Facebook - Der blaue Konsum - Alexander Kuhn - E-Book

Facebook - Der blaue Konsum E-Book

Alexander Kuhn

0,0
16,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2013
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung................................................................2 2. Facebook – Eine offene und vernetzte Welt................................3 2.1. Von der „Nerd – Idee“ zum Globalplayer............................3 2.2. Geschäftsplattform mit Synergie...................................4 2.3. Der „Social Media“ – Konsument....................................5 3. Das Fallbeispiel................................................................7 3.1. Einführung.........................................................7 3.2. Ergebnisvorstellung................................................7 4. Analyse..................................................................9 5. Schlusswort.............................................................11 Literaturverzeichnis.......................................................12 Anhangsverzeichnis.........................................................13

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche