Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book.
Die Sterneköchin Valerie Blum heuert auf der privaten Jacht des Hamburger Reeders Konstantin Steinburg an. Von Anfang an fühlt sich Valerie zu ihm hingezogen. Doch obwohl die gemeinsamen erotischen Erlebnisse ihr eine neue Welt eröffnen, spürt sie, dass er sich ihrer Liebe verschließt. Zudem entdeckt sie immer mehr Hinweise auf ein dunkles Geheimnis - wie es aussieht, ist Konstantin ein Schmuggler.
Kann Valerie sein Geheimnis lüften und sein Herz öffnen?
Nächste Folge: "Liebeskünste" von Cara Bach
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 119
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Cover
Über die Autorin
Titel
Impressum
Heiße Schatten
In der nächsten Folge
»Shadows of Love« sind in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten von unterschiedlichen Autoren. Die Folgen erscheinen monatlich als Romanheft und E-Book.
Jennifer Ambers, geb. 1971, nutzte die Nächte und Ausgangssperren in revolutionsgefährdeten Ländern, um zu schreiben und zu bloggen. Neben ihrer Autorentätigkeit arbeitet sie für die deutsch-arabische Entwicklungszusammenarbeit in Kairo und in Ludwigsburg.
Ihre Leidenschaft für erotische Spannungsromane hat sie mit der Bastei Lübbe Academy weiter professionalisiert. In ihrem beliebten Blog „Writing, Sex & Crime“ können ihre Leser die Entstehung, Überlegungen und Hintergründe ihrer Romane in Echtzeit verfolgen: http://writing-sex-and-crime.blogspot.de
Digitale Originalausgabe
Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
Copyright © 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln
Titelillustration: © shutterstock/Andrey tiyk | © shutterstock/Refat | © 2013 Thinkstock
Titelgestaltung: Jeannine Schmelzer
E-Book-Erstellung: César Satz & Grafik GmbH, Köln
ISBN 978-3-8387-4989-1
www.bastei-entertainment.de
www.lesejury.de
www.bastei.de
Die Qantara! Was der Name wohl bedeutet? Bewundernd blicke ich von der schmalen, steilen Treppe aus in den Kajütraum der größten Privatjacht auf dieser Bootsmesse. Das Schiff füllt die halbe Halle aus. Meine Hand berührt den kühlen, glänzenden Stahl des Geländers. Chrom, Gold, blendend weißer und tiefschwarzer Lack, wohin ich auch blicke.
Die Kombüse, also die Schiffsküche, hat nichts mit den dunklen Kammern auf Tauchbooten oder den riesigen grauen Funktionsräumen auf Kreuzfahrtschiffen gemeinsam, auf denen ich schon in Urlauben mitgefahren bin. Diese Pantry ist vielmehr eine High-Tech-Versorgungszentrale in futuristischem Design, an idealer Stelle im Schiff zwischen Offiziersmesse, einer im Halbkreis geschwungenen Bar mit einer glänzend polierten schwarzen Ebenholztheke und der kleinen, aber edlen Lounge, die durch das Tageslicht aus dem runden Deckenfenster ausgeleuchtet wird.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!