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Der Seitwärts-Tag Odessa will immer alles genau so machen, wie sie es für richtig hält. Beim Seitwärts-Tag im Zooniversum lernt sie, neue Dinge auszuprobieren und dass es nicht nur eine bestimmte Art geben muss, etwas richtig zu machen. Die kaputte Sonnen-Glühbirne Pancake hat Angst im Dunkeln – alles erscheint ihm unheimlich. Aber die Zoonicorns zeigen ihm, dass er sich die unheimlichen Dinge bloß in seiner Fantasie ausmalt und er stattdessen auch einfach an etwas Lustiges denken kann. Dann verschwindet die Angst im Dunkeln wie von selbst. Hallo Fünf Pancake hat Schwierigkeiten, bis fünf zu zählen. Im Zooniversum spalten sich vier Versionen von ihm ab, die er wieder einfangen muss. Als er es geschafft hat, kann er zählen wie ein Profi. Ein ganz neues Ballspiel Odessa hat einen neuen Ball und will Pancake nicht mitspielen lassen. Im Traum wird ihr klar, dass man mit anderen zusammen viel mehr Spiele spielen kann als allein. Verflogener Wutanfall Muffin wird wütend, wenn ihr etwas nicht gelingt. Im Zooniversum lernt sie, nicht gleich aufzugeben und ihre Wut mit fröhlichen Gedanken zu vertreiben. Die Schmoddermotten Pancake muss sein Zimmer aufräumen, doch dann kommen die Schmoddermotten und verwüsten es wieder. Mit Valeos Hilfe versucht er, die Eindringlinge wieder loszuwerden. Am Ende erkennt Pancake, dass er genauso wie die Schmoddermotten war, als er Odessas Burgen aus Bauklötzen immer wieder einstürzen lassen hat. Der Anstarr-Wettbewerb Odessa will in ihrem Zimmer ein Poster aufhängen, doch sie schafft es nicht allein. Trotzdem will sie keine Hilfe annehmen. Im Traum stellt sie aber fest, dass es mit ein bisschen Hilfe manchmal sehr viel leichter ist.
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