Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Was ist deine sexuelle Bestimmung?Wie alle volljährigen jungen Menschen wartet Theodora ungeduldig und gespannt auf ihre Zuordnung, ihre Identität. Sie träumt davon Arbeiterin zu sein, von Sex und Erstklassigkeit zu leben. Ein Privileg, das nur der Elite zusteht. Aber wird der LeXuS das bestätigen? Und vor allem wird die Wirklichkeit ihren Träumern gerecht werden? -
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 52
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Virginie Bégaudeau
LUST
LeXuS: Theodora, die Arbeiterin - Eine erotische Dystopie
Übersezt von Lea Kaul
Titel der Originalausgabe: LeXuS: Théodora, les Travailleurs
Originalsprache: dem Französischen
Coverimage/Illustration: Shutterstock
Copyright © 2019, 2021 Virginie Bégaudeau und LUST
Alle Rechte vorbehalten
ISBN: 9788726355734
1. E-Book-Ausgabe
Format: EPUB 3.0
Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.
In einer nahen dystopischen Zukunft wird die Stadt Belgrame von einer Reihe von Gesetzen regiert, dem LeXuS. Er ist ein totalitäres Regime, in dem Sex zu einem Privileg geworden ist. Man kann ihn kaufen, verschenken, aber er ist nicht für alle zugänglich. Er ist ein Symbol des sozialen Erfolgs und durch seine Regulierung werden sexuelle Straftaten verhindert.
Mit einem eigenen Algorithmus teilt der LeXuS die Bevölkerung in verschiedene Distrikte ein. Die „Funktionäre“ (Distrikt O) sitzen im öffentlichen Dienst. Die „Arbeiter“ (Distrikt I) sind dem Institut von Belgrame zugeordnet. In diesem wird ihnen eine Ausbildung zu Sexarbeitern gegeben. Die „Partner“ (Distrikt II) leben als Paar, unabhängig von ihren Geschlechtern, und haben die Aufgabe, die Kinder, die in Belgrame geboren werden, zu erziehen. Die „Konsumenten“ (Distrikt III) sind am freisten und machen 70% der Gesamtbevölkerung aus. Den „Beraubten“ (Distrikt IV) wird das Recht auf Sex entzogen und sie werden mit einem Implantat versehen. Die „Verdammten“ (Distrikt X) sind diejenigen, die gegen den LeXuS verstoßen haben.
Aber Belgrame erlebt schwierige Zeiten: Abtrünnige, die zu allem bereit sind, um das Regime zu stürzen, um ihre Sexualität frei und ohne Zwangsherrschaft auszuleben, greifen die Stadt an.
Willkommen in Belgrame!
LeXuS, Artikel 1
Jede sexuelle Praktik muss vom LeXuS, je nach Zuordnung der Einwohner, erlaubt sein.
Alle Einwohner, die sexuelle Praktiken außerhalb der an ihren Distrikt gebundenen Regelungen ausüben und deswegen gegen den LeXuS verstoßen, können strafrechtlich verfolgt und zu lebenslangem Freiheitsentzug verurteilt werden.
Jede sexuelle Praktik kann verkauft, gekauft und vermietet werden, wenn die Beteiligten dazu befähigt wurden.
Die Funktionäre (Distrikt O – befähigt) erhalten einen Arbeiter, der ihrem persönlichen Vergnügen gewidmet ist.
Die Arbeiter (Distrikt I – befähigt) sind die Sexualarbeiter.
Die Partner (Distrikt II – befähigt) haben ein beschränktes und exklusives Recht auf Sexualität. Sie dürfen sie nur mit ihrem, vom LeXuS zugeordneten, Partner erleben.
Die Konsumenten (Distrikt III – befähigt) haben die Wahl über ihre Sexualität.
Die Beraubten (Distrikt IV – nicht befähigt) haben keinen Zugang zu Sexualität.
Die Verdammten (Distrikt X – nicht befähigt) haben keinerlei soziale Interaktion.
LeXuS, Artikel L123 – Absatz 18
Die Einwohner Belgrames werden am Tag ihres 18. Geburtstags einer Funktion zugeordnet. Diese Funktion dient dem Rechtsstaat. Sie ist verpflichtend, nicht veränderbar und wandelbar, nach den geltenden Maßnahmen und nach Genehmigung durch einen eingeschworenen Funktionär von über 30 Jahren. Das Aufgeben einer Funktion wird durch eine lebenslange Freiheitsstrafe sanktioniert.
Kennziffer: 259876
Alias: Theodora Banks
Geschlecht: Weiblich, identifiziert
Zuordnung: nicht zugeordnet
Auf diesen Tag habe ich gewartet. Der Tag meiner Zuordnung.
Er hat meine ganze Existenz, meine ganze Erziehung und all meine Ambitionen bedingt. Er wird mir meine Identität geben. Wie alle meine Mitmenschen habe ich nur eine provisorische Kennziffer, die mir eine Existenz im Distrikt II von Belgrame verschafft. Ich habe etliche Male daran gedacht, was geschehen würde, wenn ich ein Partner würde, so wie Ild und Legassov, die mich erzogen haben, oder eine Konsumentin. Ich habe vor allem davon geträumt, Arbeiterin zu werden. Ja, ich habe es geträumt, und nicht ohne Erregung.
Von Sex leben. Ohne Liebe. Sex und Erstklassigkeit. Das Mantra der Arbeiter.
Ich schließe den Koffer, mit dem mich der Staat letztes Jahr, zu meinem 18. Geburtstag, ausgestattet hatte. Da ich denke, dass ich endlich an der Reihe bin, beobachte ich die Ankündigungen auf dem Bildschirm des Wohnzimmers unseres Haushaltes. Ich habe auf mein Bild gewartet und auf die E-Mail, die es begleiten würde, um mir eine Funktion zuzuordnen. Dreihundertvierundsechzig Tage waren vergangen. Ich hatte Zeit gehabt, darüber nachzudenken, wer ich für Belgrame sein würde und mich damit zu konfrontieren, wer ich auf keinen Fall sein wollte. Die Distrikte stehen fest, mit ihren Regeln, die niemand brechen sollte. Ich habe Angst, einem Distrikt, der mir nicht entspricht, für immer zugeordnet zu werden. Glücklicherweise hat mich Ild über die Zuverlässigkeit des LeXuS und über die Kompetenz der Funktionäre, die unsere Zuordnung administrieren, aufgeklärt. Für sie gibt es keinen Zweifel, ich werde eine Arbeiterin sein. Meine Funktion: sexuelles Vergnügen verschaffen. Ein Recht, das nicht alle bekommen. Ein Privileg, das nur der Elite zusteht. Ich würde ein Roboter sein, dazu konditioniert, die Handlungen aus dem vom LeXuS vorgeschriebenen Katalog durchzuführen. Ich würde nicht mal ein Tier sein, nur ein Werkzeug.