Erreichen Sie einen stabilen Wohlstand, nicht jeder kann Millionär sein - Sándor Keszthelyi - E-Book

Erreichen Sie einen stabilen Wohlstand, nicht jeder kann Millionär sein E-Book

Sándor Keszthelyi

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die heutige Gesellschaft ist auf täglicher Arbeit aufgebaut. Dieses Buch zeigt einen praktischen, eingefahrenen und getesteten Weg mit dem man ein Unternehmen aufbauen und aufrechterhalten kann. Es gibt auch andere Methoden, doch hiermit hab ich es geschafft und es ist mein erfolgreicher Weg. Ich möchte wetten, dass auch ein Direktor einer großen Firma hierin Daten findet die er verwenden kann. Zwei Binsenwahrheiten hierzu: Wenn man nur dasitzt und wartet, dass einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen wird nichts passieren. Deshalb: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott. In diesem Buch gibt es eine Möglichkeit dazu! Herzlichst Ihr Sandor Keszthelyi

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 32

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Kapitel 1 – Werbung

Kapitel 2 – Achte darauf, wem du was erzählst

Kapitel 3 – Information ist wichtig

Kapitel 4 – Auftragsannahme!

Kapitel 5 – Beginne zu produzieren

Kapitel 6 – Wohlstand

Kapitel 7 – Allgemeinheiten die Du noch brauchst

Kapitel 8 – Ehrlichkeit

Kapitel 9 – Leben und leben lassen

Kapitel 10 – Was ist das Geld?

Kapitel 11 – Die Lehre über den Gebrauch des Navigationsgeräts

Kapitel 12 – Verschiedene Ratschläge

Nachwort

Vorwort

Mit diesem Buch möchte ich einen Leitfaden geben für all diejenigen, die vielleicht denken, dass sie nicht in der Lage sind sich selbständig zu machen weil… und weil… und weil… Es gibt bestimmt viele Gründe es nicht zu tun, aber es gibt auf jeden Fall genauso viele Gründe es doch zu tun. Jeder der einfach genug Zutrauen in seine Fähigkeiten hat und weiß wie er seinen Beruf ausüben kann und diesen auch gerne macht, hat damit schon eine gute Basis um es zu schaffen.

Alles was ich im Nachfolgenden aufgeschrieben habe sind meine eigenen erfolgreichen Aktionen. Auch ich habe ganz klein angefangen, aber ich wusste, dass ich in meinem Beruf gut bin und ich habe einiges über meine geistigen Fähigkeiten gelernt, was mir letztendlich den Mut gab es zu wagen.

Ich fing an und lernte von Tag zu Tag dazu. Ich machte meine eigenen Erfahrungen. Manches war gut, manches nicht so. Das was gut war verstärkte ich und das andere ließ ich weg.

Mein persönliches Motto war: Blühen und Gedeihen! Nicht aufgeben, wenn Stopps oder Barrieren kamen, sondern herausfinden was dazu führte und dann ging es weiter.

Schließlich wollte ich meine Erfahrungen und mein Wissen weiter geben an Andere, die vielleicht noch nicht so recht wissen ob sie den Schritt in die Selbständigkeit wagen sollen oder nicht, und an diejenigen die es schon sind aber vielleicht noch nicht so ganz gut vorankommen.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie es genauso schaffen wie ich und Ihre Firma ebenso blüht und gedeiht wie meine, dass Ihre Angestellten gerne bei Ihnen arbeiten mögen und Ihre Kunden nur Gutes über Sie und Ihre Arbeit erzählen.

1. Kapitel - Werbung

Das Leben verändert sich ständig. Immer wieder kommen neue Möglichkeiten, es ist aber nicht für jeden machbar. Nicht jeder ist in eine Millionärsfamilie geboren, oder hat einen Millionär geheiratet, oder einen 6er im Lotto gehabt.

Auch verliert er sein Geld vielleicht, weil er nicht gelernt hat „Nachschub“ erschaffen zu können. Das Geld ist wie Wasser, es fließt von einer Person zur anderen. Deswegen muss man erst lernen die „Strömung“ zu machen“.

Wohlstand zu erreichen ist leichter, als Millionär zu werden, und somit nicht ein unerreichbares Ziel.

Um Millionär zu werden muss man Glück haben, in der passenden Zeit muss man am passende Ort sein, mit passenden Personen oder auf passende Themen treffen, oder man muss irgendetwas sehen bzw. wahrnehmen, und die Person muss in so einer persönlichen Situation sein, dass sie es überhaupt machen kann.

Ein Angestellter verdient wenig und verkauft dafür seine Arbeitskraft, wofür er sich nicht schämen muss. Wie lange er braucht um einen oder zwei Berufe zu erlernen und die nötige Praxis dabei zu erlangen ist akzeptabel, das braucht er für seine Zukunft. Doch wie lange er seine gute Erfahrung in seinem Beruf erlangt und immer noch als Angestellter arbeiten will das ist seine Entscheidung.

Es ist bequemer ein Angestellter zu sein als ein Selbstständiger. Man hat nicht so große Verantwortung. Man muss nur dafür gerade stehen was man in seinem Job tut.

Ein Selbstständiger kann viel mehr verdienen. „Die Grenze sind die Sterne im Himmel“, sagt man, es ist oft übertrieben, aber einen guten Wohlstand kann man erreichen.

Wie?

Das kommt später.