LoveScammer - Ingrid Jacky - E-Book

LoveScammer E-Book

Ingrid Jacky

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

LoveScammer, auch Heiratsschwindler genannt. Es läuft fast alles nach demselben Schema ab. Erst wollen sie dich verliebt sehen, dann wirst du willenlos. Dann kann das Spiel beginnen!
Leider wirst du immer der Verlierer bleiben!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2018

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ingrid Jacky

LoveScammer

Man nennt sie auch Heiratsschwindler

BookRix GmbH & Co. KG81371 München

Vorwort

 

Wie man in den nachfolgenden Kapiteln lesen kann, es gibt zahlreiche Methoden, wie sie auf dich aufmerksam werden! Du kannst sie überall, auf allen Webseiten finden, ob für Ältere oder Jüngere! Sie suchen sich immer alleinstehende Frauen oder alleinerziehende Mütter aus. Das sind die bevorzugten Personen, die in ihr Beuteschema passen! Da sich viele von ihnen, trotz allem, im Herzen einsam fühlen und genau darauf bauen sie auf!

 

Ich nenne sie "Callboys", nur mit dem Unterschied, sie wollen dein ganzes Geld und geben erst Ruhe, wenn sie auch den letzten Cent von dir bekommen haben.

 

Dann zeigen sie ihr wahres Gesicht und behandeln dich nur noch wie Dreck!! Sie geben dir das Gefühl, dass du noch nicht einmal der Dreck unter den Fingernägeln wert bist.

 

Mit diesen wahren Geschichten möchte ich die Frauen erreichen, die gerne im Internet aktiv und sich der Gefahr nicht bewußt sind, welche dort auf sie wartet!

 

Aber es sind nicht nur die Männer und Frauen aus Afrika, sondern auch aus Indien und den Phillipinen. Um nur einge zu erwähnen. Es scheint so, als hätte sich die Masche mit der schnellen Kohle herumgesprochen. Oft operieren sie mit Telefonnummern aus England, die dann nach Afrika weitergeleitet werden. Damit sie nicht so leicht zu verfolgen sind. Worauf du dich auf jedenfall verlassen kannst, dass ihre Namen allesamt nicht echt sind.

 

Sicher kannst du auch die wundervolle Liebe im Internet kennenlernen, doch diese Prozentzahl ist schwindent gering.

Michael

Ich war berufstätig und hatte eine Tagesmutter für meine Kinder. Eine Bekannte erzählte mir von einer Webseite, wo ältere Frauen, die keine Familie hatten sich anbieten auf die Kinder aufzupassen. Mit Familienanschluß. Ich war so begeistert davon und meldete mich auch gleich auf dieser Seite an. Meine Mutter war schon einige Jahre verstorben und ich dachte mir eine Ersatzoma wäre die beste Alternative. Schließlich hätte alle etwas davon. So veröffentlichte ich eine Anzeige dort und wartete ab.

Eines Tages schickte mir Michael eine Freudschaftsanfrage iauf dieser Webseite, die ich am Anfang nicht annahm. Schließlich war ich immer sehr vorsichtig, wen ich annehme oder nicht.

Auf seinem Profilbild konnte ich sehen, dass er dunkelhäutig war. Ich dachte mir, warum schickt dir dieser Mann eine Anfrage? Schließlich suchte ich eine Oma und nicht nach einem Mann! Dann kam eine Nachricht von ihm. Darin fragte er, ob wir Freunde sein könnten. Ich antwortete ihm, wenn er wirklich nur eine Freundschaft wollte, ja. Ansonsten sollte er weiter suchen, da ich kein Interesse an einer Beziehung hätte. Er meinte, dass könnte er verstehen und wollte nur Bekannte in Europa finden, um sich auszutauschen. Dass er keinerlei Absichten hätte, außer an einer normalen Internetfreundschaft. So willigte ich ein und nahm auch seine Anfrage an. Er fragte nach, ob ich auch in einem bekannten Netzwerk wäre. Dort wollte er weiter mit mir in Verbindung bleiben und meldete sich auch direkt von dieser Webseite ab. Doch zuvor gab er mir noch seine ID von der anderen Seite, damit ich ihn auch finden konnte. Also folgte ich ihm dorthin.