3,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 0,99 €
„Nicht so ungeduldig, Eisprinzessin! Ich möchte dich noch ein bisschen schmelzen sehen!“ Eine italienische Signora sucht ein Haus – und findet in einer wunderbaren Villa einen Mann, der ganz andere Wünsche in ihr weckt. Eine junge Frau will sich im Zoo die Zeit vertreiben – und lernt ein wildes Tier der zweibeinigen Art kennen. Und eine Urlauberin, die neben dem Pool in der Sonne badet, erlebt auf einmal ganz unerwartete Vergnügungen – denn das Leben hält nicht nur so manche Überraschung bereit, sondern auch ebenso vielseitige wie ausdauernde Liebhaber … Fünf sinnliche Geschichten voller Leidenschaft, feuriger Küsse – und mancher Überraschung! Jetzt als eBook: „Feurige Küsse“ von Susanna Calaverno. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 136
Über dieses Buch:
Eine italienische Signora sucht ein Haus – und findet in einer wunderbaren Villa einen Mann, der ganz andere Wünsche in ihr weckt. Eine junge Frau will sich im Zoo die Zeit vertreiben – und lernt ein wildes Tier der zweibeinigen Art kennen. Und eine Urlauberin, die neben dem Pool in der Sonne badet, erlebt auf einmal ganz unerwartete Vergnügungen – denn das Leben hält nicht nur so manche Überraschung bereit, sondern auch ebenso vielseitige wie ausdauernde Liebhaber …
Fünf sinnliche Geschichten voller Leidenschaft, feuriger Küsse – und mancher Überraschung!
Über die Autorin:
Susanna Calaverno, geboren an einem kalten Wintermorgen und aufgewachsen in einer turbulenten, weiblich dominierten Großfamilie, sammelte bereits in jungen Jahren Auslanderfahrungen in Spanien und Nordafrika. Ihr Studium der Völkerkunde und Anthropologie schloss sie mit einer Magisterarbeit über die Initiationsrituale indonesischer Eingeborenenstämme ab – und wandte sich dann mit der erotischen Literatur an ihr eigentliches Metier. Susanna Calaverno wohnt mit ihrer Familie seit vielen Jahren in einem alten Bauernhaus in der Nähe des Bodensees.
Susanna Calaverno veröffentlichte bei venusbooks bereits ihre Romane:
Verborgene Blüten
Hungrig auf Lust
Schule der Leidenschaft
Fantasien in Samt und Seide
***
eBook-Lizenzausgabe Februar 2015
Copyright © aller Geschichten Susanna Calaverno. Vendesierschien erstmals 2002 in Love for Sale, „Die Äffin“ 2003 in Nimm mich hier und nimm mich jetzt, Heute Abend 2004 in Liebesspiele,Der dritte Liegestuhl von links 2004 in Sommer, Strand und Lachen; alle vier Anthologie erschienen im Knaur Taschenbuch Verlag. Ein ganz besonderer Adventskalender erschien erstmals 2009 im Rowohlt Verlag.
Copyright © dieser Zusammenstellung 2012 dotbooks GmbH, München
Copyright © der Lizenzausgabe 2015 venusbooks GmbH, München
Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.
Titelbildgestaltung: Nicola Bernhart Feines Grafikdesign, München
Titelbildabbildung: © Lvnel – Fotolia.com
ISBN 978-3-95885-106-1
***
Wenn Ihnen dieses Buch gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weiteren Lesestoff aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort Feurige Küsse an: [email protected]
Gerne informieren wir Sie über unsere aktuellen Neuerscheinungen und attraktive Preisaktionen – melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an: http://www.venusbooks.de/newsletter.html
Besuchen Sie uns im Internet:
www.venusbooks.de
www.facebook.com/venusbooks
Susanna Calaverno
Feurige Küsse
Vendesi
Die Äffin
Heute Abend …
Der dritte Liegestuhl von links
Ein ganz besonderer Adventskalender
Signora Laura Bragato war nicht nur eine ausnehmend elegante und kluge Dame – sie besaß auch einen äußerst gut ausgeprägten Geschäftssinn. Zum Entsetzen ihrer Eltern, eines konservativ-bürgerlichen Paares, hatte sie die zahlreichen Heiratsanträge passender Kandidaten konsequent zurückgewiesen und auf einem Dasein als Single beharrt. Die letzten Jahre schienen die alten Herrschaften sich endlich damit abgefunden zu haben, denn die peinlichen Abendessen mit gut angezogenen Anwälten, Ärzten und Beamten der höheren Laufbahn waren immer seltener geworden.
Signora Bragato arbeitete mit Zähigkeit und Taktik an Karriere und Einkommen und kam überhaupt nicht dazu, einen Mann oder gar eine Familie zu vermissen. Beides hätte nur gestört.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!