Hochgeschlafen - Caprice - Anabella Wolf - E-Book

Hochgeschlafen - Caprice E-Book

Anabella Wolf

0,0

Beschreibung

Jonathan nahm ihre Hand und zog sie die dunkle Treppe weiter nach unten. Marens Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit. Sie nahm nun Schatten in dem Raum unterhalb der Treppe war. Die Musik war hier leiser, stattdessen seufzten und stöhnten die ineinander verschlungenen Schatten. Maren sah eine Frau mit nichts als einem Ledertanga am Körper vor einem Mann knien. Neben ihnen lag auf dem Boden eine seufzende Frau, die irgendeinen Kopf zwischen den nackten Schenkeln hatte und ihre eigenen Brüste massierte. Jonathan drehte sich zu Maren um. Sie roch seinen betörenden Duft, spürte seinen starken Griff und plötzlich auch seine Lippen auf ihren. Sie legte die Arme um seinen Hals und grub die Finger in sein dunkelblondes Haar ...

Maren und Sophie sind beste Freundinnen und Journalistinnen bei Deutschlands größtem Boulevardmagazin BLITZ. Sie berichten von Events überall auf der Welt, die der internationale Adel, die High Society und Prominente aus dem Showgeschäft besuchen.

Für ihre Artikel recherchieren sie knallhart - mit vollem Körpereinsatz. Caprice ist eine Erotikserie, die monatlich in abgeschlossenen Folgen erscheint. In den einzelnen Folgen geht es mal härter und mal sanfter zu. Dafür sorgen die unterschiedlichen Autoren, die für diese Serie schreiben. Da jeder Autor seinen eigenen Stil hat, ist Caprice Folge für Folge ein neues erotisches Leseerlebnis.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 101

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Inhalt

Caprice - Die Erotikserie

Über dieses Buch

Über die Autorin

Caprice - Maren & Sophie

Titel

Impressum

Hochgeschlafen

In der nächsten Folge …

Caprice – Die Erotikserie

Maren und Sophie sind beste Freundinnen und Journalistinnen bei Deutschlands größtem Boulevardmagazin BLITZ. Sie berichten von Events überall auf der Welt, die der internationale Adel, die High Society und Prominente aus dem Showgeschäft besuchen. Für ihre Artikel recherchieren sie knallhart – mit vollem Körpereinsatz …

Caprice ist eine Erotikserie, die monatlich in abgeschlossenen Folgen erscheint. In den einzelnen Folgen geht es mal härter und mal sanfter zu. Dafür sorgen die unterschiedlichen Autoren, die für diese Serie schreiben. Da jeder Autor seinen eigenen Stil hat, ist Caprice Folge für Folge ein neues erotisches Leseerlebnis.

Über dieses Buch

Er nahm ihre Hand und zog sie die dunkle Treppe weiter nach unten. Marens Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit. Sie nahm nun Schatten in dem Raum unterhalb der Treppe war. Die Musik war hier leiser, stattdessen seufzten und stöhnten die ineinander verschlungenen Schatten. Maren sah eine Frau mit nichts als einem Ledertanga vor einem Mann knien. Neben ihnen lag auf dem Boden eine seufzende Frau, die irgendeinen Kopf zwischen den nackten Schenkeln hatte und ihre eigenen Brüste massierte. Er drehte sich zu ihr um. Maren roch seinen betörenden Duft, spürte seinen starken Griff und plötzlich auch seine Lippen auf ihren. Sie legte die Arme um seinen Hals und grub die Finger in sein dunkelblondes Haar.

Über die Autorin

Anabella Wolf (* 1983 in Essen) studierte Kulturwissenschaften in Hildesheim. Danach war sie drei Jahre Lektorin im größten deutschen Heftromanverlag, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Sie schreibt Heftromane und Belletristik, mal mehr, mal weniger pikant, aber immer mit Happy End. Sie benutzt viele Pseudonyme und lebt und arbeitet in Berlin.

Caprice – Maren und Sophie

Maren, die Unschuld vom Lande – das ist zumindest ihre Masche. Dass sie nicht so unschuldig ist, wie sie tut, haben schon die Dorfjungs, mit denen Maren in einem norddeutschen Kaff aufwuchs, am eigenen Leib erleben dürfen. Da sie die Jungs nur aus Langeweile vernaschte, zog es sie in die Großstadt, und sie landete bei Deutschlands größtem Boulevardmagazin BLITZ. Maren weiß, dass ihre mädchenhafte, naive Art den Beschützerinstinkt bei Männern weckt und nutzt diese Tatsache für ihre Zwecke. Trotzdem hofft sie, damit auch ihrem Mr. Right zu begegnen. Und so lange sie den noch nicht gefunden hat, vertreibt sie sich die Zeit mit den Stadtjungs …

Spontan, dominant, durchsetzungsstark – das ist Sophie, der selbstbewusste Vamp mit französischen Wurzeln. Aufgewachsen in einem Pariser Vorort hat sie früh gelernt, sich alleine durchzuboxen. Schon damals merkte sie, dass sie eine gewisse Anziehung auf Männer ausübt – und bekam auch so die Stelle beim BLITZ. Ihre neugierige Reporternase führt sie nicht nur zu exklusiven Topstorys, sondern auch in Situationen, bei denen sie ihre Phantasien ausleben kann. Denn das findet sie viel spannender, als die große Liebe zu suchen. Außerdem ist ihr Körper zu wertvoll, um nur von einem Mann bewundert zu werden …

Anabella Wolf

Hochgeschlafen

BASTEI ENTERTAINMENT

Digitale Originalausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

Copyright © 2014 by Bastei Lübbe AG, Köln

Lektorat/Textredaktion: Christina Neuhaus

Titelbild: © shuttersock / Miguel Angel Salinas Salinas, © shutterstock / REDAV, © shutterstock / Elnur

Titelgestaltung: Jeannine Schmelzer

Illustration: © Olga Weber, www.olgaweber.de

E-Book-Produktion: Urban SatzKonzept, Düsseldorf

ISBN 978-3-7325-0108-3

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

»Wir sind sehr glücklich, dass die Koalition sich so schnell einig geworden ist«, äffte Sophie den Pressesprecher des Bundestags nach und drückte auf den Fahrstuhlknopf. Die Türen schlossen sich, und Sophie warf empört ihre kupferroten Locken über die Schulter. »Sie sind sich einig über ein Autobahngesetz. Herzlichen Glückwunsch!« Sie schnaubte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!