EMILIE VIII - H.E. DR SIMON ROSENBERG - E-Book

EMILIE VIII E-Book

H.E. Dr Simon Rosenberg

0,0
7,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Agent May and Agent XoXo leave Sr. Louis and follow the Missouri River to Tulsa when they run into bandits. The worst of the worst against them - a pack of Tramps in the middle of nowhere behind them and nothing else then their own instincts, their horses and their guns to defend their interests. The Tramps murdered for a map - a map that would show them the treasures hidden in the Yellow Stone National Park. Agent May´s Ory Stutzen and Agent XoXo´s Gun with the Silver Nails against the outlaw army of the Fantome. They are supposed to be in Washington D.C. for a drink with his Excellency The Honorable President of the United States and the First Lady in a few days. Will they be there?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 32

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



EMILIE VIII – AGENDA 888

THIS CONTENT IS COVERED BY H.R.3723 ECONOMIC ESPIONAGE ACT OF 1996 TRADE SECRETS.

BY H.E. DR SIMON ROSENBERG AFTER A REAL-LIFE STORY

PUBLISHER: TRUEHN PUBLISHERS

YEAR PUBLISHED: 2023

H.E. Dr Simon Rosenberg

AGENDA 888

AGENT LITERATURE

TRIP ADVISOR

WESTERN

BIOGRAPHY

Impressum

Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek:Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.dnb.de abrufbar.

© 2023 H.E. DR SIMON ROSENBERG

Lektorat: BI, HU Korrektorat: TRUEHN PUBLISHERS weitere Mitwirkende: TRUEHN ORGANIZATION

Herstellung und Verlag: BoD – Books on Demand, Norderstedt

ISBN: 9783757811600

.

You will see – one day they will make a movie about us.

The real Hero is you.

I do not know where all this is coming from.

It is like coming from nowhere and doing such good things.

When we both finish studies, I build hospital for you.

EMILIE VIIIAGENDA 888

POKER & FACE

Wenn der Adler seine Kreise über die Weiten der Steppe Texas zieht, dann fürchtet sich alles, was dem Adler als Nahrung dient. Jeder Scharfschütze würde einen Adler um seine Sehstärke beneiden, denn nichts kann den Augen des Adlers entgehen. Wenn der Adler seine Augen auf ein Opfer gelegt hat, so ist es um das Opfer geschehen. Das letzte, was das Opfer noch erleben wird, ist der gellende Schrei des Adlers, der Kriegsschrei.

Indianerstämme, die in Texas und dem heutigen Arizona lebten, verwendeten den Schrei des Adlers als Kriegsschrei, um den Angriff auf ein feindliches Lager zu beginnen. Und die jungen Anhänger ihres Stammes zogen aus, um die Adlerfedern zu holen, die sie dann zum Mann machen würden und sie in den Stamm der Kriege erheben würden…

In einem Gebiet, das zwischen dem heutigen Arizona, Kalifornien beziehungsweise auch im Grenzgebiet von Texas liegt, gab es eine Region, die gemeinhin als die Schere bekannt war. In dieser Region gingen nicht nur die Adler auf die Jagd, nein, es gingen auch die feindlichen Stämme der Komantschen oder Apatschen auf die Jagd. Und wenn ein Weißer in diese Region kam, dann wurde der Weiße oft zwischen den Scherenblättern zerschnitten wie Gras – daher die Bezeichnung die Schere. Viel Blut trank dort der trockene Sand. Manch weißer Jäger wünscht sich an diesen Orten nichts mehr, als diese Orte nie gesehen zu haben…

Über 300 Jahre später - der Wilde Westen war längst zur Ruhe gekommen - waren Emily und ich im Grenzgebiet von Texas. Nachdem wir uns von Mr M in Florida verabschiedet hatten, waren Emily und ich einige Zeit mit der Familie in den Oststaaten gewesen. Wir hatten die gesamte Ostküste bereist. Als wir dann im Gebiet der großen Seen waren, hatten wir uns entschieden zu trennen. Mein Stiefvater wollte mit den Kindern zurück nach Osteuropa gehen. Und Emily und ich hatten uns entschieden, im Brauch der alten Einwanderer auf dem Rücken der Pferde nach Westen zu gehen. Von Sankt Louis aus wollten wir in die Weiten der Mid-west Staaten Amerikas reisen.

Der Abschied von unseren Kindern war durchaus schmerzhaft, aber wir versprachen nicht länger als 3 Monate zu bleiben und dann ebenfalls nach Hause zu kommen.

Wir hatten uns in einem Store mit allem notwendigen ausgerüstet. Wir waren ausgezeichnet beritten, hatten vorzügliche Waffen und waren voller Vorfreude auf den Mittel Westen.

Emilie hat schon als kleines Kind in den weiten Steppen Zentrale Asiens das Reiten gelernt. Auf dem Pferd macht sie als Nachfahrin eines stolzen und wilden Reitervolkes alle Ehren.

Wir hielten uns zunächst südwärts und folgten dem Verlauf des Missouri Fluss bis Memphis, wo wir unsere Pferde herumrissen und von dort an galoppierten wir westwärts, um nach Tulsa zu gelangen, von wo wir aus dann nach Dallas in Texas einreisen wollten. Tulsa war schon in alten Zeiten ein Ort gewesen, an dem die Hüter des Gesetzes denen, die das Gesetz mit Füßen traten, nur nachsehen konnten.