1,99 €
Einige erotische Erfahrungen haben wir mit Sandra und Andreas bereits gemacht. Aber was wir mit ihnen auf dieser Party erleben durften, übertrifft alles.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Die Party ist ein voller Erfolg. Es sind mehr als 100 Leute gekommen und die Stimmung ist elektrisch. Alle genießen das Buffet und greifen auch bei den kühlen Getränken kräftig zu.
Zu deiner Überraschung habe ich auch Sandra und Andreas aus der Nachbarstadt eingeladen. Sie haben sich den ganzen Nachmittag mit den anderen Gästen bestens unterhalten und sich auch ganz „unauffällig“ wie „normale“ Partygäste verhalten. Sandra sieht in ihrem Minikleid extrem sexy aus und alle Männer, ob Single oder verheiratet/befreundet, haben versucht, sie anzumachen. Für Andreas war das nicht einfach, aber er hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht und ihr den offensichtlichen Spaß gegönnt.
Zwischendurch ist mir aufgefallen, dass du kurz verschwunden warst, und auch Andreas hab ich in der Zeit nirgendwo gesehen. Nach ca. 15 Minuten wart ihr dann beide wieder da und ich hätte schwören können, dass eure Wangen etwas roter waren als normal.
Andreas war danach viel entspannter und hat sich nicht immer eifersüchtig nach Sandra umgesehen. Er hat jetzt auch mit den anderen Frauen geflirtet und viel mehr Spaß an der Party gehabt. Was du wohl mit ihm gemacht hast, dass er sich plötzlich so verändert hat? Hast du ihm etwas versprochen, oder hast du vielleicht schon etwas Versprochenes gehalten?
Ich versinke so in meinen Gedanken, muss aber gleich wieder damit aufhören, weil sich dadurch bei mir sofort etwas in der Hose bewegt. Ich kann doch jetzt nicht mit einer Beule in der Hose herumrennen. Was würden die Leute denken? Als ob mir DAS jemals etwas ausgemacht hätte – aber doch ... Also weg mit den Gedanken, so gerne ich auch weiterhin daran festhalten möchte.
Da kommt mir plötzlich Sandra, mit ihren unglaublich langen, blonden Haaren und den großen, blauen Augen über den Weg gelaufen und sie erzählt mir, wie gut sie sich amüsiert. Ihre schlanken Beine und der wohlgerundete , sportliche Hintern kommen durch ihr Minikleid voll zur Geltung. Sie ist ein Hingucker, für Männer sowieso, aber auch für Frauen mit einer offeneren Einstellung. Ihr ist auch gleich aufgefallen, dass du mit Andreas mal kurz unauffindbar warst, und sie zwinkert mir dabei vielsagend zu. Ich sage ihr, dass ich ihr sehr gerne „das Haus zeigen“ würde, aber ich mache mir Sorgen, dass sie dabei zu laut wäre. Ich kenne ja schon sehr gut ihre ungezügelte Leidenschaft. Sie ist eine der wenigen Frauen, die ich kenne, die gleich mehrmals hintereinanderkommen können und es auch jedes Mal gerne laut mitteilen. Wenn sie aber bis zum Schluss bleiben würden, könnten wir sicher die eine oder andere Runde drehen, oder auch „verweilen“.
Sie zwinkert mir wieder vielsagend zu und sagt mir, dass sie unter ihrem scharfen Kleid kein Höschen anhat. Sie ist auch schon ganz feucht in ihrem Höschen vor lauter Vorfreude auf die Hausbesichtigung. Sandra dreht sich um und streift mir dabei unauffällig mit der Hand über meine Hose, und zwar dort, wo es so richtig Spaß macht. Ich wende mich gleich wieder dem Griller zu, damit man das Ergebnis ihrer zufälligen Berührung nicht sofort erkennen kann.
Nach einiger Zeit kommst du zu mir an den Griller und lächelst dabei ganz verschmitzt. Ich frage dich, was los ist, und du erzählst mir von deinem Ausflug mit Andreas. Er hat dir leidgetan und da wolltest du ihm etwas helfen, was dir offensichtlich auch sehr gut gelungen ist. Die Beule in meiner Hose wird alleine durch das Zuhören wieder größer und ich muss aufpassen, dass ich nicht damit auffalle.