Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Dass nachts im Sportinternat nicht brav geschlafen wird, kann sich jeder vorstellen. Stattdessen widmen sich die durchtrainierten Lümmel ganz ihren sportlichen Körpern. Auf den Zimmern geht es unverblümt zur Sache ... und wenn der Lehrer plötzlich kommt, ist das noch lange kein Grund, aufzuhören. Schließlich kann der Mann ja einfach mitmischen, oder etwa nicht?
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 200
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Titel
Safer Sex
Rivalen
Privatunterricht
Machoträume im Mondlicht
Die Nacht der Nächte
Reif fürs Sportinternat
Der Coach
Impressum
LOVERBOYS 123
Nachts im Sportinternat
Axel Neustädter (HRSG)
BRUNO GMÜNDER
Die in diesem Buch geschilderten Handlungen sind fiktiv.
Im verantwortungsbewussten sexuellen Umgang miteinander gelten nach wie vor die Safer-Sex-Regeln.
RIVALEN
von Thomas Mindt
Ließe sich doch nur die Langeweile weglutschen wie ein Erdbeereis an einem heißen Sommertag, dann würde ich auf der Stelle zur Tat schreiten, ohne auch nur den Bruchteil einer Sekunde zu zögern. Auf schleckende Weise würde ich mich der Eintönigkeit des Moments entziehen und mich schlagartig bedeutend wohler fühlen. Das wäre die totale Befreiung.
»Wie lange dauert das denn noch?«, schnauft Laurin und schaut mich an.
»Was? Bis er endlich vom Barren fällt und regungslos auf der Matratze liegenbleibt?«, frage ich mit genervtem Tonfall und werfe einen abschätzigen Blick in die Mitte der Sporthalle, wo Dennis seit einer gefühlten Ewigkeit am Barren trainiert.
Laurin kichert in sich hinein. Wir sitzen nebeneinander auf einer Bank und warten darauf, dass Wilko, der Trainer, uns endlich nach vorne ruft, damit auch wir trainieren können. Allerdings hat Wilko es damit nicht eilig. Er widmet sich voll und ganz seinem Schützling Dennis. Er will nämlich, dass Dennis den bevorstehenden Internatswettkampf gewinnt. Dieser Wettkampf ist zwar intern, trotzdem werden ihm wichtige Sportfunktionäre beiwohnen, die auf der Suche nach neuen Talenten sind. Eine Chance, die sich natürlich kein Schüler entgehen lassen will. Inklusive Laurin und mir. Unter den Jungs im Sportinternat ist ein erbitterter Konkurrenzkampf losgebrochen. Freundschaft und Kameradschaft existieren derzeit nicht. Oder sagen wir, fast nicht. Laurin und ich sind trotzdem noch Homies, beste Kumpels. Wir teilen uns ein Zimmer und haben auch sonst keine Geheimnisse voreinander. Bei uns gibt es kein Gezänk.
»Du, Tobi, glaubst du wirklich, du kannst Dennis schlagen?«, will Laurin von mir wissen und kratzt sich nachdenklich am Kinn. »Er ist nicht schlecht. Außerdem unterstützt Wilko ihn mit allen Mitteln.«
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!