sie mir bitte folgen würden.

Was ist los, fragte mich Emily.

Wir machen einen kleinen Abstecher.

Die Stewardess begleitete uns aus dem Flugzeug hinaus und wie erwartet, stand vor dem Flugzeug bereits eine schwarze Limousine für uns bereit.

Ein Butler in schwarzem Smoking stand bereit. Er öffnete uns die Tür und wir staunten beide nicht schlecht wer im Auto saß.

Herr Botschafter, Sie hier?

Ja, Herr May. Ich habe mich entschieden, sie selber abzuholen.

Ehrfürchtig reichte er auch Emily die Hand und gab ihr einen Handkuss, was für einen Mann seines Alters und seiner Stellung durchaus nichts Ungewöhnliches ist.

Als sich die Tür geschlossen hatte und wir losfuhren, fragte ich.

Was ist denn passiert?

Herr May, Sie wissen, dass Ich in meiner Stellung als Botschafter für Menschenrechte und Beauftragter meiner Regierung zur Bekämpfung von Grenzüberschreitender Kriminalität immer wieder in Situationen kommen, in denen meine Feinde mich lieber tot sehen würden.

Das kann ich mir denken, Herr Botschafter.

Nun, wie sie vielleicht wissen, bin ich ein abergläubischer Mensch und gehe einmal wöchentlich zu einer Wahrsagerin, die mir die Karten liest. Unlängst hatte sie mir vorausgesagt, dass ich getötet werde.

Es trat tiefe Stille ein.

Getötet, fragte ich.

Die Karten hatten aber auch gesagt, dass ich nicht getötet werde, wenn ich mich unter Ihren Schutz stellen würde. Die Wahrsagerin hatte dann auch in der Kugel gesehen, dass ein Schuss aus Ihrer Walther PK als letztes gefallen ist und das heißt, Sie mussten wohl noch am Leben gewesen sein und dadurch in der Lage gewesen sein, mich zu schützen.

Ach, du liebe Zeit, das klingt ja furchtbar. Haben Sie denn einen Verdacht, Herr Botschafter?

Leider Gottes gar nicht, aber ich habe sofort Ihren Chef kontaktiert und der hatte mir die volle Unterstützung zugesagt. Er ist für diese Sache sogar persönlich nach Wien gekommen.

Und was erwarten Sie sich von mir?

Sie werden für die nächsten Tage als Chief Operational Security Agent keine Sekunde von meiner Seite weichen und mich rund um die Uhr bewachen. Ich habe in den kommenden Tagen einige wichtige Termine in Wien und in Innsbruck. Sie werden mich begleiten.

Mit Verlaub, Exzellenz. Ich bin nicht alleine hier, wie sie sehen.

Wien wird ihrer reizenden Begleitung gefallen. Und glauben Sie mir! Meine Frau hat auch in Innsbruck Spaß im Shoppen, zum Leidwesen meiner Karten.

Er lachte versöhnlich.

Natürlich, Herr May, ist diese ganze Sache nicht umsonst. Ein Sekretär hat für sie bereits alles vorbereitet und auch für Ihre Begleitung ist in vollem Umfang gesorgt. Ich biete Ihnen jegliche Unterstützung beim Kriminalisieren. Jeder Wunsch, den sie haben, sei der Befehl meiner Untertanen.

Er hat schon angenommen, antwortete Emilie für mich schneller als mir lieb war.

Sie sehen Herr Botschafter, wenn man in Begleitung einer Dame reist, ist Mann des Frauen Willens Untertan.

Sie wurden mir als ein sehr humorvoller Mann beschrieben. Herr May, ich sehe, dass die Beschreibungen zutreffen. Ich bin zutiefst froh, dass Ich Ihnen damals in Dubai geholfen habe.

Der Botschafter, mit dem Emily und ich in der Limousine waren, war nämlich derselbe Botschafter, der uns damals in Dubai so freundlich geholfen hatte auszureisen und der uns dann sogar in seinem Privatauto Zeit gegeben hatte einander Lebewohl zu sagen.

Er war Botschafter Frankreichs an den Vereinten Nationen und hatte auch mehrere Botschafter Sessel in anderen Ländern unter sich vereint, unter anderem den Vereinigten Arabischen Emiraten und der Republik Österreich. Laut Geheimdienstinformationen soll er eine direkte Nachfolge von Napoleon III. sein.

Und so kam es, dass Emily und ich uns statt in Istanbul wiederfanden, uns mit dem Botschafter in seinem Privatjet von Frankfurt nach Innsbruck wiederfanden.